metoo3

Mitgliedschaft beendet

1

Sonntag, 19. April 2009, 00:59

Schalter unter der Mittelarmlehne

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

nach Studium des Handbuchs und nach Nutzung der Forensuche komme ich dennoch nicht weiter:

Unter der Mittelarmlehne habe ich im GPA einen kleinen Wippschalter (rechts - Mittelstellung - links)

Soweit ich das sehe, hat dieser keine Funktion, ist aber an die Bordbeleuchtung angeschlossen.

Kann mich jemand aufklären wofür dieser Knopf ist?


Gruß
Nils

schmunzel

Abarth-Professor

  • »schmunzel« ist männlich

Beiträge: 1 968

Dabei seit: 2. August 2008

Aktivitätspunkte: 10495

Danksagungen: 168

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 19. April 2009, 01:25

wo soll der denn genau sein? da is mir noch nie nen schalter aufgefallen...

Mein Auto: Renault Megane RS TrackEdition und 595 Competizione mit Gtech Kram usw.


metoo3

Mitgliedschaft beendet

3

Sonntag, 19. April 2009, 01:39

Ich kann morgen mal Bilder machen.

Also wenn ich die Mittelarmlehne ganz nach oben mache, also dass sie senkrecht steht, dann habe ich unten, wo der Ansatz der Halterung am Mittelsteg ist einen Kippschalter.
Vom Ende des Handbremshebels aus an dem Mittelteil weiter nach hinten, da wo die Halterung beginnt...

-edit-



Der rot makierte Knopf ist bei mir auch vorhanden, die oberen beiden nicht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »metoo3« (19. April 2009, 01:42)


whiti

Abarth-Fahrer

  • »whiti« ist männlich

Beiträge: 176

Dabei seit: 9. Januar 2009

Wohnort: Neuwied

Aktivitätspunkte: 930

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 19. April 2009, 10:20

da gibts bei mir keinen

falko

Abarth-Schrauber

  • »falko« ist männlich

Beiträge: 299

Dabei seit: 16. Februar 2009

Aktivitätspunkte: 1520

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 19. April 2009, 10:25

also ich kenn da nen schalter beim gpsport der war für die lordose stütze...

127HP70

Abarth-Schrauber

Beiträge: 374

Dabei seit: 25. März 2009

Wohnort: Hachenburg

Aktivitätspunkte: 1890

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 19. April 2009, 19:12

Stimmt , der Drücker (nicht Schalter) ist für die Lordosenstütze . Gibts aber im Abarthsitz nicht !
Skorpione sind keine Streicheltiere !


metoo3

Mitgliedschaft beendet

7

Sonntag, 19. April 2009, 20:39

Also wurde bei mir dann ggf. eine "falsche" Mittelarmlehne eingebaut oder wurde dies im Zuge der Modellpflege vereinheitlicht, so dass es einfach nur noch diese Mittelarmlehnen gibt?

Grundsätzlich stört der Drücker nicht weiter...

falko

Abarth-Schrauber

  • »falko« ist männlich

Beiträge: 299

Dabei seit: 16. Februar 2009

Aktivitätspunkte: 1520

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 19. April 2009, 21:56

oder grad keine passende im werk gewesen :)
beim normalen gp kenn ich das auch so, dass wenn man die mittelarmlehne haben will auch die lordosenstütze nehmen muss...

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 181

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42125

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 21. April 2009, 18:48

Jup, der is' beim normalen GP für die elektrisch verstellbare Lordosenstütze am Fahrersitz.

Hast Du Dir 'ne Sitzheizung nachrüsten lassen? Weil die zwei Schalter darüber gehörn da normalerweise auch nich' hin..

Würde es beim Händler tauschen lassen. Schon peinlich für Abarth, sowas.. :abgelehnt:

metoo3

Mitgliedschaft beendet

10

Dienstag, 21. April 2009, 21:51

Die beiden Schalter darüber hab ich nicht.
Das ist ein Beispielbild aus dem Internet.

Der Schalter stört mich auch nicht weiter,
wollte halt nur wissen wofür dieser gut wäre.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!