timmy hendrix

Abarth-Fahrer

  • »timmy hendrix« ist männlich

Beiträge: 124

Dabei seit: 5. Juli 2013

Wohnort: Gerlingen

Aktivitätspunkte: 645

P F
-
R * * * *

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Februar 2015, 16:08

Nebelscheinwerfer Punto Evo und Grande Punto

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Abarth-Gemeinde,

Hab nur eine kleine Frage zu den Nebelscheinwerfern. Es gibt bei cr-tuning nämlich die sgnt. BiLight Scheinwerfereinsätze für die Nebler für den Punto Evo. Was mich jetzt interessieren würde: Sind die Scheinwerfer beim Punto Evo und Grande Punto Abarth verschieden oder die gleichen ? Der normale Grande Punto hat ja längliche Nebler, aber die vom Abarth sind ja rund, wie die beim Punto Evo.
Wäre cool, wenn jemand etwa Licht ins Dunkel bringen könnte.
Danke im Voraus

Gruß Tim

Mein Abarth Punto: Grande Punto, Mazza Stage 2, HRE Krümmer mit ATA, IHI Stage 2 mit Billetverdichter, G-Tech GT560RS inkl. Katerweiterung, K&N57I Performance Ansaugung, HG Airintake, Wavetrac, 18", Lederausstattung


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!