Windschott500

aburth

Abarth-Fan

  • »aburth« ist männlich

Beiträge: 66

Dabei seit: 13. August 2014

Wohnort: Radolfzell am Bodensee

Aktivitätspunkte: 410

- K N
-
* * * * *

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. September 2016, 14:13

Navi für Blue&Me

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

:D Hallo zusammen,

Diesmal keine Frage sondern ein kleiner Tipp der vielleicht einigen von euch helfen könnte.
Fahre den GPA mit Blue&Me eigentlich ohne Navi.
Allerdings kann man bei der "Karten-App" auf meinem iPhone (ob Android auch funktioniert müsste getestet werden) die Sprachausgabe der Navigation einstellen und dort Blue&Me auswählen.
Somit läuft Musik ganz normal weiter und wird dann unterbrochen durch die Naviansagen.
Mit handyhalterung wird das ganze schon fast zu einem voll funktionalem Navi auch während der Fahrt.

Hoffe der ein oder andere kann den Tipp gebrauchen

Liebe Grüße Tobi

Mein Abarth Grande Punto:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tunwirs (15.09.2016)

D4v3

Mitgliedschaft beendet

2

Donnerstag, 15. September 2016, 19:56

mir würd das aufm piss gehen wenn das navi mit dazwischen labert wenn ich mukke höre o.O

aburth

Abarth-Fan

  • »aburth« ist männlich

Beiträge: 66

Dabei seit: 13. August 2014

Wohnort: Radolfzell am Bodensee

Aktivitätspunkte: 410

- K N
-
* * * * *

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. September 2016, 23:11

Ist natürlich auch nicht die Regel das Ding anzulassen egal wo man ist. Aber natürlich schon praktisch wenn man nicht die ganze Zeit aufs Handy schauen möchte. ;)

Aber an sich stört dich auch das beste on Board Navi weil immer irgendwie die Musik unterbrochen wird

Mein Abarth Grande Punto:


D4v3

Mitgliedschaft beendet

4

Freitag, 16. September 2016, 07:02

Mein navi ist auf dem Armaturenbrett auch mit originspal Halterung aber ohne blue & me... Musik läuft und navi spricht einfach

aburth

Abarth-Fan

  • »aburth« ist männlich

Beiträge: 66

Dabei seit: 13. August 2014

Wohnort: Radolfzell am Bodensee

Aktivitätspunkte: 410

- K N
-
* * * * *

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

5

Freitag, 16. September 2016, 09:48

Das ist natürlich die beste Lösung, hat ja aber auch nicht jeder.

Mein Abarth Grande Punto:


GPA

Abarth-Profi

  • »GPA« ist männlich

Beiträge: 572

Dabei seit: 11. April 2010

Wohnort: Kreis Ludwigsburg - Raum Stuttgart

Aktivitätspunkte: 3225

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 30. November 2016, 11:09

:D
Allerdings kann man bei der "Karten-App" auf meinem iPhone (ob Android auch funktioniert müsste getestet werden) die Sprachausgabe der Navigation einstellen und dort Blue&Me auswählen.

Liebe Grüße Tobi


Hallo,



welche Karten App ist damit gemeint? Geht das auch mit Android?

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!