CeeJay925

Mitglied

Beiträge: 5

Dabei seit: 10. Januar 2018

Aktivitätspunkte: 30

  • Nachricht senden

1

Montag, 9. September 2019, 22:20

Original Radio GPA

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo ich bin seid ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Grande Punto Abarth Supersport, der Vorbesitzer hatte dort Allerlei HiFi Spielereinen eingebaut, unter anderem ein Alpine Radio und es wurden ziemlich stümperhaft die kabel vom verstärker im Beifahrerfußraum abgegriffen um zusätzliche Lautsprecher einzubauen.
Meine eigentliche Frage: Ich möchte wieder das Original Radio einbauen, da mir die Originale Optik und die Blue&Me Funktionen besser gefallen. Nur gibt es mehrere Radios zur auswahl, ich habe das Soundsystem mit Blue&me und dem Originalen Subwoofer im Kofferraum. Welches Radio benötige ich damit es mit dem Blue&me und dem Usb anschluss im Handschuhfach funktioniert?
Mit freundlichen Grüßen

Mein Abarth 500:


verso1702

Abarth-Profi

  • »verso1702« ist männlich

Beiträge: 476

Dabei seit: 16. Januar 2018

Wohnort: Mettmann

Aktivitätspunkte: 2440

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 10. September 2019, 14:21

Mein Abarth 595: COMPETIZIONE Serie 4 ,handgeschaltet,20mm HR Spurplatten hinten ,vorne 15mm ,Schaltwegverkürzung 4Tech


CeeJay925

Mitglied

Beiträge: 5

Dabei seit: 10. Januar 2018

Aktivitätspunkte: 30

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 10. September 2019, 16:04

Sorry hab vergessen zu sagen das es kein Evo ist. Also baujahr 2008


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mein Abarth 500:


verso1702

Abarth-Profi

  • »verso1702« ist männlich

Beiträge: 476

Dabei seit: 16. Januar 2018

Wohnort: Mettmann

Aktivitätspunkte: 2440

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 10. September 2019, 17:29

Dann müsste es ja das sein:
https://www.cars-data.com/en/pictures-ab…-punto-2008/3/9
mit gelblich /oranger Hintergrundbeleuchtung.

Mein Abarth 595: COMPETIZIONE Serie 4 ,handgeschaltet,20mm HR Spurplatten hinten ,vorne 15mm ,Schaltwegverkürzung 4Tech


schmunzel

Abarth-Professor

  • »schmunzel« ist männlich

Beiträge: 1 968

Dabei seit: 2. August 2008

Aktivitätspunkte: 10495

Danksagungen: 168

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 10. September 2019, 17:35

was hast du ein Glück, dass ich genau den Kram noch zu Hause liegen habe.
Samt dem grau karieren Dekor wie auf dem Bild.
Hab also das Radie, Klimaanlagenbedienteil und das Teil mit den Lüftungsdüsen.
Würd ich als verkaufen

Mein Auto: Renault Megane RS TrackEdition und 595 Competizione mit Gtech Kram usw.


Verwendete Tags

Radio

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!