Augustin Group

Turbo-Dré

Mitgliedschaft beendet

1

Donnerstag, 24. März 2011, 14:02

Orig. MP3 Radio?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hab 2 Fragen an euch,

1. Weiss jemand was das Mp3 Radio neu kostet vom GPA??? Weil ich will meins mit Codekarte verkaufen.

2. Weiss jemand ob das bei jeden GP dann funktioniert oder muss man vorher was per Tester freischalten?
»Turbo-Dré« hat folgendes Bild angehängt:
  • Radio.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Turbo-Dré« (24. März 2011, 14:33)


Turbo-Dré

Mitgliedschaft beendet

2

Donnerstag, 14. April 2011, 20:24

Für alle die es wissen wollen. Radio funzt ohne freischaltung beim GPA es wird nur die Codekarte benötigt. So sieht meine Konsole nach meinem Umbau jetzt aus, finde sie jetzt optisch schöner und schlichter als das Originalk vorher :D
»Turbo-Dré« hat folgendes Bild angehängt:
  • GPA Konsole.jpg

Da_Basti

Abarth-Profi

  • »Da_Basti« ist männlich

Beiträge: 880

Dabei seit: 30. März 2009

Wohnort: Landsberg am Lech

Aktivitätspunkte: 4665

L L
-
S T * * *

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

3

Freitag, 15. April 2011, 00:26

Die Blende sieht echt gut aus finde ich ansich ist es gut wobei das Radio ein recht kleines display hat findest du nicht??

Stecker und so haben gepasst hattest du das grosse Audiopaket?

Was funzt nun nicht mehr blue and me, USB??

Mein Abarth Grande Punto: Seriös - unseriös :-)


Tobi GPAB

Abarth-Professor

Beiträge: 2 296

Aktivitätspunkte: 11705

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 230

  • Nachricht senden

4

Freitag, 15. April 2011, 10:01

Ich hätte die drei Blenden schwarz- oder weiss glänzend lackiert.

Tobi

Mein Abarth 595: Competizione


Turbo-Dré

Mitgliedschaft beendet

5

Freitag, 15. April 2011, 14:06

@Da_Basti
Ich hab den Lenkradadapter von Alpine mit verbaut und es geht Laut/Leise, Titel hoch/runter, Mute, und Quelle wechseln am Lenkrad. Blue&Me funzt bei mir nicht da ich es komplett ausgebaut habe incl. Modul. Gab mal ein Interface von Dietz glaub ich da hat das Blue&Me auch mit gefunzt aber das wurde mangels Absatz eingestellt. Also USB und iPhone-Anschluss funktionieren astrein. Bin mega zufrieden mit dem Radio. Das mit dem Display stört mich nicht da es ein hohe Auflösung hat trotz des kleinen Displays. War alles plug´n´play. Displayfarben sind auch umschaltbar in Blau/Grün/Bernstein oder Rot.

@Tobi GPAB
Das ist deine Ansicht :) Mir gefällt es so besser :D Der Corsa D hats glänzend und das find ich geht mal garnet weil man die Fingerabdrücke voll drauf sieht.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!