cochinoloco

Abarth-Fahrer

  • »cochinoloco« ist männlich

Beiträge: 162

Dabei seit: 30. Mai 2013

Aktivitätspunkte: 905

V L
-

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 11. Juni 2013, 08:52

Rückleuchten unterschiedlich hell

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo mir ist gerade aufgefallen das bei meinem evo die Rücklichter unterschiedlich hell leuchten! Die Linke ist zwar an aber die Leuchtet bei weitem nicht so hell wie rechts! Hat jemand das gleiche?

Mein Abarth Punto Evo: 1 of 199


Sachertorte3D

Abarth-Profi

  • »Sachertorte3D« ist männlich

Beiträge: 530

Dabei seit: 6. Februar 2013

Wohnort: Wiener Neustadt

Aktivitätspunkte: 2695

Danksagungen: 113

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 11. Juni 2013, 09:19

Nope, mach mal ein foto!
Ich sehe das mal als Garantiefall an! Meine sind zwar gleich hell aber undicht :rolleyes:


Gruß Christian
»Sachertorte3D« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMAG0514.jpg

Mein Abarth Punto Evo: Supersport | Esseesse Felgen | Koni FSD | Rohr ab Kat | 40mm H&R HA | Motorabdeckung in Wagenfarbe|


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

cochinoloco (11.06.2013)

cochinoloco

Abarth-Fahrer

  • »cochinoloco« ist männlich

Beiträge: 162

Dabei seit: 30. Mai 2013

Aktivitätspunkte: 905

V L
-

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 11. Juni 2013, 09:39

Hab jetzt gerade mal die Rückleuchte ausgebaut,und die ganzen Stecker mal richtig draufgesteckt! Siehe da gleich hell! Aber ich werde es im Auge behalten! Wenn es wieder so ist werde ich zum Händler fahren, und evtl auf Garantie eine neue ordern! Danke

Mein Abarth Punto Evo: 1 of 199


Sachertorte3D

Abarth-Profi

  • »Sachertorte3D« ist männlich

Beiträge: 530

Dabei seit: 6. Februar 2013

Wohnort: Wiener Neustadt

Aktivitätspunkte: 2695

Danksagungen: 113

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 11. Juni 2013, 10:43

Soweit hab ich gar nicht gedacht, aber wenigstens hat sichs schnell gelöst :top:

Gruß Christian

Mein Abarth Punto Evo: Supersport | Esseesse Felgen | Koni FSD | Rohr ab Kat | 40mm H&R HA | Motorabdeckung in Wagenfarbe|


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

cochinoloco (11.06.2013)

Mif

Mitglied

Beiträge: 40

Dabei seit: 22. April 2012

Aktivitätspunkte: 235

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. August 2015, 22:15

bei mir ist aktuell auch der Fall, dass sie unterschiedlich stark leuchten.
Hab sie schon ausgebaut und kontrolliert, dann gehen sie wieder ne Zeit lang und dann das gleiche wieder.
Wie war es bei dir? Musstest du sie tauschen?

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!