Augustin Group

dave

Abarth-Fahrer

  • »dave« ist männlich

Beiträge: 143

Dabei seit: 17. Oktober 2009

Wohnort: Deutschland

Aktivitätspunkte: 830

  • Nachricht senden

1

Freitag, 26. Juli 2013, 12:56

Standlicht Kontrollieren

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,


hab ein kleines Problem mit meinen GPA. Wenn ich das Abblendlicht einschalte bzw. Standlicht, kommt im BC die Meldung: Standlicht Kontrollieren.
Jedoch funktioniert weder das Standlicht noch das Abblendlicht auf der Rechten Seite. Hab die Birnen gewechselt, damit wurde jedoch das Problem nicht behoben. Seit ein paar Tagen habe ich nun die neuen Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht eingebaut.

Es ist schwierig zu sagen, aber es scheint als ob das Abblendlicht funktionieren würde, jedoch nur sehr schwach im gegensatz zu der linken Seite. Hab die Sicherungen kontrolliert..daran liegt es nicht. Somit könnte es doch nur ein Kabelbruch sein oder der Stecker ist Kaputt, meint ihr nicht?

Muss man da jetzt den ganzen Kabelbaum tauschen? Hat jemand eventuel die gleiche Erfahrung gemacht?

Danke im voraus für eure Zeit.


LG,

dave

Mein Abarth Grande Punto:


djsprudel

Abarth-Fahrer

  • »djsprudel« ist männlich

Beiträge: 105

Dabei seit: 15. Februar 2013

Wohnort: Saarbrücken

Aktivitätspunkte: 580

-- * *
-
H S 1 9 3 4 H

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 4. August 2013, 02:12

Hi Dave,
gleiches Problem hab ich auch!
wENN DU ODER ICH die optimale Lösung gefunden haben...bitte Bescheid sagen.
LG
Sprudel
Meine Familie steht auf guten Sound!Anonyme Basslovers+Schwinger-Club

Mein Abarth Grande Punto: ÄsseÄsse


Lutzke_xD

Abarth-Schrauber

  • »Lutzke_xD« ist männlich

Beiträge: 395

Dabei seit: 27. August 2012

Wohnort: Lenting

Aktivitätspunkte: 1995

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 4. August 2013, 12:35

Morgen,

Hatte ich bei meim Stilo damals auch! Bei mir waren er total korrodierte Stecker ...
Schau dir die mal an und Flute die mal mit kontaktspray wenns ist.
Bei mir hats damals geholfen ;)

Gruß Lukas

Mein Abarth Punto Evo: Weiß mit Goldenem Estetico, G-Tech GT560-S ESD der richtig schön Knallt :P


lino

Abarth-Schrauber

  • »lino« ist männlich

Beiträge: 247

Dabei seit: 20. November 2012

Wohnort: Zürich

Aktivitätspunkte: 1270

-
Z H . * * * * * *
-

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 6. August 2013, 11:55

Bei mir schalten sich ab und zu die LED's aus kann sie aber einfach wieder einschalten... mir kommt es vor dass dies meistens passiert, wenn es sehr warm draussen ist....

jemand eine Ahnung an was dass es liegt?

Die Stecker sehen eigentlich gut aus und die Scheinwerfer sind erst seit ca. 2 Monaten drin...
Horsepower sells cars, torque wins races ;)

Mein Abarth Grande Punto: Leistung:175 PS, 292 NM Komplettauspuffanlage: G-Tech 560 RS, Felgen: OZ Superturismo GT, Luftfilter: BMC Sportluftfilter im originalen Luftfilterkasten, Bilstein B14, Spezielle Heckleuchten, Verdunkelte Seitenblinker, Frontscheinwerfer mit LED Tagfahrlicht, Sparco Piuma schwarz Aluminium Pedalen


dave

Abarth-Fahrer

  • »dave« ist männlich

Beiträge: 143

Dabei seit: 17. Oktober 2009

Wohnort: Deutschland

Aktivitätspunkte: 830

  • Nachricht senden

5

Freitag, 30. August 2013, 11:29

Hmm, stimmt eventuel mit kontaktspray. Ansonsten muss ich wohl zur werke

Mein Abarth Grande Punto:


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!