El Greco72

Abarth-Schrauber

  • »El Greco72« ist männlich

Beiträge: 210

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Witten

Aktivitätspunkte: 1145

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Samstag, 15. Januar 2011, 10:30

Media Player

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,
ich hab mal wieder ein Problem mit unserem Media Player.
Also, normale Cd`S kann ich normal abspielen, ich kann sogar die Bedieneinheit am Lenkrad nutzen.
Sobald ich ein USB Stick verwende egal welcher kann ich zwar die Lieder hören aber wenn mir ein Lied nicht gefallen sollte kann ich es nicht vor drücken oder auch nicht zurück drücken, die Tasten am Lenkrad haben momentan überhaupt keine Funktion.
Dabei ist mir auch aufgefallen das ich in das Menü von unserem Player nicht mehr hinein komme.Also,kann zwar Lieder abspielen kann aber nicht vorspulen oder eine andere einrichtung nutzen.


In diesem Forum sind ganz viele schlaue Köpfe, kann mir jemand helfen???

Viele Grüße
Miguel

Mein Abarth Grande Punto:


Internaldlx

Abarth-Profi

  • »Internaldlx« ist männlich

Beiträge: 891

Dabei seit: 27. Juni 2008

Wohnort: Graz

Aktivitätspunkte: 4770

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Samstag, 15. Januar 2011, 13:43

mal batterie abklemmen ? ... könnt vl dem blue and me a bissl aufn sprung helfen !
RECHT AUF WERBUNG
;)!

Nico-Abarth

Abarth-Fahrer

  • »Nico-Abarth« ist männlich

Beiträge: 84

Dabei seit: 23. Mai 2010

Wohnort: Schweiz

Aktivitätspunkte: 530

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Samstag, 15. Januar 2011, 15:19

RE: Media Player

Hallo

Oder du nimmst dein Usb stick raus steckt es wieder am Computer an, und lösche alle Lieder die du hast, oder die letzten die du drauf getan hast. bei mir war das gleiche problem die letzten hereuntergeldenen lieder waren kei mp 3 format und danach konnte ich auch nichts mehr benützen. Hoffe die klappt es auch ;-)


mfg nico_abarth

Chris

Abarth-Fan

Beiträge: 58

Dabei seit: 5. Januar 2011

Wohnort: Mannheim

Aktivitätspunkte: 300

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Samstag, 15. Januar 2011, 15:34

Das mit dem löschen mach ich auch öfters ... dann funzt wieder alles ... aber bei mir ist das Problem, dass einfach manche Lieder aufm Stick mit der Zeit nichtmehr abgespielt werden. Die werden einfach ausgelassen :(

Tobi GPAB

Abarth-Professor

Beiträge: 2 296

Aktivitätspunkte: 11705

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 230

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 16. Januar 2011, 01:10

USB-stick in FAT16 oder FAT32 formatieren
Odner mit den MP3´s drauf kopieren.

Wenn der Stick grösser als 4GB ist und sehr voll dauert eine kleine Ewigkeit bis dein BC den eingelesen hat.
Bei mir wars z.B. so das er sich dann auch ab und zu verhaspelt hat und Lieder abspielete die noch garnicht an der Reihe waren....

Falls Du abspielprobleme hast, geh auf die Windooftaste am Lenkrad sag Mediaplayer und schrei Stop. Dann resetet er auch die Abspielliste...

Tobi

Mein Abarth 595: Competizione


El Greco72

Abarth-Schrauber

  • »El Greco72« ist männlich

Beiträge: 210

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Witten

Aktivitätspunkte: 1145

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 16. Januar 2011, 11:16

Hallo Leute,
also, erst mal vielen Dank für eure Bemühungen.
Das mit dem Abklemmen der Batterie war wohl der richtige hinweis, nachdem ich den Beitrag gelesen habe, runter Batterie abgeklemmt und wieder dran und es funzt wieder, vielen Dank dafür.

Das mit dem USB Stick hatte ich auch schon versucht aber es hatte nichts damit zutun, trotzdem vielen Dank für die Tipps.
Manchmal bin ich schon froh das man in so einer Gemeinschaft wie in diesem Forum mit eingebuden ist und sich ein paar nützliche Tipps bekommen kann.

Viele Grüße
Miguel

Mein Abarth Grande Punto:


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!