Tobi GPAB

Abarth-Professor

Beiträge: 2 296

Aktivitätspunkte: 11705

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 230

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Juni 2008, 16:09

Soundanlage einbauen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hat schon wer seine Anlage in den Abarth verbaut???

Wenn ja wie hats funktioniert?
Geht das relativ simpel oder ist es viel murks die Türverkleidungen, Kabelkanäle.... auseinander zunehmen???

Mein Abarth 595: Competizione


Whitegp

Abarth-Meister

  • »Whitegp« ist männlich

Beiträge: 994

Dabei seit: 7. Juni 2008

Wohnort: Immendingen

Aktivitätspunkte: 5010

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 29. Juni 2008, 12:45

RE: Soundanlage einbauen

Zitat

Original von Tobi GPAB
Hat schon wer seine Anlage in den Abarth verbaut???

Wenn ja wie hats funktioniert?
Geht das relativ simpel oder ist es viel murks die Türverkleidungen, Kabelkanäle.... auseinander zunehmen???


Was genau willst den machen..Soviel ich weiß ist doch die interscope anlage mit an bord oder...?
Abarth Punto Evo @ Mazza Engineering + G-techtel + Schwabenpower









8)Let's get ready to be Abarthig8)

Mein Auto: Audi S3 Limo


Tobi GPAB

Abarth-Professor

Beiträge: 2 296

Aktivitätspunkte: 11705

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 230

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 29. Juni 2008, 23:05

ja, ist sie...

Hat aber nur 80Watt das ding....

Will mir meinen Sub und Endstufe wieder einbauen....

Wo verleg ich das Stromkabel vom Plus der Batterie am besten? Fahrer oder Beifahrerseite, weil die Chinchkabel sollten ja seperat verlegt werden.....

Oder kann ich den Sub und die Endstufe an den vorhanden 80Watt sub anschliessen? Wohl kaum oder???

Greetz
Tobi

Mein Abarth 595: Competizione


Handel

Abarth-Fahrer

  • »Handel« ist männlich

Beiträge: 104

Dabei seit: 30. Juni 2008

Wohnort: Oberleichtersbach

Aktivitätspunkte: 560

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 1. Juli 2008, 11:21

Hallo,

bei mir ists erst nächste Woche soweit, aber beim 199 ists normalerweise so dass man von Blaupunkt ein Verbindungskabel am radio hinten aus Chinch brauch. Dann normalerweise rechts Chinch und Links Strom verlegen.

Gruß Marc

Tobi GPAB

Abarth-Professor

Beiträge: 2 296

Aktivitätspunkte: 11705

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 230

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 1. Juli 2008, 20:29

Hmm,
hab mal im "normalen" GrandePunto Forum gesucht...
Da steht wies geht...
Müsste ja alles gleich sein, ausser der Motor eben ;)

Ist nur ne "frickelei" das Stromkabel von der Batterie durch den Gummistopfen zu bekommen....

Naja, mal sehen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tobi GPAB« (1. Juli 2008, 20:30)

Mein Abarth 595: Competizione


Handel

Abarth-Fahrer

  • »Handel« ist männlich

Beiträge: 104

Dabei seit: 30. Juni 2008

Wohnort: Oberleichtersbach

Aktivitätspunkte: 560

  • Nachricht senden

6

Freitag, 4. Juli 2008, 15:11

Wer Musik und Bass will, der schafft alles!!!
Muss halt ne menge fummeln!

Gruß Handel

Whitegp

Abarth-Meister

  • »Whitegp« ist männlich

Beiträge: 994

Dabei seit: 7. Juni 2008

Wohnort: Immendingen

Aktivitätspunkte: 5010

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 6. Juli 2008, 14:44

Soviel fummeln ist es nicht, bei mir gings ganz gut, hab nen langen dünnen Stock genommen, das Stromkabel daran geklebt und mit etwas Handcreme eingereiben und dann ging das schon 1a durch den Gumminoppen...

Und so großartig anders ist der Motor net... :)
Abarth Punto Evo @ Mazza Engineering + G-techtel + Schwabenpower









8)Let's get ready to be Abarthig8)

Mein Auto: Audi S3 Limo


Tobi GPAB

Abarth-Professor

Beiträge: 2 296

Aktivitätspunkte: 11705

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 230

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 6. Juli 2008, 16:54

Jo, ich hab mit nem Stock den Gummi durchstochen und dann das Kabel druchgedrückt....
War aber doch mit einiger fummelei verbunden, da ich keinen Bock hatte das schwarze Gitter und den Scheibenwischermotor abzubauen....

Naja, jetzt liegt es wenigsten und mein Arm hat ein paar schmerzhafte Kratzer mehr!!! 8)

Mein Abarth 595: Competizione


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!