Autohaus Renck-Weindel KG

GPA

Abarth-Profi

  • »GPA« ist männlich

Beiträge: 572

Dabei seit: 11. April 2010

Wohnort: Kreis Ludwigsburg - Raum Stuttgart

Aktivitätspunkte: 3225

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. April 2011, 05:50

Rückleuchten Licht, welche Birne?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

bei mir funktioniert hinten rechts nicht mehr mein Licht wenn das Ablendlicht eingeschaltet ist. Muss wohl die Birne wechseln. Da ich in moment wegen Zeitdruck nicht kurz die Birne ausbauen kann wollte ich kurz wissen ob jemand weiss was das für eine ist, damit ich sie mir kurz kaufen gehen kann und bei gelegenheit gleich einbauen kann. Danke

p.S.: Ist das normal das ich im Boardcomputer nichts davon agezeigt wird das die Lampe defekt ist? Zeigt der mir sonst immer alles an!

@ndy

Abarth-Meister

  • »@ndy« ist männlich

Beiträge: 1 360

Dabei seit: 5. März 2010

Wohnort: Böblingen

Aktivitätspunkte: 6880

Danksagungen: 115

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. April 2011, 06:54

Standlicht hinten ist eine R5W Lampe. Welches Standlicht geht denn nicht mehr? Das Obere oder das Untere? Ich mein, daß der Grande für unten eine 2-Fadenlampe braucht, also für Stand und Bremslicht. Schau da mal nach.

Mein Abarth Punto Evo: G-Tech RS Kit mit GT560cup-gt, KW Inox Variante 1, Pogea Racing XCUT 8x18", Prosport LDA, 3M SLN


GPA

Abarth-Profi

  • »GPA« ist männlich

Beiträge: 572

Dabei seit: 11. April 2010

Wohnort: Kreis Ludwigsburg - Raum Stuttgart

Aktivitätspunkte: 3225

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. April 2011, 07:12

Hi,

danke für die schnelle Antwort.

Bei mir geht am rechten Rücklicht des obere Licht nicht. Das untere geht!

  • »Abarth.GE« ist männlich

Beiträge: 1 445

Dabei seit: 1. Januar 2009

Wohnort: Gelsenkirchen

Aktivitätspunkte: 7465

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 20. April 2011, 11:14

Verschoben.
Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben. - Walter Röhrl

Mein Abarth Grande Punto:


GPA

Abarth-Profi

  • »GPA« ist männlich

Beiträge: 572

Dabei seit: 11. April 2010

Wohnort: Kreis Ludwigsburg - Raum Stuttgart

Aktivitätspunkte: 3225

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

5

Freitag, 22. April 2011, 12:22

Also hab die gewechselt. Ist eine R5W birne =)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!