Autohaus Renck-Weindel KG
  • »SkorpioneRosso« ist männlich

Beiträge: 36

Dabei seit: 7. Oktober 2009

Wohnort: Sardegna

Aktivitätspunkte: 185

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 01:44

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

@Turbo-Dré

Danke für die Pic's!! :)

Also werde mir jetzt auf jedenfall die Nightbreaker holen, deine Foto's haben es nochmal deutlich bestätigt :D

Sieht echt hammer aus tolles Licht und denke mal dass es sich genauso gut wie es aussieht auch auf der Straße beweisen wird 8)

Wie gesagt, der Preis ist auch unschlagbar.

LG!

AMG.Driver

Abarth-Profi

  • »AMG.Driver« ist männlich

Beiträge: 771

Dabei seit: 31. Dezember 2008

Wohnort: DU

Aktivitätspunkte: 4005

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 05:17

Philips Xtreme haben die selbe stärke, nur das diese bis jetzt über ein Jahr halten. Die Nightbreaker haben bei mir jedes halbe Jahr aufgegeben!
G-Tech R | -120kg | 7000U/min | Spaßmobil ;-)

Turbo-Dré

Mitgliedschaft beendet

23

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 10:31

@SkorpioneRosso
Is doch fürs Forum da hilft man doch gerne =)

@AMG.Driver
Das kann ich nicht bestätigen, meine sind seit Februar 2009 drin und sie sind immernoch ganz. Also bin ich schon bei 10Monaten und hab seit dem Einbau ca. 12.000km zurückgelegt.

Hunter

Abarth-Schrauber

  • »Hunter« ist männlich

Beiträge: 302

Dabei seit: 19. Juni 2009

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 1700

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 12:35

Mein Abarth Grande Punto:


Turbo-Dré

Mitgliedschaft beendet

25

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 17:23

@Hunter
geh mal auf Seite eins da sind Pics und Links zu den Nightbreakern.
Das sind nicht die Birnen die ich drin hab.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Turbo-Dré« (31. Dezember 2009, 17:24)


Hunter

Abarth-Schrauber

  • »Hunter« ist männlich

Beiträge: 302

Dabei seit: 19. Juni 2009

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 1700

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

26

Freitag, 1. Januar 2010, 03:56

Ja weiß ich :-9 meinte ja auch die Philips Xtreme Power, ob das die richtigen für den Grande sind!!
mfg

Mein Abarth Grande Punto:


galvaniker

Mitgliedschaft beendet

27

Freitag, 1. Januar 2010, 08:22

re

Hi,ja die passen in den GPA. :D

Hunter

Abarth-Schrauber

  • »Hunter« ist männlich

Beiträge: 302

Dabei seit: 19. Juni 2009

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 1700

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

28

Freitag, 1. Januar 2010, 12:49

THX!!
Mal ne andere Frage kann ich die Birnen selber wechseln oder soll ich das in der Werke machen lassen ,bin in dem bereich noch jungfreulich :-)
#mfg

Mein Abarth Grande Punto:


127HP70

Abarth-Schrauber

Beiträge: 374

Dabei seit: 25. März 2009

Wohnort: Hachenburg

Aktivitätspunkte: 1890

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

29

Freitag, 1. Januar 2010, 12:53

Ist eigentlich relativ einfach zu händeln . Aber wenn du dich nicht traust fahr zur Werke . Das geht so schnell das die nicht mal was dafür berechnen (sollten)!
Skorpione sind keine Streicheltiere !


Abarth-Tuning

Abarth-Fahrer

  • »Abarth-Tuning« ist männlich

Beiträge: 127

Dabei seit: 1. Januar 2010

Wohnort: Stuttgart

Aktivitätspunkte: 665

* *
-

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

30

Freitag, 1. Januar 2010, 18:43

Bei mir waren die Philips drin hier mal nen Pic:


Aber was ich nur empfehlen kann is nen Xenon-Kit einzubauen ;)

Hier mal bilde:



also ich kann bei deinen Bildern nicht wirklich nen Unterschied feststllen

Mein Abarth Grande Punto: Rot Raggazon Duplex, verbreiterungen in Wagenfarbe, Schwarze Blinker, Dayline Scheinwerfer, Wiltec LLK, Keskin Felgen, Distanzscheiben H&R VA 30MM HA 50MM, KW Variante 1, LSD- DOORS, Kofferraumaubau JL-AUDIO, HG Airintake, BMC Carbon Box, Lufthutzen, Seitenschweller, Spoiler , verstärktes M32 Getriebe, uvm.. ;-)



FoxMulder

Abarth-Profi

  • »FoxMulder« ist männlich

Beiträge: 687

Dabei seit: 25. Mai 2009

Wohnort: BaWue

Aktivitätspunkte: 3515

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

31

Freitag, 1. Januar 2010, 19:04

Zitat

Original von Abarth-Tuning
Aber was ich nur empfehlen kann is nen Xenon-Kit einzubauen ;)


Schon sehr oft mit dem Gedanken gespielt, nur hänge ich an der Zulassung des Autos und hab keinen Bock auf Stilllegung und mein Punktekonto gefällt mir leer auch ganz gut.

Wirklich schade, dass es Xenon nicht ab Werk für den GPA gibt.

127HP70

Abarth-Schrauber

Beiträge: 374

Dabei seit: 25. März 2009

Wohnort: Hachenburg

Aktivitätspunkte: 1890

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

32

Samstag, 2. Januar 2010, 18:39

Offtopic = Ich finde die Unterhaltskosten für Xenon einfach zu Teuer ! Das steht doch in keinem Verhältnis !
Xenon ist immer nur solange gut wie nichts kaputt geht .
Skorpione sind keine Streicheltiere !


Da_Basti

Abarth-Profi

  • »Da_Basti« ist männlich

Beiträge: 880

Dabei seit: 30. März 2009

Wohnort: Landsberg am Lech

Aktivitätspunkte: 4665

L L
-
S T * * *

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 3. Januar 2010, 17:31

Da muss ich mich auch noch zu Wort melden.
1. Das der GPA kein Xenon hat fin ich auch seehr :(;( .
2. Das Finde ja auch Xenon ist echt mega - Der Grund für derartige Gesetzgebung ist sicher das 95% der Autofahrer nicht wissen was ne Niveauregulierung ist geschweige denn diese schon mal benutzt zu haben ( Sind sicher die selben die auf der Straße ewig vor einem mit Nebelschlussleuchte fahren:haareraus: )

3. Ich fahre seit 2 Jahren mit H1 Xenon im Bravo hab Ersatzlampen (25€) hier liegen aber war noch nie was defekt.

4. Zu den Punkten (keine schlafenden Hunde wecken) - hier in der Gegend gehen sie verschärft gegen Xenon umbauten vor 150€ + 3 Punkte.

Hab schon bissel bammel um meine weiße Weste aber GPA is ein neues Auto:
- Spritzdüsenatrappe an die Stoßstange.
- Ebay plubs verstecken.
Ich WETTE es merkt keiner den Betrug :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Da_Basti« (3. Januar 2010, 17:33)

Mein Abarth Grande Punto: Seriös - unseriös :-)


galvaniker

Mitgliedschaft beendet

34

Sonntag, 3. Januar 2010, 19:15

re

:D Also, Ich habe für`s Abblendlicht die Philips NightGuide Double Life und für die Blinker die Silvervision bestellt :D! Kommen nächste Woche! Werde Euch dann berichten! ;)

Abarth-Tuning

Abarth-Fahrer

  • »Abarth-Tuning« ist männlich

Beiträge: 127

Dabei seit: 1. Januar 2010

Wohnort: Stuttgart

Aktivitätspunkte: 665

* *
-

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 3. Januar 2010, 20:57

hmm jaa ist halt immer etwas gefährlich!!! schau mehr mal wie die polizei drauf reagiert!!! also hier in meiner umgebeung haben das viele und die bullen checken das nicht!!! ja man sieht vllt auf den bilder kein fabrlichen unterschied!!! aber beidunkelheit auf der straße und auf autobahn machen alle sofort platzt ;)

Mein Abarth Grande Punto: Rot Raggazon Duplex, verbreiterungen in Wagenfarbe, Schwarze Blinker, Dayline Scheinwerfer, Wiltec LLK, Keskin Felgen, Distanzscheiben H&R VA 30MM HA 50MM, KW Variante 1, LSD- DOORS, Kofferraumaubau JL-AUDIO, HG Airintake, BMC Carbon Box, Lufthutzen, Seitenschweller, Spoiler , verstärktes M32 Getriebe, uvm.. ;-)


galvaniker

Mitgliedschaft beendet

36

Sonntag, 3. Januar 2010, 21:04

re

Na,ja. Kirchheim u.T. is ja auch nich gerade der Nabel der Welt!Aber aufpassen solltest Du schon :angst:!Die sind ja auch nich blöd!Eventl.stöbert hier einer rum! ;)

Abarth-Tuning

Abarth-Fahrer

  • »Abarth-Tuning« ist männlich

Beiträge: 127

Dabei seit: 1. Januar 2010

Wohnort: Stuttgart

Aktivitätspunkte: 665

* *
-

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 3. Januar 2010, 21:05

RE: re

Ja da hast du wohl recht ;) schauen wir mal und du kommst aus Nürtingen?

Mein Abarth Grande Punto: Rot Raggazon Duplex, verbreiterungen in Wagenfarbe, Schwarze Blinker, Dayline Scheinwerfer, Wiltec LLK, Keskin Felgen, Distanzscheiben H&R VA 30MM HA 50MM, KW Variante 1, LSD- DOORS, Kofferraumaubau JL-AUDIO, HG Airintake, BMC Carbon Box, Lufthutzen, Seitenschweller, Spoiler , verstärktes M32 Getriebe, uvm.. ;-)


  • »abarthmech« ist männlich

Beiträge: 2 546

Dabei seit: 22. August 2008

Wohnort: Berlin

Aktivitätspunkte: 13125

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 3. Januar 2010, 21:34

Da wir ja hier ein technik bezogenes Forum sind habe ich mir erlaubt den Threadtitel minimal zu ändern , denn ich habe noch nie Birnen leuchten sehen . Ich hoffe auf euer Verständnis :D
Alfa Romeo 147 GTA / Leder / Bose / 18 " Blackline / Ragazzon

aprilia RSV mille/ aprilia racing Titanium Endtopf und Eprom/ handefertigte 60mm Krümmeranlage/Powercommander5 mit Autotune/ Edwards RamAir Kanäle/ viel Carbon/ Abgestimmt auf Dynojet Prüfstand bei smaltmoto Germany/ OZ Schmiederäder

Abarth Club Berlin

Mein Auto: Alfa Romeo 147 3.2 GTA


galvaniker

Mitgliedschaft beendet

39

Montag, 11. Januar 2010, 22:09

Nightguide

:( Habe die Nightguide einbauen lassen(war mir zu kalt,um`selber zu machen),in `ner freien Werke! Haben die Dinger nicht richtig eingebaut,b.z.w.nicht eingestellt :?:! Heute Morgen zur Arbeit-da schienen die Dinger gegen den Himmel- Wahnsinn und das noch bei dem Schnee! :angst: :übel: Hab fast nix gesehen! ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »galvaniker« (14. Januar 2010, 16:29)


Abarth-Tuning

Abarth-Fahrer

  • »Abarth-Tuning« ist männlich

Beiträge: 127

Dabei seit: 1. Januar 2010

Wohnort: Stuttgart

Aktivitätspunkte: 665

* *
-

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 14. Januar 2010, 12:49

ja das is natürlich ganz schlecht :)

Mein Abarth Grande Punto: Rot Raggazon Duplex, verbreiterungen in Wagenfarbe, Schwarze Blinker, Dayline Scheinwerfer, Wiltec LLK, Keskin Felgen, Distanzscheiben H&R VA 30MM HA 50MM, KW Variante 1, LSD- DOORS, Kofferraumaubau JL-AUDIO, HG Airintake, BMC Carbon Box, Lufthutzen, Seitenschweller, Spoiler , verstärktes M32 Getriebe, uvm.. ;-)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!