Beiträge: 4

Dabei seit: 24. November 2019

Aktivitätspunkte: 30

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. November 2019, 08:53

Tachoreparatur, weil beim blinken leuchten andere Warnlampen mit.

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Zu meiner Beobachtung:
Wenn ich mit meinem Wagen zum abbiegen nach links blinke, funktioniert alles.

Beim rechtsabbiegen kann und wird auch geblinkt. Nur leuchten dann noch gleichzeitig ein paar Warnlampen im Tacho mit. ;(



Kennt jemand das Problem, oder hat die Reparaturlösung im Tacho?
Der Schaden wird auch verschiedentlich im Internet berichtet. Viele tauschen den Tacho, oder lassen diesen reparieren.
Wer hat die Reparatur schon selber einmal erfolgreich durchgeführt und kann kurz dazu berichten?


Danke thomas aus Hamburg

Mein Abarth 500:


Taigaff

Abarth-Profi

  • »Taigaff« ist männlich

Beiträge: 415

Dabei seit: 9. April 2013

Aktivitätspunkte: 2220

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. November 2019, 22:25

Betrifft das jetzt einen Punto oder einen 500er?

(Beitrag in beiden Bereichen)

Mein Abarth Grande Punto: Kit Esseesse; Navi, Interscope, Rotes Estetico, Tempomat, Mittelarmlehne, Standheizung mit Fernbedienung --- Abarth 595C


Beiträge: 4

Dabei seit: 24. November 2019

Aktivitätspunkte: 30

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. November 2019, 06:13

500er

Sorry.

Ich bin neu hier und wußte nicht ganz genau wo es rein muß.

LG thomas
Betrifft das jetzt einen Punto oder einen 500er?

(Beitrag in beiden Bereichen)

Mein Abarth 500:


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!