Augustin Group

GPA-Street

Mitglied

Beiträge: 13

Dabei seit: 18. Oktober 2011

Wohnort: 64807 Dieburg

Aktivitätspunkte: 75

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 18. Oktober 2011, 23:37

Neues Radio (dvd) oder nicht ??

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

HI wollte mal fragen ob jemand schon ein anderes radio in seinen GPA eingebaut hat??
oder ob man es lassen sollte aus optischen gründen??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GPA-Street« (18. Oktober 2011, 23:37)


Steppi

Abarth-Legende

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 449

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 10:51

RE: Neues Radio (dvd) oder nicht ??

Wer einen Audio-Ausbau plant oder einfach so Wert auf einen guten Klang legt, da ist ein anderes Radio-Pflicht.

Ich habe es noch Original.

Ich finde es gibt mittlerweile sehr schöne Headunits, die auch kaum rausstechen bzw. die sehr gut passen und nicht überstehen und eine recht cleane/ neutrale Oberfläche haben! Ansonsten ist Orignal, dass was am besten optisch reinpasst... wen man sonst nichts weiter umbaut/ anpasst. (man kann auch die Original-HU weiterbetreiben und ein vernünftiges Radio im Handschuhfach positionieren und die Original-HU nur noch als "Fernbedienung" nutzen.

Edit:
Wegen der Headline!

DVD-Radio finde ich Spielerei, Filme im Auto braucht kein Mensch ausserdem gibts auch kleine HUs, die von USB oder Platte Videos abspielen.
Das Geld kann man lieber in ein HU stecken, die viele Einstellmöglichkeiten bietet!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steppi« (19. Oktober 2011, 10:53)

Mein Abarth Grande Punto:


MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 181

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42125

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 12:14

Verschoben.

Bitte beim Erstellen neuer Threads auf die richtige Kategorie achten!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!