Augustin Group

Giuli9000

Mitglied

  • »Giuli9000« ist männlich

Beiträge: 42

Dabei seit: 23. August 2009

Wohnort: Stuttgart

Aktivitätspunkte: 225

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 11. Oktober 2015, 14:21

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

@nico49 wenn du eins brauchst kannst meinen haben, da ich meinen abarth verkauft habe.
Warte noch bis der ankommt.

Fragfrog

Abarth-Profi

  • »Fragfrog« ist männlich

Beiträge: 725

Dabei seit: 13. Juni 2008

Wohnort: Schweiz/Bern

Aktivitätspunkte: 3710

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 11. Oktober 2015, 20:59

Giuli9000: Warum das denn?
:evil: Ich fahre Abarth ,weil mir vom ständigen Bentley fahren immer so schlecht wird :evil:

Mein Abarth Grande Punto: Esseesse mit 100Zellen Kat.


Nico49

Mitglied

  • »Nico49« ist männlich

Beiträge: 25

Dabei seit: 23. September 2015

Wohnort: Esslingen

Aktivitätspunkte: 130

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

43

Montag, 12. Oktober 2015, 15:37

Schreibe mir eine PN und dann klären will alles weitere :-)

Mein Abarth Grande Punto: Grauer GPA Supersport mit weissen Felgen


Ganox

Mitglied

  • »Ganox« ist männlich

Beiträge: 5

Dabei seit: 27. Oktober 2015

Aktivitätspunkte: 25

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 27. Oktober 2015, 13:50

Zitat


1: giuli9000
2: Fragfrog (Schweiz) wie auf dem Bild :thumbsup: oder wie sieht das andere aus :rotfl:
3: Haluda
4:T.J (Buchse Version)
5:Ganox


Bin auf jeden Fall dabei!
Mein B&M macht mich wahnsinnig und will endlich problemlos mein iPhone anstecken können. :D


Würde mich da mit anschliessen wenn es für den 500 abarth auch geht :)

Mein Abarth 500: Esseesse


Giuli9000

Mitglied

  • »Giuli9000« ist männlich

Beiträge: 42

Dabei seit: 23. August 2009

Wohnort: Stuttgart

Aktivitätspunkte: 225

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 4. November 2015, 15:38

@ichraffsnicht hast du die aux-in adapter fertig?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

CarComputer (05.11.2015)

ichraffsnicht

Abarth-Schrauber

  • »ichraffsnicht« ist männlich

Beiträge: 304

Dabei seit: 2. November 2011

Wohnort: 06317 Erdeborn

Aktivitätspunkte: 1645

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 8. November 2015, 12:19

Endlich fertig

Hallo Leute, ich habe soeben das letzte kabel fertig gemacht;)

gehen also Montag/Dienstag raus.

Erstmal möchte ich mich noch entschuldigen für die lange Wartezeit. Das war zum einen meiner beruflichen Auslastung geschuldet, aber zum anderen auch denen, die spät bezahlen, oder garnicht.


darunter müssen dann alle leiden, da ich natürlich nicht mit der Materialbestellung in vorleistung gehe, und dann wo möglich auf den Kabeln sitzen bleibe.

Ich kann auch noch nicht sagen, ob ich so eine Aktion überhaupt noch mal mache.


Auf jeden fall erstmal danke für eure Geduld
»ichraffsnicht« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_20151108_113832_klein.jpg

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MrHenry20 (08.11.2015), Nico49 (09.11.2015), Apollo (10.11.2015)

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 181

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42125

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 8. November 2015, 23:56

Von meiner Seite - auch wenn ich unbeteiligt bin - erst mal ein ganz großes Dankeschön an Dich, ichraffsnicht! :beifall: Ich finde es wirklich großartig, daß wir solche User wie Dich an Bord haben, die anderen Hilfe leisten und sogar in Eigenregie etwas wirklich gelungenes für andere User herstellen. Das verdient Respekt und Anerkennung :top:. Die Kabel schauen echt hochwertig aus, und ich denke vielen Leuten ist damit schon ein großer Stein vom Herzen gefallen respektive ein Problem mehr sehr gut gelöst.
Weiter so!

Beste Grüße/ Max

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Apollo (10.11.2015)

Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 902

  • Nachricht senden

48

Dienstag, 10. November 2015, 20:55

Ich schließe mich da zu 100% dem Max an. Super Sache!!!

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MrHenry20 (15.11.2015)

Fragfrog

Abarth-Profi

  • »Fragfrog« ist männlich

Beiträge: 725

Dabei seit: 13. Juni 2008

Wohnort: Schweiz/Bern

Aktivitätspunkte: 3710

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 18. November 2015, 20:24

Hallo, kommen die Teile noch vor Weinachten? Will das geile Teil testen auf dem Weg in die Skiferien :)
:evil: Ich fahre Abarth ,weil mir vom ständigen Bentley fahren immer so schlecht wird :evil:

Mein Abarth Grande Punto: Esseesse mit 100Zellen Kat.


ichraffsnicht

Abarth-Schrauber

  • »ichraffsnicht« ist männlich

Beiträge: 304

Dabei seit: 2. November 2011

Wohnort: 06317 Erdeborn

Aktivitätspunkte: 1645

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

50

Sonntag, 29. November 2015, 12:11

Hallo an die Besteller.

Ja es wird sicher vor Weihnachten da sein. Gestern sind alle in die Post gegangen. Hatte leider Private Probleme und so kaum zeit


Giuli9000

Mitglied

  • »Giuli9000« ist männlich

Beiträge: 42

Dabei seit: 23. August 2009

Wohnort: Stuttgart

Aktivitätspunkte: 225

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 00:46

Hat es jemand schon eingebaut? Funktioniert es bei euch?
Weil beim Nico49 ging es nicht. Wenn man auf aux schaltet, hört man es sehr schlecht und leise.

dave.abarth

Abarth-Schrauber

  • »dave.abarth« ist männlich

Beiträge: 376

Dabei seit: 27. Juni 2013

Wohnort: Innsbruck

Aktivitätspunkte: 1905

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 08:02

ich habe es gestern eingebaut, bei mir funktioniert es auch nicht :(
man hört so gut wie gar nichts wenn ich auf aux schalte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dave.abarth« (2. Dezember 2015, 08:07)

Mein Auto: Grande Punto Abarth


Giuli9000

Mitglied

  • »Giuli9000« ist männlich

Beiträge: 42

Dabei seit: 23. August 2009

Wohnort: Stuttgart

Aktivitätspunkte: 225

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 15:25

Dann liegt das Problem wahrscheinlich beim Adapter, wenn wir schon zu zweit sind.

dangerouZ

Mitglied

Beiträge: 7

Dabei seit: 21. Juni 2015

Aktivitätspunkte: 35

  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 20:09

Habe leider das gleiche Problem ... Auch scheint die Buchse bei mir nicht genau zu passen.

Mein Abarth Grande Punto:


dave.abarth

Abarth-Schrauber

  • »dave.abarth« ist männlich

Beiträge: 376

Dabei seit: 27. Juni 2013

Wohnort: Innsbruck

Aktivitätspunkte: 1905

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 08:51

liegt entweder am Schalter oder an der Buchse...habs durchgemessen

mein anderer Adapter, den ich vor ca 2 Jahrens selbst gemacht habe funktioniert.
ein Kollege von mir wollte das auch gern haben und ich wollte mir die Arbeit sparen, naja.... :(

Mein Auto: Grande Punto Abarth


dangerouZ

Mitglied

Beiträge: 7

Dabei seit: 21. Juni 2015

Aktivitätspunkte: 35

  • Nachricht senden

56

Montag, 7. Dezember 2015, 21:12

lässt sich hier etwas machen? Hoffe nicht, dass dies nun einfach leicht verschwendetes Geld war ...

Mein Abarth Grande Punto:


ichraffsnicht

Abarth-Schrauber

  • »ichraffsnicht« ist männlich

Beiträge: 304

Dabei seit: 2. November 2011

Wohnort: 06317 Erdeborn

Aktivitätspunkte: 1645

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 19:59

ich hatte euch ja schon auf eure PM geantwortet, allerdings dort noch keine rückmeldung bekommen.

Tut mir wirklich leid das was mit den Kabeln nicht passt :(

ich habe jetzt auch von einen Freund, für den ich auch ein Kabel gemacht hatte, gehört das da was nicht stimmt. Ich werde es am Wochenende prüfen, und sehen woran es liegt.

Falls es einfach zu beheben ist, werde ich euch versuchen zu erklären wie, falls nicht biete ich euch hiermit an, entweder euer Geld wieder zu bekommen, oder es mir zurück zu schicken, und ich bring es in Ordnung.


Tut mir wirklich leid, das ihr nach der langen Wartezeit jetzt noch solchen ärger habt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MrHenry20 (25.02.2016)

Fragfrog

Abarth-Profi

  • »Fragfrog« ist männlich

Beiträge: 725

Dabei seit: 13. Juni 2008

Wohnort: Schweiz/Bern

Aktivitätspunkte: 3710

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

58

Samstag, 12. Dezember 2015, 10:27

Ja Easy, kanns ja mal geben!
Finde die Aktion troz dem Top! :top:

Ich bin mir sicher das es an einer Kleinigkeit liegt die man mit Anleitung beheben kann.

Dann warte ich mal mit dem Einbau. Mal schauen obs vor Weinachten reicht ;)
:evil: Ich fahre Abarth ,weil mir vom ständigen Bentley fahren immer so schlecht wird :evil:

Mein Abarth Grande Punto: Esseesse mit 100Zellen Kat.


dangerouZ

Mitglied

Beiträge: 7

Dabei seit: 21. Juni 2015

Aktivitätspunkte: 35

  • Nachricht senden

59

Dienstag, 22. Dezember 2015, 20:58

hattest du die Möglichkeit nachzuschauen? Wäre sonst bereit dir das Kabel zurückzusenden. Denke nicht, dass ich dies mit meinen Mitteln lösen kann.

Mein Abarth Grande Punto:


Giuli9000

Mitglied

  • »Giuli9000« ist männlich

Beiträge: 42

Dabei seit: 23. August 2009

Wohnort: Stuttgart

Aktivitätspunkte: 225

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

60

Montag, 11. Januar 2016, 21:02

Wie siehts jetzt aus ichraffsnicht. Nimmst du die kabel zurück?
Ich hab keine lust mehr, soll jetzt wieder 1 jahr vergehen bis sich was tut???

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!