Beiträge: 27

Dabei seit: 5. Oktober 2013

Aktivitätspunkte: 165

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. Januar 2014, 21:59

Nachbau Scheinwerfer

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

an alle die sich jetzt denken warum benützt er nicht die SuFu, ich habs benützt aber nichts gefunden!

Also ich hab Nachbau Scheinwerfer eingebaucht (Zwecks Led Tagfahrlicht), funktioniert alles super.

Nur ich hab eine Problem und zwar wenn ich das normale Licht einschalte - fahrt das Licht einmal ganz runter - dann ganz rauf und dann fahrt es in die "Normal - Stellung",

so wenn ich jetzt das Fernlicht einschalte und es dann wieder ausschalte, richtet sich das Licht wieder ein?


Am Tag ist das ganze kein Problem nur wenn ich in der Nacht auf ner Freilandstraße unterwegs bin, seh ich gleich mal 50m gar nichts!

Kann man das irgendwie deaktivieren??

Hab die Scheinwerfer eingebaut: http://www.fk-shop.de/Tuning/Beleuchtung…ae44dc1d9783e5e

Danke schon mal!

LG Pas

Mein Abarth Grande Punto: 18" Esseesse


vwbekloppt

Abarth-Fahrer

  • »vwbekloppt« ist männlich

Beiträge: 154

Dabei seit: 25. Dezember 2013

Wohnort: Eitorf

Aktivitätspunkte: 790

S U
-
R M

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. Januar 2014, 22:06

Was hattest du denn vorher verbaut? Hast du eine alr?

Edit: habe grade gesehen das du ein punto hast.
Dann kann nur an der Verkabelung was nicht stimmen das die stellmotoren Strom bekommen .
Musst du mal Durchmessen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vwbekloppt« (23. Januar 2014, 22:11)

Mein Abarth 500: Abarth 500 , kit 595 160ps, Koni FSD,


Banlog

Mitgliedschaft beendet

3

Freitag, 24. Januar 2014, 14:06

Zu dem Thema gibt es nun Theard.

Das ist leider bei den Dectane Scheinwerfer "normal". Einer hat die Schaltung verändert damit das nicht mehr passiert. Müsstest du aber nochmal suchen.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!