Autohaus Renck-Weindel KG

djsprudel

Abarth-Fahrer

  • »djsprudel« ist männlich

Beiträge: 105

Dabei seit: 15. Februar 2013

Wohnort: Saarbrücken

Aktivitätspunkte: 580

-- * *
-
H S 1 9 3 4 H

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 19. März 2013, 20:25

Sicherung von Zigarettenanzuender

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Freunde,
sitzt die Sicherung fuer den kippenanzuender wirklich im Motorraum?
thanks
euer Sprudel
Meine Familie steht auf guten Sound!Anonyme Basslovers+Schwinger-Club

Mein Abarth Grande Punto: ÄsseÄsse


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 902

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 19. März 2013, 20:39

Stromabgriff Innenraum, Zigarettenanzünder sitzt im Motorraum. Das ist die Sicherung mit der NR. 86 mit 15 Amper. ;) steht auch nochmal in deiner Betriebsanleitung, auf der Seite 175


Gruß Apollo :top:

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


djsprudel

Abarth-Fahrer

  • »djsprudel« ist männlich

Beiträge: 105

Dabei seit: 15. Februar 2013

Wohnort: Saarbrücken

Aktivitätspunkte: 580

-- * *
-
H S 1 9 3 4 H

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 19. März 2013, 21:31

Danke!Konnte es nicht so wirklich glauben ?( 8o
Meine Familie steht auf guten Sound!Anonyme Basslovers+Schwinger-Club

Mein Abarth Grande Punto: ÄsseÄsse


MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 181

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42125

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 20. März 2013, 23:33

Sitzt im Motorraum neben der Batterie.

Mußt aber genau schauen, in meiner Anleitung (GPA Serie 2) ist eine andere Kasten-Form abgebildet, was dazu führte, daß ich nicht die angegebene Sicherung gefunden habe.

Musste dann mit einer Flachzange alle infrage kommenden Sicherungen einmal ziehen, bis ich die richtige gefunden hatte. War bei mir eine - wenn Du vor dem Auto stehst - unten in der Mitte des Kastens. Hoffe ich konnte Dir helfen..

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!