madfighter

Abarth-Profi

  • »madfighter« ist männlich

Beiträge: 472

Dabei seit: 16. Juli 2009

Wohnort: Reutlingen

Aktivitätspunkte: 2630

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Samstag, 11. Dezember 2010, 16:58

permanent leuchtende Blinker

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

ich würd bei mir gerne die blinkerbirnen im scheinwerfer permanent leicht leuchten lassen, kann mir vll jmd. sagen wie ich des hinbekomme?
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzusperren (Zitat: Walther Röhrl)

  • »abarthmech« ist männlich

Beiträge: 2 546

Dabei seit: 22. August 2008

Wohnort: Berlin

Aktivitätspunkte: 13125

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

2

Samstag, 11. Dezember 2010, 17:14

ich denke garnicht
Alfa Romeo 147 GTA / Leder / Bose / 18 " Blackline / Ragazzon

aprilia RSV mille/ aprilia racing Titanium Endtopf und Eprom/ handefertigte 60mm Krümmeranlage/Powercommander5 mit Autotune/ Edwards RamAir Kanäle/ viel Carbon/ Abgestimmt auf Dynojet Prüfstand bei smaltmoto Germany/ OZ Schmiederäder

Abarth Club Berlin

Mein Auto: Alfa Romeo 147 3.2 GTA


Asphaltblase

Mitgliedschaft beendet

3

Samstag, 11. Dezember 2010, 18:56

Das ist ganz einfach. Du mußt nur mit der Fotokamera lange genug belichten, dann scheinen alle Lampen im und am Auto dauerhaft zu glühen. :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tunwirs (26.03.2015)

Abarthuro

Abarth-Schrauber

  • »Abarthuro« ist männlich

Beiträge: 357

Dabei seit: 5. Januar 2009

Aktivitätspunkte: 1870

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

4

Samstag, 11. Dezember 2010, 20:18

RE: permanent leuchtende Blinker

hey madfighter,

Ich kann dir weiterhelfen, ich hab bei mir im Geschäft 2 Stück sogenannter "Weichen" ! Diese Teile haben je nach dem 5 oder 21 Watt Ausgangsleistung ! Es glüht ganz leicht mit 5 Watt aber sichtbar, bis du den Blinker betätigst dann leuchten Sie mit 21 Watt wie beim ganz Normalen Fahrtrichtungsanzeiger, sprich Blinker.


Schick mir einfach ne PN für weiteres:)
Abarthuro

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 181

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42125

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

5

Samstag, 11. Dezember 2010, 20:52

@ Abarthuro: Klingt ja nicht schlecht, geradezu schon professionell!! :top:

Hast die bei Dir auch drin?

Abarthuro

Abarth-Schrauber

  • »Abarthuro« ist männlich

Beiträge: 357

Dabei seit: 5. Januar 2009

Aktivitätspunkte: 1870

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

6

Samstag, 11. Dezember 2010, 20:56

@ Max,

Ne, leider nich :( Früher hatte ich mehr Zeit für mich und meine Yps-Gimmicks.....


grüße aus Mühldorf
Arthur

Da_Basti

Abarth-Profi

  • »Da_Basti« ist männlich

Beiträge: 880

Dabei seit: 30. März 2009

Wohnort: Landsberg am Lech

Aktivitätspunkte: 4665

L L
-
S T * * *

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 21. Dezember 2010, 00:13

Halloha,... gute Idee eigentlich aber:

Vorsicht laut Gesetzgeber sind US Blinker nur dann erlaubt wenn sie beim Blinken zwischenzeitlich komplett abdunkeln. Die Steuergeräte sind dann zwar etwas teurer aber auch noch vertretbar.

US Blinker mit abschaltfunktion:

>>klick.mich<<

Standlichtlampen müssen erhalten bleiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Da_Basti« (21. Dezember 2010, 00:16)

Mein Abarth Grande Punto: Seriös - unseriös :-)


Expresser01

Abarth-Fan

Beiträge: 94

Dabei seit: 21. Dezember 2009

Aktivitätspunkte: 490

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 00:47

Mit Modulen ist dein Vorhaben am einfachsten zu lösen. Bei Anschluss an die Orig. leitungen des Blinkersockels, kann es aber zu Problemen kommen. Eine Diode kann da aber helfen.

Grüße aus LU
Expresser01

Mein Auto: T-Jet Sport, G-Tech RS evo, GT560-rs, LLK, AGT, 18" EsseEsse, Bilstein B14, 305er Brembo, Short Shifter, Singelframe, FK-Grill, EVO-Rückleuchten, LED-Kennz. Bel., Daylines mit US-Standlicht, JBL GTO1502D + DSX-1500D, Cupra-R Lippe, Teil-Folierung SW/Carbon


madfighter

Abarth-Profi

  • »madfighter« ist männlich

Beiträge: 472

Dabei seit: 16. Juli 2009

Wohnort: Reutlingen

Aktivitätspunkte: 2630

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 09:21

Ich werd die sache mal über die weihnachtsferien in angriff nehmen.
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzusperren (Zitat: Walther Röhrl)

rene

Abarth-Profi

  • »rene« ist männlich

Beiträge: 482

Dabei seit: 16. August 2009

Wohnort: Franken

Aktivitätspunkte: 2460

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 20:17

Beschäftige mich auch grad mit dem Thema, allerdings will ich die Blinker meines A500er zum leuchten bringen, mein Cousin besorgt mir irgendwelche Teile die es möglich machen sollen, wenn die eingebaut sind werde ich berichten.

Kann aber noch 2 Wochen dauern. ;)
Abarth 500 mit ein paar extras


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!