Windschott500

Oo..Mäxchen..oO

Abarth-Profi

  • »Oo..Mäxchen..oO« ist männlich

Beiträge: 421

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Baden-Baden

Aktivitätspunkte: 2225

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 19. Mai 2009, 19:55

Reifendrucksensor Fehlermeldung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

...was vorher schon klar war, hat sich nun bewahrheitet... im Zuge der Felgenumstellung ist der Reifendrucksensor unzufrieden, bzw. nicht verfügbar... laut Handbuch muss ich zur Deaktivierung der Meldung in die Abarth-Werkstatt... ist das ausnahmslos richtig? Oder können mir die ganz normalen Jungs von Fiat auch helfen?...
Mein EX-Abarth: rot, Schweller ringsum lackiert, KW-Gewindefahrwerk, Echtleder gesattelt schwarz/rot, Ragazzon Duplex-Cup-Anlage mit ovalen Zubehörendrohren, weisse NSL, schwarze Seitenblinker, Heckwischer entfernt, Novitec Pedalerie, Felgen 8,5x18

Andy

Abarth-Fahrer

  • »Andy« ist männlich

Beiträge: 156

Dabei seit: 6. Februar 2009

Aktivitätspunkte: 830

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Mai 2009, 21:24

Würde fast 100% sicher sagen, jeder Exerminer kann das. Also reicht fiat.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!