Augustin Group

metoo3

Mitgliedschaft beendet

1

Montag, 16. März 2009, 10:08

Öltemperaturanzeige einbauen, wie und wo macht es Sinn?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

da ja (hoffentlich) bald mein GPA eintrifft, mache ich mir Gedanken um das Thema Öltemperatur.
Für mich unverständlich, dass eine Öltemp. Anzeige nicht vorhanden ist, möchte ich dieses Manko nun elegant lösen und eine kleine, unscheinbare Öltemp. Anzeige nachrüsen lassen.

Da ich von der technischen Seite nicht viel Ahnung habe, frage ich euch, ob ihr eine Idee habt, welche Anzeige man wo, möglichst unscheinbar um die Originalität zu wahren, einbauen kann?

Lg
metoo

Maxl80

Abarth-Fan

Beiträge: 51

Dabei seit: 3. Februar 2009

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 270

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Montag, 16. März 2009, 10:40

Vorschlag: SuFu

lg

maxl

metoo3

Mitgliedschaft beendet

3

Montag, 16. März 2009, 11:18

Ist schon verkauft und die Einbaustelle ist sehr auffällig.

Ich möchte die Öltemp. Anzeige so klein und unscheinbar wie möglich ins Fahrzeug integrieren, da ich die Originalität des Innenraums nicht zerstören will.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »metoo3« (16. März 2009, 12:16)


MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 181

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42125

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

4

Montag, 16. März 2009, 13:36

Vllt mit einem zweiten Instrument in die Dosenhalter integrieren? Eins links, eins rechts, z.B. noch Öldruck oder ähnliches?!

metoo3

Mitgliedschaft beendet

5

Montag, 16. März 2009, 15:17

Gar nicht schlecht die Idee, werde das mal weiter verfolgen...

johnboydeluxe

Abarth-Fahrer

  • »johnboydeluxe« ist männlich

Beiträge: 163

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Lensahn (Holstein)

Aktivitätspunkte: 860

  • Nachricht senden

6

Montag, 16. März 2009, 21:45

bei youtube gibts auch nen video über diesen 270ps abarth der hat die auch in die becherhalter eingebaut da sieht man das ganz gut.
weis bloß den genauen namen des videos nicht mehr.

  • »abarthmech« ist männlich

Beiträge: 2 546

Dabei seit: 22. August 2008

Wohnort: Berlin

Aktivitätspunkte: 13125

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

7

Montag, 16. März 2009, 21:53

dann würde ich eine kleine digitale anzeige in die verkleidung des sicherungskastens ( in die kleine ablage ) integrieren links vom lenkrad somit sieht es der beifahrer bzw andere insassen nicht eigentlich ist analog schicker aber wenn es nicht auffallen soll halt digital ;) mit nem bischen geschick passt auch nen rundinstrument rein .anderer vorteil dieser stelle wenn die anzeige weg soll kostet der deckel evt 20 € und lange nicht soviel wie ne mittelkonsole
Alfa Romeo 147 GTA / Leder / Bose / 18 " Blackline / Ragazzon

aprilia RSV mille/ aprilia racing Titanium Endtopf und Eprom/ handefertigte 60mm Krümmeranlage/Powercommander5 mit Autotune/ Edwards RamAir Kanäle/ viel Carbon/ Abgestimmt auf Dynojet Prüfstand bei smaltmoto Germany/ OZ Schmiederäder

Abarth Club Berlin

Mein Auto: Alfa Romeo 147 3.2 GTA


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!