GPAEsseEsse

Abarth-Fan

  • »GPAEsseEsse« ist männlich

Beiträge: 56

Dabei seit: 14. April 2009

Wohnort: Bruneck - Italien

Aktivitätspunkte: 350

  • Nachricht senden

1

Freitag, 1. Januar 2010, 10:15

Sprintbooster

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo, hat von euch jemand nen sprintbooster verbaut? ein freund von mir hat es im corsa opc verbaut und das auto reagiert dermasen aggressiv aufs gaspedal das man meinen würde er hätte 30ps mehr. super teil, habe es auch bestellt ;)
hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…e=STRK:MEWAX:IT

127HP70

Abarth-Schrauber

Beiträge: 374

Dabei seit: 25. März 2009

Wohnort: Hachenburg

Aktivitätspunkte: 1890

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Freitag, 1. Januar 2010, 12:52

Such mal unter Gaspedaltuning . Schwachsinn 215 € ! Und das Öl ist allen zu teuer !
Skorpione sind keine Streicheltiere !


sissybar

Mitglied

  • »sissybar« ist männlich

Beiträge: 40

Dabei seit: 26. August 2008

Wohnort: Tirol

Aktivitätspunkte: 215

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Freitag, 1. Januar 2010, 12:53

Was ist ein sprintbooster??
Was macht der??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sissybar« (1. Januar 2010, 12:53)

Mein Abarth 500: magneti marelli 17er, rss evo


  • »abarthmech« ist männlich

Beiträge: 2 546

Dabei seit: 22. August 2008

Wohnort: Berlin

Aktivitätspunkte: 13125

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

4

Freitag, 1. Januar 2010, 13:12

Ich kann mir nicht erklären wie ihr jedes mal auf so nen Schwachsinn reinfallen könnt :?:
Alfa Romeo 147 GTA / Leder / Bose / 18 " Blackline / Ragazzon

aprilia RSV mille/ aprilia racing Titanium Endtopf und Eprom/ handefertigte 60mm Krümmeranlage/Powercommander5 mit Autotune/ Edwards RamAir Kanäle/ viel Carbon/ Abgestimmt auf Dynojet Prüfstand bei smaltmoto Germany/ OZ Schmiederäder

Abarth Club Berlin

Mein Auto: Alfa Romeo 147 3.2 GTA


Hunter

Abarth-Schrauber

  • »Hunter« ist männlich

Beiträge: 302

Dabei seit: 19. Juni 2009

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 1700

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

5

Freitag, 1. Januar 2010, 13:29

Schon mal von der Taste Sportbosst gehört ! :-)

Mein Abarth Grande Punto:


hubbeda

Abarth-Profi

  • »hubbeda« ist männlich

Beiträge: 409

Dabei seit: 3. Dezember 2008

Wohnort: Meisenheim

Aktivitätspunkte: 2115

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

6

Freitag, 1. Januar 2010, 14:14

Hatten wir das nicht schonmal ?

Bau den auspuff ab,dann ist dein abarth so laut ,dass du denkst du hast 350ps ;)

Thorsten

Abarth-Profi

  • »Thorsten« ist männlich

Beiträge: 744

Dabei seit: 23. September 2008

Wohnort: 53909 Zülpich

Aktivitätspunkte: 3935

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

7

Freitag, 1. Januar 2010, 16:36

der abarth hat doch vom werk aus schon ein gaspedaltuning (sportboost)! wie kann man denn 215€ für so einen ebayschrott ausgeben?! diese lächerliche lampe am amaturenbrett...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorsten« (1. Januar 2010, 16:36)


FoxMulder

Abarth-Profi

  • »FoxMulder« ist männlich

Beiträge: 687

Dabei seit: 25. Mai 2009

Wohnort: BaWue

Aktivitätspunkte: 3515

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

8

Freitag, 1. Januar 2010, 16:44

Habe mir gleich drei bestellt und hoffe, dass ich sie in Reihe schalten kann, um eine noch bessere Beschleunigung zu erreichen.

Nächste Woche hab ich nen Termin aufm Flugplatz, Kollege kommt mit nem Eurofighter...mal sehen was da so geht.

:rotwerd:

galvaniker

Mitgliedschaft beendet

9

Freitag, 1. Januar 2010, 16:49

re

:D Kann ich Zuschauen? :D LOL LOL :rotfl: :rotfl:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!