Soundanlage einbauen

Partner:
Feiertag?
  • Hat schon wer seine Anlage in den Abarth verbaut???


    Wenn ja wie hats funktioniert?
    Geht das relativ simpel oder ist es viel murks die Türverkleidungen, Kabelkanäle.... auseinander zunehmen???

    Mein Abarth 595: Competizione
  • Zitat

    Original von Tobi GPAB
    Hat schon wer seine Anlage in den Abarth verbaut???


    Wenn ja wie hats funktioniert?
    Geht das relativ simpel oder ist es viel murks die Türverkleidungen, Kabelkanäle.... auseinander zunehmen???


    Was genau willst den machen..Soviel ich weiß ist doch die interscope anlage mit an bord oder...?

    Abarth Punto Evo @ Mazza Engineering + G-techtel + Schwabenpower









    8)Let's get ready to be Abarthig8)

    Mein Auto: Audi S3 Limo
  • ja, ist sie...


    Hat aber nur 80Watt das ding....


    Will mir meinen Sub und Endstufe wieder einbauen....


    Wo verleg ich das Stromkabel vom Plus der Batterie am besten? Fahrer oder Beifahrerseite, weil die Chinchkabel sollten ja seperat verlegt werden.....


    Oder kann ich den Sub und die Endstufe an den vorhanden 80Watt sub anschliessen? Wohl kaum oder???


    Greetz
    Tobi

    Mein Abarth 595: Competizione
  • Hallo,


    bei mir ists erst nächste Woche soweit, aber beim 199 ists normalerweise so dass man von Blaupunkt ein Verbindungskabel am radio hinten aus Chinch brauch. Dann normalerweise rechts Chinch und Links Strom verlegen.


    Gruß Marc

  • Hmm,
    hab mal im "normalen" GrandePunto Forum gesucht...
    Da steht wies geht...
    Müsste ja alles gleich sein, ausser der Motor eben ;)


    Ist nur ne "frickelei" das Stromkabel von der Batterie durch den Gummistopfen zu bekommen....


    Naja, mal sehen....

    Mein Abarth 595: Competizione

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi GPAB ()

  • Soviel fummeln ist es nicht, bei mir gings ganz gut, hab nen langen dünnen Stock genommen, das Stromkabel daran geklebt und mit etwas Handcreme eingereiben und dann ging das schon 1a durch den Gumminoppen...


    Und so großartig anders ist der Motor net... :)

    Abarth Punto Evo @ Mazza Engineering + G-techtel + Schwabenpower









    8)Let's get ready to be Abarthig8)

    Mein Auto: Audi S3 Limo
  • Jo, ich hab mit nem Stock den Gummi durchstochen und dann das Kabel druchgedrückt....
    War aber doch mit einiger fummelei verbunden, da ich keinen Bock hatte das schwarze Gitter und den Scheibenwischermotor abzubauen....


    Naja, jetzt liegt es wenigsten und mein Arm hat ein paar schmerzhafte Kratzer mehr!!! 8)

    Mein Abarth 595: Competizione

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!