Turbogirl

Abarth-Fahrer

  • »Turbogirl« ist weiblich

Beiträge: 148

Dabei seit: 9. März 2013

Wohnort: Fernitz

Aktivitätspunkte: 795

G U
-
* * * * * *

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

1

Freitag, 26. Juli 2013, 09:51

Nebelscheinwerfer ausbauen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute!



Habe gestern festgestellt, das mein linker Nebelscheinwerfer ohne Funktion ist.

Entweder Birne Defekt oder Stecker ab.

Meine Frage, wie komm ich an den Nebler ran um die Birne Tauschen zu können oder zu sehen ob der Stecker ab ist?



Lg Lisi
Eigentlich wollte ich einen Ferrari kaufen,.....aber mir gefiel das Rot nicht, und es gab Ihn nicht als Abarth in Grigio Cambovolo mit Estetico Kit! :D

Mein Abarth Punto Evo: ABARTH PUNTO SUPER SPORT, Grigio Campovolo, G-Tech Kit 560 RS-S, Gt560 CUP-GT Auspuffanlage, Skydome, Tempomat, Regensensor, Interscope mit CIARE Woofer, Mittelarmlehne, Lester Frontlippe, einstelbares Blow OFF ,Billstein B14 ....... & Leistung


Phil.90

Abarth-Profi

  • »Phil.90« ist männlich

Beiträge: 589

Dabei seit: 6. Dezember 2010

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Aktivitätspunkte: 3070

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

2

Freitag, 26. Juli 2013, 09:53

Du kannst den Innenkotflügel losmachen, dann siehst du schonmal den Stecker... Mit viel Geschick könntest du so auch die Birne tauschen.. Empfohlen wird aber die Demontage der Stoßstange


Sent from my iPhone 6 using Tapatalk
GPA Supersport: HF-Series Carbon Airbox + Ansaugrohr, HG-Motorsport HFR LLK, Bull-X 3" Klappenauspuffanlage ab Turbo, Bilstein B14, Wiechers Bügel und und und

SuperSport-Flo

Abarth-Profi

  • »SuperSport-Flo« ist männlich

Beiträge: 641

Dabei seit: 14. Dezember 2012

Wohnort: Ingolstadt

Aktivitätspunkte: 3235

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

3

Freitag, 26. Juli 2013, 11:54

An der Verkleidung der Nebelleuchte befindet sich eine schraube, öffnen Verkleidung entnehmen!
Dann sind es glaub ich genau noch 3 schrauben um das Glas locker zu schrauben, fertig! Demontage der Front.... Normalerweise nicht notwenig!

Mein Abarth 595: 595 Cordolorot , G-Tech Evo 200+ , Luftfilterkasten bearbeitet , Alcantara Dashboard , Fahrersitz tiefergelegt , Blue Tagfahrlicht ...


Sachertorte3D

Abarth-Profi

  • »Sachertorte3D« ist männlich

Beiträge: 530

Dabei seit: 6. Februar 2013

Wohnort: Wiener Neustadt

Aktivitätspunkte: 2695

Danksagungen: 113

  • Nachricht senden

4

Freitag, 26. Juli 2013, 11:57

Jetzt mal eine andere Frage.

Du hast das Auto ja erst ein paar Tage, fahr zum Autohaus und lass es dir richten! ;)
Da hast du keinen stress und kosten sollte das doch auch nichts.

Gruß Christian

Mein Abarth Punto Evo: Supersport | Esseesse Felgen | Koni FSD | Rohr ab Kat | 40mm H&R HA | Motorabdeckung in Wagenfarbe|


Turbogirl

Abarth-Fahrer

  • »Turbogirl« ist weiblich

Beiträge: 148

Dabei seit: 9. März 2013

Wohnort: Fernitz

Aktivitätspunkte: 795

G U
-
* * * * * *

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

5

Freitag, 26. Juli 2013, 17:56


An der Verkleidung der Nebelleuchte befindet sich eine schraube, öffnen Verkleidung entnehmen!
Dann sind es glaub ich genau noch 3 schrauben um das Glas locker zu schrauben, fertig! Demontage der Front.... Normalerweise nicht notwenig!
Du hättest recht.
An der Verkleidung ist oben eine Schraube, rausdrehen, Verkleidung nach vorne abziehen, und der Nebler ist dann mit 3 Kreuzschrauben befestigt.


Die Birne war nicht kaputt, der Mechaniker hat vergessen den Kabelstrang zusammen zu stecken!
Eigentlich wollte ich einen Ferrari kaufen,.....aber mir gefiel das Rot nicht, und es gab Ihn nicht als Abarth in Grigio Cambovolo mit Estetico Kit! :D

Mein Abarth Punto Evo: ABARTH PUNTO SUPER SPORT, Grigio Campovolo, G-Tech Kit 560 RS-S, Gt560 CUP-GT Auspuffanlage, Skydome, Tempomat, Regensensor, Interscope mit CIARE Woofer, Mittelarmlehne, Lester Frontlippe, einstelbares Blow OFF ,Billstein B14 ....... & Leistung


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 902

  • Nachricht senden

6

Freitag, 26. Juli 2013, 23:16

Na super ;(

Freut mich aber, dass es wieder geht :)

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


Fragfrog

Abarth-Profi

  • »Fragfrog« ist männlich

Beiträge: 725

Dabei seit: 13. Juni 2008

Wohnort: Schweiz/Bern

Aktivitätspunkte: 3710

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

7

Montag, 11. November 2013, 20:50

Welche Birne ist da beim GPA drinne?

@ Phil.90: Du hast doch die Nebler als LED Tagfahrlicht wenn ich mich recht entsinne. VOn wo hast Du die 12 V genommen usw? Will das sobal Zündung ein ist da unten die Nebler einfach dauerleuchten. Ohne Dimmen bei Ablendlicht oder Ausschalten. Wo hast u die Ledstrahler her?
:evil: Ich fahre Abarth ,weil mir vom ständigen Bentley fahren immer so schlecht wird :evil:

Mein Abarth Grande Punto: Esseesse mit 100Zellen Kat.


Phil.90

Abarth-Profi

  • »Phil.90« ist männlich

Beiträge: 589

Dabei seit: 6. Dezember 2010

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Aktivitätspunkte: 3070

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 12. November 2013, 00:44

Zitat

Welche Birne ist da beim GPA drinne?

@ Phil.90: Du hast doch die Nebler als LED Tagfahrlicht wenn ich mich recht entsinne. VOn wo hast Du die 12 V genommen usw? Will das sobal Zündung ein ist da unten die Nebler einfach dauerleuchten. Ohne Dimmen bei Ablendlicht oder Ausschalten. Wo hast u die Ledstrahler her?


Ich hatte Tagfahrlicht drin... Mittlerweile ist das nicht mehr der Fall.
Strom bekommst du über ein Modul, welches an Zündungsplus und Masse angeschlossen wird.
Die Leuchten hatte ich von eBay.
War alles auf dem original Nebler Halter montiert.


Gesendet von irgendwo auf der Welt
GPA Supersport: HF-Series Carbon Airbox + Ansaugrohr, HG-Motorsport HFR LLK, Bull-X 3" Klappenauspuffanlage ab Turbo, Bilstein B14, Wiechers Bügel und und und

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!