iowa85

Abarth-Schrauber

  • »iowa85« ist männlich

Beiträge: 316

Dabei seit: 23. Juli 2008

Wohnort: Neuss

Aktivitätspunkte: 1655

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Freitag, 12. Dezember 2008, 16:49

mein b&me geht nicht mehr

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

tachi

ich hab ein problem und zwar das mein b&m nicht mehr geht. es geht nichts mehr also wird nichts mehr angezeigt usw.

kennt jemand das problem und weiss eine lösung?

lg daniel

mic

Mitgliedschaft beendet

2

Freitag, 12. Dezember 2008, 16:53

RE: mein b&me geht nicht mehr

fahr uzm händler

iowa85

Abarth-Schrauber

  • »iowa85« ist männlich

Beiträge: 316

Dabei seit: 23. Juli 2008

Wohnort: Neuss

Aktivitätspunkte: 1655

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Freitag, 12. Dezember 2008, 16:56

ja werd ich auch machen nur naja vielleicht kennt das problem ja jemand und es gibt dafür ne super einfache lösung:-) dann könnt ich mir den weg sparen

schmunzel

Abarth-Professor

  • »schmunzel« ist männlich

Beiträge: 1 968

Dabei seit: 2. August 2008

Aktivitätspunkte: 10495

Danksagungen: 168

  • Nachricht senden

4

Freitag, 12. Dezember 2008, 17:17

was geht nicht mehr genau, bzw wo wird was nicht angezeigt?

würd mal nach den sicherungen schauen, zwar auch nicht besonders wahrscheinlich aber das einzige was man selber machen kann

Mein Auto: Renault Megane RS TrackEdition und 595 Competizione mit Gtech Kram usw.


iowa85

Abarth-Schrauber

  • »iowa85« ist männlich

Beiträge: 316

Dabei seit: 23. Juli 2008

Wohnort: Neuss

Aktivitätspunkte: 1655

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

5

Freitag, 12. Dezember 2008, 17:34

es geht einfach nix mehr. im display wird nix mehr angezeigt und ins b&m komm ich auch nicht mehr usw

Max Gp Abarth

Abarth-Fahrer

  • »Max Gp Abarth« ist männlich

Beiträge: 173

Dabei seit: 12. Dezember 2008

Wohnort: Niederösterreich

Aktivitätspunkte: 885

  • Nachricht senden

6

Freitag, 12. Dezember 2008, 21:25

Hallo,

ich bin neu im Forum.
Hab meinen GP Abarth seit August und hatte schon massive Probleme.
Das Problem mit Blue&me hatte ich auch schon, konnte mit Lenkradfernbedienung
nichts mehr bedienen.
War beim Mechaniker um ein Update und seitdem funkt es.

Lg Max

sissybar

Mitglied

  • »sissybar« ist männlich

Beiträge: 40

Dabei seit: 26. August 2008

Wohnort: Tirol

Aktivitätspunkte: 215

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

7

Samstag, 13. Dezember 2008, 13:20

Ich habe die batterie für ein paar minuten abgeklemmt. Danach funktionierte alles wieder. Vielleicht funktioniert es auch bei dir...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sissybar« (13. Dezember 2008, 13:20)

Mein Abarth 500: magneti marelli 17er, rss evo


iowa85

Abarth-Schrauber

  • »iowa85« ist männlich

Beiträge: 316

Dabei seit: 23. Juli 2008

Wohnort: Neuss

Aktivitätspunkte: 1655

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

8

Samstag, 13. Dezember 2008, 15:47

bin heute morgen in meinen abi gestiegen und da ging wieder alles:-) tjoa da hab die kleinen mänchen wohl geholfen

pasci82

Abarth-Fahrer

  • »pasci82« ist männlich

Beiträge: 112

Dabei seit: 23. September 2008

Wohnort: Luzern CH

Aktivitätspunkte: 560

  • Nachricht senden

9

Samstag, 13. Dezember 2008, 18:37

nächstes Mal Batteriepol für ein paar Minuten trennen, dann Resetet sich die Software wieder, denke das diese sich erhängt hat....
Schau mal bei Fiat.de oder Fiat.it glaube dort gibt es vielleicht Software Update herunterzuladen fürs Blue & Me
Fiat Bravo HGT 2.4 Motor Umbau, Sportkat, Ragazzon Auspuff
17 Zoll Mille Miglia, Cadamuro Front und Heck, Abarth Seitenschwellen
Abarth Interieur Zbh, Marea Scheinwerfer und Mittelkonsole, Alfa 156 GTA Sitze, Barchetta Türgriffe
Seidenmatt lackiert

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 181

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42125

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

10

Montag, 15. Dezember 2008, 00:34

Die Frage hab' ich neulich auch schon mal aufgeworfen,
ich kann keinen passenden Link finden, wo ich das Blue&Me-Update herbekomme...

Hier mein Link zum Thema: Blue&Me aktualisieren / updaten

Der Dennis meinte, daß man per USB-Stick schon eigenhändig updaten könne, nicht nur EcoDrive und SMS-Reader und den Kram, sondern komplett flashen.


schmunzel

Abarth-Professor

  • »schmunzel« ist männlich

Beiträge: 1 968

Dabei seit: 2. August 2008

Aktivitätspunkte: 10495

Danksagungen: 168

  • Nachricht senden

11

Montag, 15. Dezember 2008, 01:08

ich glaube nich das man ein update zum b+m selber wird aufspielen können.
einzig was ich kenne ist ein sprachfile und das ecodrive gedöns.

ein komplettes update wird wohl nur in der werkstatt möglich sein

Mein Auto: Renault Megane RS TrackEdition und 595 Competizione mit Gtech Kram usw.


iowa85

Abarth-Schrauber

  • »iowa85« ist männlich

Beiträge: 316

Dabei seit: 23. Juli 2008

Wohnort: Neuss

Aktivitätspunkte: 1655

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 19:17

also mein b&m gibt mir nur noch rätsel auf. jetzt ist mir aufgefallen das es beim fahrzeug start ziemlich lang braucht um hochzufahren und die funktion aufzunehmen und bis heute morgen hat meine km anzeige die ganze zeit geblinkt und naja als ich heute mittag nach hause gefahrne bin hat sie aufgehört zu blinken. naja hab leider erst zum 29 nen termin in der werke bekommen da wird dann hoffentlich alles behoben was ich bisher entdeckt habe.

iowa85

Abarth-Schrauber

  • »iowa85« ist männlich

Beiträge: 316

Dabei seit: 23. Juli 2008

Wohnort: Neuss

Aktivitätspunkte: 1655

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

13

Montag, 29. Dezember 2008, 17:52

so da mein wagen heut in der werke war hat man sich auch mal meinem b&m nav angenommen und das ende vom lied ist ich bekomme ein neues steuergerät da irgendwie ein fehler da ist. mein b&m schreibt nur italienisch und naja wenn ich den wagen starte braucht es sehr lange bis es betriebsbereit ist. aber naja bekomme ja jetzt eine neue einheit also passt das:-)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!