giuschiliro

Mitglied

  • »giuschiliro« ist männlich

Beiträge: 2

Dabei seit: 18. August 2011

Wohnort: Zunzgen

Aktivitätspunkte: 10

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 18. August 2011, 16:25

Neue spezifische Tuning Box für Diesel/Benziner

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hier die neueste Technologie. Es handelt sich hier nicht um die übliche 0815-Tuningbox aus dem Ebay. 15-30 % mehr PS. Leistungssteigerung über Tuningbox oder direkt im Steuetgerät. Informiert euch auf dieser Seite www.garage-antonelli.com Befindet sich in der Schweiz, daher ist die Qualität sehr hochgesetzt. Habe auf meinem Alfa Mito 1.6 TB 30 PS mehr und verbrauche keine 6 Liter. Unglaublich aber wahr....

Domuno

Abarth-Legende

  • »Domuno« ist männlich

Beiträge: 4 854

Dabei seit: 8. Januar 2011

Wohnort: Steiermark

Aktivitätspunkte: 24425

Danksagungen: 430

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 18. August 2011, 16:48

Hy

meinst du den 1.4 TB??

glg. Domi
In doubt flat out =) Colin McRae

Ruele1985

Abarth-Meister

  • »Ruele1985« ist männlich

Beiträge: 1 113

Dabei seit: 10. Februar 2009

Wohnort: Einbeck / Northeim

Aktivitätspunkte: 5715

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 18. August 2011, 16:57

hhmm...wirkt nicht sehr seriös^^...esseesse 216 ps nur mit chip? ich woiß ja net
GPA evo R

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruele1985« (18. August 2011, 16:57)

Mein Abarth Grande Punto:


Zweeny

Mitgliedschaft beendet

24

Donnerstag, 18. August 2011, 17:02

Zitat

Original von Ruele1985
hhmm...wirkt nicht sehr seriös^^...esseesse 216 ps nur mit chip? ich woiß ja net

Hast ja gehört, es ist unglaublich aber war. Und weil es ihn in der Schweiz gibt, wurde die Qualität hochgesetzt :)

Ruele1985

Abarth-Meister

  • »Ruele1985« ist männlich

Beiträge: 1 113

Dabei seit: 10. Februar 2009

Wohnort: Einbeck / Northeim

Aktivitätspunkte: 5715

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 18. August 2011, 17:09

:rotfl: LOL
GPA evo R

Mein Abarth Grande Punto:


Tiefflieger

Mitgliedschaft beendet

26

Donnerstag, 18. August 2011, 17:49

Beim Gpa ss ist der Lader bis 220 ps ausgelegt laut Gießl
Aber nur mit modifikationen an Auspuff .

giuschiliro

Mitglied

  • »giuschiliro« ist männlich

Beiträge: 2

Dabei seit: 18. August 2011

Wohnort: Zunzgen

Aktivitätspunkte: 10

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 18. August 2011, 18:34

RE: Neue spezifische Tuning Box für Diesel/Benziner

Zitat

Original von giuschiliro
Hier die neueste Technologie. Es handelt sich hier nicht um die übliche 0815-Tuningbox aus dem Ebay. 15-30 % mehr PS. Leistungssteigerung über Tuningbox oder direkt im Steuetgerät. Informiert euch auf dieser Seite www.garage-antonelli.com Befindet sich in der Schweiz, daher ist die Qualität sehr hochgesetzt. Habe auf meinem Alfa Mito 1.6 TB 30 PS mehr und verbrauche keine 6 Liter. Unglaublich aber wahr....


Sorry!! Tippfehler!! Ich meine natürlich den 1.4er, klar.. Natürlich ist das seriös!!

Tiefflieger

Mitgliedschaft beendet

28

Donnerstag, 18. August 2011, 19:22

RE: Neue spezifische Tuning Box für Diesel/Benziner

Zitat

Original von giuschiliro

Zitat

Original von giuschiliro
Hier die neueste Technologie. Es handelt sich hier nicht um die übliche 0815-Tuningbox aus dem Ebay. 15-30 % mehr PS. Leistungssteigerung über Tuningbox oder direkt im Steuetgerät. Informiert euch auf dieser Seite www.garage-antonelli.com Befindet sich in der Schweiz, daher ist die Qualität sehr hochgesetzt. Habe auf meinem Alfa Mito 1.6 TB 30 PS mehr und verbrauche keine 6 Liter. Unglaublich aber wahr....


Sorry!! Tippfehler!! Ich meine natürlich den 1.4er, klar.. Natürlich ist das seriös!!



In der schweiz is doch Alles reglementiert Geschwindigkeits dingens.
Deswegen verbraucht mann auch kaum Sprit.

Wolverhampton

Mitgliedschaft beendet

29

Donnerstag, 18. August 2011, 19:29

Und somit kommt der 500A Esseesse mit IHI Turbo und nur mit Software/Box auf 192ps...

Hält das mehr als 100km bis alles in die Luft geht :?:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wolverhampton« (18. August 2011, 19:48)


Ruele1985

Abarth-Meister

  • »Ruele1985« ist männlich

Beiträge: 1 113

Dabei seit: 10. Februar 2009

Wohnort: Einbeck / Northeim

Aktivitätspunkte: 5715

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 3. Juli 2012, 11:04

http://www.racechip.de/racechip-chiptuni…Jet-3822-r.html


hahaha...jetzt haben die nochmal ne schippe draufgelegt mit der neuen stufe. das ich nicht lache
GPA evo R

Mein Abarth Grande Punto:



_ASeppi

Abarth-Meister

Beiträge: 1 513

Dabei seit: 13. November 2011

Aktivitätspunkte: 7670

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 3. Juli 2012, 11:53

Ohje :pinch:

Wie kann man sone Firma nur ernst nehmen.

Mein Abarth 595C: Competizione in nero scorpione, Verdeck grigio


darachim

Mitgliedschaft beendet

32

Dienstag, 3. Juli 2012, 12:04

Ironiemodus AN:


Ist doch ne klasse Sache, für nur 549 Euro soll der GPA esseesse eine Mehrleistung von 50PS bekommen und dabei sogar noch nen Liter weniger brauchen! :rotfl:

Gratulation! Ich weiß zwar nicht wie die das machen, aber echt beeindruckend. :beifall:

Vielleicht kann man da sogar mehrere Zusammenschalten und..... :anhimmel:


Ironiemodus AUS


Solche Produkte amüsieren mich immer wieder. Daher ein großes Dankeschön an die Firma! :thumbsup:





Editierung, Zitat aus den Bewertungen des Shops:


"Cip geht zurück zur Gutschrift. Kabelsteckere sind Falsch.Anbauanleitung passt nicht zu Fiat Abarth 500.

19.06.2012 "


Na, wer war der Held???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darachim« (3. Juli 2012, 12:11)


MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 181

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42125

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 3. Juli 2012, 12:12

Schade nur für diejenigen, die so einen Schwachsinn auch noch glauben, weil zu wenig Ahnung vom eigenen Auto, und dann darauf hereinfallen.

Hinterher, wenn die Leistung entweder nicht erbracht wird oder Dir die Kolben ein paar hübsche Beulen von innen in die Haube machen, ist das Geschrei dann wieder riesig. :(

mega-crazy

Mitglied

  • »mega-crazy« ist männlich

Beiträge: 2

Dabei seit: 17. Mai 2011

Wohnort: Schweiz

Aktivitätspunkte: 10

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 3. Juli 2012, 12:34

Ich fahre seit über einem Jahr /15000 km einen Race Chip der sich verstellen lässt und alles geht prima, mit denm Chip kannst du dich an das limit des laders bewegen ( überdruck) dann gehst du zwei Stuffen zurück und alles läuft Prima. Die Webseite der Firma ist schlecht und der Telefon und Mail Service war immer OK.
Zur Leistung; Vor allem der Drehmomentzuwachs ist enorm, der Leistungszuwachs ( PS) der Angeboten wird oben raus, kannst du vergessen, ich schätze max 20 PS mehr.

Mein Abarth 500: esseesse


nardoo

Abarth-Professor

  • »nardoo« ist männlich

Beiträge: 2 873

Dabei seit: 19. August 2010

Wohnort: Herrsching

Aktivitätspunkte: 14535

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 4. Juli 2012, 10:47

Ein Diagramm von dir wäre dann mal sehr Interessant!! :)

lg
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

Mein Abarth Grande Punto:


Zweeny

Mitgliedschaft beendet

36

Donnerstag, 5. Juli 2012, 11:06

Na sooooo schlecht kann Racechip nicht sein. Sie haben schließlich hier im Forum eine seriöse Werbung geschaltet.
Sind also, zumindest was die Werbung betrifft, auf einer Stufe mit den anderen hier vertretenen Werbepartnern. ;)
Das der Chip gut ist, glaube ich erst, wenn ich einen Beitrag ohne Kauderwelsch und Rechtschreibfehler lese LOL

Zebra_sw

Abarth-Fan

  • »Zebra_sw« ist weiblich

Beiträge: 78

Dabei seit: 4. April 2012

Wohnort: München

Aktivitätspunkte: 405

---- M
-
G O

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 17. Juli 2012, 21:37

WKR Chiptuning Stanberg

Hat jemand Erfahrungen mit dem WKR Chiptuning in Stanberg? Die bieten 190 PS/300Nm für den 500er an.

Die Software wird direkt auf das Steuergerät gespielt, also ohne Zusatzgerät...

Jetzt arbeiten die sogar noch an einer 2. Stufe (wohl noch mehr PS/Drehmoment). Kann das nur mit Softwareänderung gehn? Erfahrungen!!!
----->>> POGEA Krümmer zu verkaufen: http://www.abarth-forum.de/marktplatz/1-…abarth-500.html

Mein Abarth 500: www.facebook.com/Barthi


_ASeppi

Abarth-Meister

Beiträge: 1 513

Dabei seit: 13. November 2011

Aktivitätspunkte: 7670

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 17. Juli 2012, 21:50

Kann das nur mit Softwareänderung gehn?


Nein!!

Bitte nicht von sowas täuschen lassen, schau dir mal an was G-Tech ändert um auf 190 PS zu kommen.

(Ich mache keine Werbung für die Jungs aber die sind einfach am transparentesten)

Zitat

Überarbeitetes Kompressorgehäuse des originalen Abgasturboladers, G-TECH Wastegateventil, optimierter
originaler Luftfilterkasten mit BMC Sportluftfiltereinsatz,
G-TECH Edelstahl Komplettauspuffanlage ab
Katalysator Flansch z.B. in der Ausführung
„Le Mans Sport“ im Durchmesser von 70 mm. Die zwei
Endrohre befinden sich in der Wagenmitte und sind je 70 mm dick (alternativ auch GT 270 RS, GT278 – S
ohne Aufpreis lieferbar),
G-TECH Front- Ladeluftkühler System Typ: EVO- R, G-TECH
Motormanagementsystem mit Evo S Kit Softwarepaket.


Mit reiner Software is bei ~ 165 PS Schluss.

Mein Abarth 595C: Competizione in nero scorpione, Verdeck grigio


nardoo

Abarth-Professor

  • »nardoo« ist männlich

Beiträge: 2 873

Dabei seit: 19. August 2010

Wohnort: Herrsching

Aktivitätspunkte: 14535

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 18. Juli 2012, 00:21

Tu es NICHT!!!
Der typ hat da nicht mal ein prüfstand!! Finger weg! ;)

lg
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

Mein Abarth Grande Punto:


Vega

Abarth-Profi

Beiträge: 790

Dabei seit: 23. Mai 2012

Aktivitätspunkte: 4110

V
-
E G A 5 0 0

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 18. Juli 2012, 01:19

42PS mehr nur durch nen Chip??? Wäre das Möglich würden viele IHren Wagen nicht bei tuningfirmen extra aufrüsten lassen.... Zudem ist der Ebaybeitrag unseriös geschrieben.
Von wegen Garantie wird nicht aufgehoben^^....

Das Teil stammt bestimmt aus sonem Ramschverkauf vom Flomarkt. Das Teil bauste dir ein und erhälst ne Lampendisco bei den Instrumenten oder dein Auto transformiert sich zu einem übergroßen Toaster. :rotfl:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!