Autohaus Renck-Weindel KG
  • »Abarth-Stgt90« ist männlich

Beiträge: 27

Dabei seit: 4. März 2012

Wohnort: Remseck am Neckar (Kreis Ludwigsburg)

Aktivitätspunkte: 160

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Juni 2014, 11:36

Navihalterung APE

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo liebe Community,

ich suche seit längerem eine passende Navihalterung für meinen APE. Eine die man in die original Vorrichtung stecken kann.
Verwenden würde ich die für ein Smartphone. Kennt hier jemand zufällig so etwas? ich habe in der SuFu leider nichts finden können und im I-Net leider ebenfalls nichts. :(

mfg :)
don't be the same, be better...

Mein Abarth Punto Evo: Weiß, Skydome, Klima, HR Tieferlegungsfedern 50/40mm, H&R Spurverbreiterungsplatten VA 20mm HA 40mm


tunwirs

Abarth-Legende

  • »tunwirs« ist männlich

Beiträge: 3 500

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: München Bayern Rest Deutschland = B R D

Aktivitätspunkte: 17960

- M
-
J O 6 9 5

Danksagungen: 1498

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Juni 2014, 12:03

Johann S. Anasenzl 《60+》♡ Abarthverkäufer im Ruhestand :unschuldig:

https://m.facebook.com/100010713751537/p…07368949630230/

Facebook

Mein Abarth 695: Tributo Ferrari EZ 11.11.11 ♥ Nr. 44 in Rosso Corse √ Name: ♥ USCHY®♥ https://www.facebook.com/100010713751537/posts/107368949630230/


nightoftune

Abarth-Fahrer

Beiträge: 168

Dabei seit: 23. Juli 2013

Aktivitätspunkte: 870

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Juni 2014, 12:31

Also mir ist keine Halterung bekannt die das kann. Ich hab mir einfach die Originale fürs TomTom besorgt und umgebaut. Es gibt noch ne alte Halterung die eine Flache Auflagefläche hat, da geht das besser. Nimmst dir noch ne billige Drehkopfhalterung für dein Handy und bastelst alles zusammen, du kannst sogar direkt Strom rausholen um das Handy zu laden :)

Mein Abarth Punto Evo:


  • »Abarth-Stgt90« ist männlich

Beiträge: 27

Dabei seit: 4. März 2012

Wohnort: Remseck am Neckar (Kreis Ludwigsburg)

Aktivitätspunkte: 160

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. Juni 2014, 23:03

Okay trotzdem danke :-)
don't be the same, be better...

Mein Abarth Punto Evo: Weiß, Skydome, Klima, HR Tieferlegungsfedern 50/40mm, H&R Spurverbreiterungsplatten VA 20mm HA 40mm


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!