Abartho89

Mitglied

Beiträge: 2

Dabei seit: 23. Mai 2010

Aktivitätspunkte: 15

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 23. Mai 2010, 00:44

Probleme mit meinem ipod

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute

Ich höre meistens über meinen ipod im auto musik. vor einigen tagen hab ich wieder ein paar neue leider auf den ipod gezogen. dabei lief bei einem lied irgendwie etwas falsch, sodass man kein ton hörte als dass lied lief und da komme ich auch schon zu meinem problem. nach dem diesen lied keinen ton erzeugte drückte ich weiter und musste feststellen dass kein lied mehr ton hatte, auch wenn ich die "voicetaste" drücke war die stimme nicht zu hören. der radio und cd funktionierte problemlos. irgendwie habe ich es gestern durch wildes herumdrücken geschafft dass der ton wieder ging, jedoch hab ich dass problem jetzt schon wieder da auch andere lieder keinen ton erzeugten und somit hab ich dass problem heute schon wieder. weiss vllt. jemand von euch was man da genau drücken muss damit der ton wieder kommmt???

lg und danke schön

rolli86

Abarth-Profi

  • »rolli86« ist männlich

Beiträge: 627

Dabei seit: 29. Januar 2009

Wohnort: Italy- Südtirol

Aktivitätspunkte: 3355

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Mai 2010, 08:59

Welchen iPod hast du? Ich würde mal probieren den iPod neu zu starten. Da gibt's tastenkombinationen. Beim iPhone und beim iPod Touch einfach die abschalttaste und die runde Taste unten lange drücken, schon bootet sich das gerät neu und alles müsste wieder funktionieren.
Oder du googelst mal nach deinem Model und suchst dir die Kombination
bestia nera Abarth 500 RSS
Abarth GPA RS - SOLD

powered by G-Tech and Scorpiontuning

hubbeda

Abarth-Profi

  • »hubbeda« ist männlich

Beiträge: 409

Dabei seit: 3. Dezember 2008

Wohnort: Meisenheim

Aktivitätspunkte: 2115

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 23. Mai 2010, 09:10

Ipod , "neustarten" und neu synchronisieren am PC .
Motorhaube auf und deine Batterie mal für ein Paar Sekunden abklemmen.

Mein Blue&Me hatte sich demletzt aufgehongen. Das war vllt kacke ^^

Abartho89

Mitglied

Beiträge: 2

Dabei seit: 23. Mai 2010

Aktivitätspunkte: 15

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 23. Mai 2010, 11:34

hallo

danke für eure antworten.
dass werde ich auf jeden fall ausprobieren, jedoch habe ich am lenkrad auf den tasten herumgedrückt bis es aufeinmal wieder ging. jedoch war das purer zufall sodass ich leider nicht weiss welche tastenkombination dass war, vllt. weiss es hier ja jemand.....

danke schön

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!