Gr33nNiTrO

Abarth-Schrauber

  • »Gr33nNiTrO« ist männlich

Beiträge: 277

Dabei seit: 12. Oktober 2013

Wohnort: Passau

Aktivitätspunkte: 1560

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

1

Samstag, 26. April 2014, 17:18

Sicherungskasten Belegung?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

finde bei meinem Handbuch nirgends die Belegung der Sicherungen?
(Bräuchte die Sicherung der Innenraumbeleuchtung und die Sicherung der Zentralverriegelung) :)

Hätte es auch schon mal gegoogelt aber auch da habe ich nix brauchbares gefunden und bei dem Versuch einfach nacheinander
alle Sicherungen aus und einzustecken ging das Licht nie aus :/
(Habs im Sicherungskasten vom Motorraum und im Sicherungskasten bei der Tür versucht)

~ EX Grande Punto Abarth Fahrer inzwischen Golf 6R auf Luft und gemacht ~

Abarth-SS

Abarth-Fan

  • »Abarth-SS« ist männlich

Beiträge: 80

Dabei seit: 2. September 2013

Aktivitätspunkte: 415

D I N
-
* * *

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

2

Montag, 28. April 2014, 08:54

Hier ist die Belegung, müsste allerdings in deinem Handbuch stehen. Ich schaue später nochmal welche Seite.

Mein Abarth Punto: Supersport


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tunwirs (28.04.2014), Gr33nNiTrO (28.04.2014)

dave.abarth

Abarth-Schrauber

  • »dave.abarth« ist männlich

Beiträge: 376

Dabei seit: 27. Juni 2013

Wohnort: Innsbruck

Aktivitätspunkte: 1905

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

3

Montag, 28. April 2014, 09:15

Innenraum glaub ich bei dem Sicherungskasten im Motorraum, Zigarettenanzünder links unterm Lenkrad.

Das steht doch in jedem Handbuch ?(
Ganz vorne ist ein Inhaltsverzeichnis und ganz hinten ein Verzeichnis zur Suche nach Stichworten...

Lg dave

Mein Auto: Grande Punto Abarth


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Gr33nNiTrO (28.04.2014)

Bigitalian

Abarth-Profi

  • »Bigitalian« ist männlich

Beiträge: 845

Dabei seit: 27. Februar 2011

Wohnort: Hamburg

Aktivitätspunkte: 4395

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

4

Montag, 28. April 2014, 11:10

HI HO,
vergiss den im Kofferraum hinten links ned.

Aber Handbücher wie schon gesagt, steht alles drin. Das Problem ist nur..das evtl. der Sicherungskasten anders aussieht als im Handbuch drin.

Z.b ist in mein Handbuch noch der Sicherungskasten von Serie 1 drin, obwohl meiner Serie 2 ist. Da kannste dann lange nach der richtigen Sicherung suchen :)
GPA SS KIT | 213 PS | 325 NM | Scara DP 200cpi Materialmord | CSC Flexrohr | Ragazzon ab Flexrohr | Bonalume Pop-Off | Turbozentrum LLK

Mein Abarth Grande Punto:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Gr33nNiTrO (28.04.2014)

Abarth-SS

Abarth-Fan

  • »Abarth-SS« ist männlich

Beiträge: 80

Dabei seit: 2. September 2013

Aktivitätspunkte: 415

D I N
-
* * *

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

5

Montag, 28. April 2014, 12:29

Erkennt man die Bilder überhaupt? :D sonst lad ich die nochmal neu hoch. Da ist aufjedenfall alles was du suchst

Mein Abarth Punto: Supersport


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Gr33nNiTrO (28.04.2014)

Gr33nNiTrO

Abarth-Schrauber

  • »Gr33nNiTrO« ist männlich

Beiträge: 277

Dabei seit: 12. Oktober 2013

Wohnort: Passau

Aktivitätspunkte: 1560

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

6

Montag, 28. April 2014, 19:46

Hey vielen Dank genau das habe ich gesucht :D

Wurde mir bereits gesagt es sei im Handbuch aber ich finde es beim besten Willen nicht und auch im Inhaltsverzeichnis steht es nirgends?? :o

Naja jetzt habe ich ja was ich brauche :)

~ EX Grande Punto Abarth Fahrer inzwischen Golf 6R auf Luft und gemacht ~

White_Scorpion

Abarth-Meister

  • »White_Scorpion« ist männlich

Beiträge: 1 303

Dabei seit: 7. Juni 2008

Wohnort: Schweiz

Aktivitätspunkte: 6680

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 2. November 2014, 11:53

Sicherungskasten Kofferaum

Hallo

Ich suche den Sicherungskasten im Kofferraum, aber irgendwie ist da nichts zu sehen, ist der hinter der ganzen Verkleidung versteckt? ?(

Danke für die Info

Mein Abarth Grande Punto: Abarth Grande Punto Serie 1 // Abarth 124 Spider Limited//bald 695 Rivale


Bigitalian

Abarth-Profi

  • »Bigitalian« ist männlich

Beiträge: 845

Dabei seit: 27. Februar 2011

Wohnort: Hamburg

Aktivitätspunkte: 4395

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 2. November 2014, 12:59

HI Ho,
jap. Klappe öffnen. Links gucken..da ist so eine kleine Aussparung..hebt sich vom Rest des Teppichs ab.

Die musste reindrücken..dahinter ist der Sicherungskasten.

Mein Abarth Grande Punto:


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!