Dr.Abarthich

Abarth-Schrauber

  • »Dr.Abarthich« ist männlich

Beiträge: 274

Dabei seit: 19. März 2011

Wohnort: Schweiz

Aktivitätspunkte: 1655

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 31. März 2013, 23:30

Scheibenwischerintervallrelais

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo, Frage in die Runde. Ich habe mir so einen Regensensor von Xanonex eingebaut, aber das Teil funktioniert leider nicht richtig ( erst wenn´s richtig regnet, aber dann kann ich den Wischer auch selber auf Dauerstellung schalten ...). Na ja, da ich jetzt aber einen Relaissockel habe, über den ich den Wischer ansteuern kann, wollte ich schauen, ob ich mir da wenigstens ein Relais mit variabler Schaltfrequenz reinsetze, z. B. mit Drehknof oder Stufenschaltung, so wie man das auch noch in manchen Fahrzeugen findet ( z.B. unser Susi SX4 hat so was). Gibt´s so was noch im ZubehÖrhandel und hat jemand von euch mal so was eingebaut? Grüsse

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!