Augustin Group

Taigaff

Abarth-Profi

  • »Taigaff« ist männlich

Beiträge: 415

Dabei seit: 9. April 2013

Aktivitätspunkte: 2220

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. Mai 2013, 20:09

Schaltplan für Klimaautomatik/Standheizung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey,

will in nächster Zeit bei meinem GPA eine Standheizung nachrüsten. Habe bisher eine Anleitung von Webasto gefunden, für den Grande Punto ab 2006. Ich habe aber mehrfach gelesen, dass die Elektrik ab 2009 verändert wurde (Serie 2?). Meiner ist EZ 04.2010 und Serie 2.
Mir gehts eigentlich nur um den Anschluss an die Klimaautomatik, für den Rest brauchts nicht zwingend eine Anleitung.
Hat jemand etwas in der Richtung in Form eines Links?

Danke und Gruss :)

Mein Abarth Grande Punto: Kit Esseesse; Navi, Interscope, Rotes Estetico, Tempomat, Mittelarmlehne, Standheizung mit Fernbedienung --- Abarth 595C


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!