Cello

Abarth-Profi

  • »Cello« ist männlich

Beiträge: 568

Dabei seit: 22. Januar 2009

Wohnort: Stuttgart - Italien/FG

Aktivitätspunkte: 2955

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Freitag, 17. Juni 2011, 11:30

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich brauch Hilfe!!! ;-)

Problem: Hatte nen USB Stick mit MP3s im Auto stecken. Spielt keine Lieder ab aber zeigt mir die Ordner an die vor der formatierung auf dem Stick waren! Waren auch MP3s aber halt veraltert die ich davor im ABARTH hörte!

Auch wenn ich im Auto CD (keine MP3) höre sehe ich immer im BC angezeigte Lieder die eigentlich auf dem alten STICK waren (Dateien vor der Formatierung des Sticks)
die eigentlich gar nicht auf dem Stick zu finden sind! Dies passiert egal ob der Stick steckt oder nicht!

Problemlösung???
Habe schon versucht Stick neu zu formatieren, half jedoch nix!

Bin für jeden Ratschlag dankbar!
Grüße Cello

EDIT: UPPS Merk gerade das ich es ins Blue & ME NAV gepostet habe! Sorry kanns einer von den Mods verschieben! Grazie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cello« (17. Juni 2011, 11:31)


Tobi GPAB

Abarth-Professor

Beiträge: 2 296

Aktivitätspunkte: 11705

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 230

  • Nachricht senden

2

Freitag, 17. Juni 2011, 16:06

USB-stick nochmal formatieren
Radio auf Werkseinstellung setzen
BC löschen (Batterie 30min abklemmen)
Beten :D

Mein Abarth 595: Competizione


Schrauber-Flo

Abarth-Fahrer

  • »Schrauber-Flo« ist männlich

Beiträge: 129

Dabei seit: 30. Januar 2011

Wohnort: Dietzenbach

Aktivitätspunkte: 660

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Freitag, 17. Juni 2011, 19:58

Batterie ca. 10-30 min. abklemmen und dann sollte es wieder gehen.

Mein Abarth Grande Punto:


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!