Augustin Group

Phil.90

Abarth-Profi

  • »Phil.90« ist männlich

Beiträge: 589

Dabei seit: 6. Dezember 2010

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Aktivitätspunkte: 3070

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. Januar 2011, 12:17

Rückrufaktion Kabelbaum/Kabelbrand

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey Leute,
sitze noch in der Uni, meine Mutter berichtete mir gerade von einem Anruf von Fiat bei uns zuhause. Sie würden meinen Abarth zurückrufen wegen Kabelbrandgefahr.?! Habe den Wagen noch nichtmal 2 Wochen, habe bereits von einem Bekannten gehört, der von abgebrannten esseesse gehört habe. Nun meine Frage, wäre es nicht möglich gewesen das vor der Auslieferrung abzuchecken? Habe echt so einen Hals man kauft einen Neuwagen fährt ihn eine Woche und das Navi ist kaputt blue&me stürzt dauernd ab und der Wagen wird zurückgerufen..Hammerhart.. Habt ihr auch den Anruf bekommen oder hat jemand von euch das schon hinter sich?
GPA Supersport: HF-Series Carbon Airbox + Ansaugrohr, HG-Motorsport HFR LLK, Bull-X 3" Klappenauspuffanlage ab Turbo, Bilstein B14, Wiechers Bügel und und und

Vapo LU

Abarth-Fahrer

  • »Vapo LU« ist männlich

Beiträge: 160

Dabei seit: 4. Januar 2011

Wohnort: Ludwigshafen

Aktivitätspunkte: 870

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. Januar 2011, 12:42

also ich nicht. :?:

vllt nur bei "aktuellen" modellen sprich ab bj 2010 ?

grüße vapo
Grande Punto Abarth/weiß/155PS/Xenon-Style Kennzeichenbl./Leder/Interscope/Blue&Me™ Navi + Zwei Zonen Klima....

davide75

Abarth-Fahrer

  • »davide75« ist männlich

Beiträge: 180

Dabei seit: 26. August 2009

Wohnort: Zürich

Aktivitätspunkte: 920

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. Januar 2011, 13:02

Mein Bruder hat einen Baujahr 2009 und auch soviel ich weiss nichts davon gehört.

Zitat

Habe echt so einen Hals man kauft einen Neuwagen fährt ihn eine Woche und das Navi ist kaputt blue&me stürzt dauernd ab und der Wagen wird zurückgerufen..Hammerhart


Das gibts bei jeder Marke. Kein Neuwagen hat null Problemen.
Ich arbeite bei Hyundai als Automechaniker und haben auch mittlerweile
eine Rückrufaktion für den ix35.
Aber für genau solchen Sachen hat man ja Garantie!

turini

Abarth-Fahrer

  • »turini« ist männlich

Beiträge: 95

Dabei seit: 24. November 2009

Wohnort: Löwenberger Land

Aktivitätspunkte: 530

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. Januar 2011, 18:50

Habe gerade heute meinen 500A SS abgeholt. Von Rückrufaktion habe ich da nicht gehört. Vielleicht wars ne Zeitungsente? Hoffe ich zumindest!
LG
...sag niemals nie...

Mein Abarth 500: GT 278-s, Kit ESSEESSE, AHK


SuperSportler

Abarth-Fahrer

  • »SuperSportler« ist männlich

Beiträge: 177

Dabei seit: 30. Dezember 2009

Wohnort: Essen

Aktivitätspunkte: 970

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. Januar 2011, 19:08

Hey!

Ich hab heute auch den Anruf bekommen! @Phil.90 Sind ja bei dem selben Autohaus und haben ja das gleiche Auto. Mir wurde irgendwas gesagt von wegen dem Kunden eine kurze Einweisung geben wie man den Ölstand und so prüft ?!?!?!?! Jetzt nach einem Jahr?!?!?!?! Und ich solle irgendwas unterschreiben! Naja ich fahre da morgen mal hin und bin gespannt was da rauskommt vom Kabelbrand habe ich aber nichts gehört und unterschreiben werde ich auch so schnell nichts!

greetz
Einmal Abarth immer Abarth!

Phil.90

Abarth-Profi

  • »Phil.90« ist männlich

Beiträge: 589

Dabei seit: 6. Dezember 2010

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Aktivitätspunkte: 3070

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 20. Januar 2011, 21:04

so also ich kann erstmal entwarnung geben... meine mom gibt auch nicht alles 1zu1 wieder... also das mit dem öl prüfen haben die mir auch erzählt... bin mal gespannt was da kommt.. und nächsten freitag muss der wagen für 1 1/2 stunden dahin weil die das abs kabel irgendwie checken wollen ob es richtig angeschlossen ist...
GPA Supersport: HF-Series Carbon Airbox + Ansaugrohr, HG-Motorsport HFR LLK, Bull-X 3" Klappenauspuffanlage ab Turbo, Bilstein B14, Wiechers Bügel und und und

roedel7

Abarth-Schrauber

  • »roedel7« ist männlich

Beiträge: 346

Dabei seit: 11. Oktober 2010

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 1895

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 20. Januar 2011, 21:23

koenntest du mal fragen bei welchen modellen das ist und welche baujahre?

Mein Abarth Grande Punto:


Domuno

Abarth-Legende

  • »Domuno« ist männlich

Beiträge: 4 854

Dabei seit: 8. Januar 2011

Wohnort: Steiermark

Aktivitätspunkte: 24425

Danksagungen: 430

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 20. Januar 2011, 21:35

Hy

ich hatte meinen gpa 10tage da bekam ich einen brief wegen einer rückhohlaktion im endeffekt wars es nur ich soll ja regelmäßig öl nachsehen laut fiat hotline alle 3000km, aber ich schau bei jedem tanken mal nach oder einmal die woche.

Gibts auf der adac hp nicht eine liste über alle rückrufaktionen??

Glg. Domi
In doubt flat out =) Colin McRae

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!