permanent leuchtende Blinker

Partner:
Feiertag?
  • ich würd bei mir gerne die blinkerbirnen im scheinwerfer permanent leicht leuchten lassen, kann mir vll jmd. sagen wie ich des hinbekomme?

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzusperren (Zitat: Walther Röhrl)

  • ich denke garnicht

    Alfa Romeo 147 GTA / Leder / Bose / 18 " Blackline / Ragazzon
    Alfa Romeo GTV 916 3.0 V6 24V
    aprilia RSV mille/ aprilia racing Titanium Endtopf und Eprom/ handefertigte 60mm Krümmeranlage/Powercommander5 mit Autotune/ Edwards RamAir Kanäle/ viel Carbon/ Abgestimmt auf Dynojet Prüfstand bei smaltmoto Germany/ OZ Schmiederäder


    Abarth Club Berlin

    Mein Auto: Alfa Romeo 147 3.2 GTA / Alfa Romeo GTV 3.0 V6
  • Das ist ganz einfach. Du mußt nur mit der Fotokamera lange genug belichten, dann scheinen alle Lampen im und am Auto dauerhaft zu glühen. :)

  • hey madfighter,


    Ich kann dir weiterhelfen, ich hab bei mir im Geschäft 2 Stück sogenannter "Weichen" ! Diese Teile haben je nach dem 5 oder 21 Watt Ausgangsleistung ! Es glüht ganz leicht mit 5 Watt aber sichtbar, bis du den Blinker betätigst dann leuchten Sie mit 21 Watt wie beim ganz Normalen Fahrtrichtungsanzeiger, sprich Blinker.



    Schick mir einfach ne PN für weiteres:)
    Abarthuro

  • Halloha,... gute Idee eigentlich aber:


    Vorsicht laut Gesetzgeber sind US Blinker nur dann erlaubt wenn sie beim Blinken zwischenzeitlich komplett abdunkeln. Die Steuergeräte sind dann zwar etwas teurer aber auch noch vertretbar.


    US Blinker mit abschaltfunktion:


    >>klick.mich<<


    Standlichtlampen müssen erhalten bleiben.

    Mein Abarth Grande Punto: Seriös - unseriös :-)

    Einmal editiert, zuletzt von Da_Basti ()

  • Mit Modulen ist dein Vorhaben am einfachsten zu lösen. Bei Anschluss an die Orig. leitungen des Blinkersockels, kann es aber zu Problemen kommen. Eine Diode kann da aber helfen.


    Grüße aus LU
    Expresser01

    Mein Auto: T-Jet Sport, G-Tech RS evo, GT560-rs, LLK, AGT, 18" EsseEsse, Bilstein B14, 305er Brembo, Short Shifter, Singelframe, FK-Grill, EVO-Rückleuchten, LED-Kennz. Bel., Daylines mit US-Standlicht, JBL GTO1502D + DSX-1500D, Cupra-R Lippe, Teil-Folierung SW/Carbon
  • Ich werd die sache mal über die weihnachtsferien in angriff nehmen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzusperren (Zitat: Walther Röhrl)

  • Beschäftige mich auch grad mit dem Thema, allerdings will ich die Blinker meines A500er zum leuchten bringen, mein Cousin besorgt mir irgendwelche Teile die es möglich machen sollen, wenn die eingebaut sind werde ich berichten.


    Kann aber noch 2 Wochen dauern. ;)

    Abarth 500 mit ein paar extras

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!