Autohaus Renck-Weindel KG

Quertreiber

Abarth-Fan

  • »Quertreiber« ist männlich

Beiträge: 66

Dabei seit: 18. März 2009

Wohnort: Westböhmen

Aktivitätspunkte: 365

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 22. April 2009, 13:38

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Die Scheinwerfer find ich :übel:

Generell bin ich aber schon ein Befürworter des TFL...
Es kann mir auch keiner erzählen, dass wenn ich bei meinem Wagen das Licht anmache plötzlich die Motorräder schlechter zu sehen sind :?: Ich bin ja kein Zauberer :clown:
Ich persönlich fahre seit Jahren mit Abblendlicht durch die Gegend, was leider den Leuchtmittel- und Spritverbrauch negativ beeinflusst. Aus diesem Grund finde ich die Energiesparenden und Haltbareren LED-TFLs für eine tolle Sache.
Jetzt bräuchten wir nur noch was hübsches...

Turbo-Dré

Mitgliedschaft beendet

42

Samstag, 25. April 2009, 00:51

so ähnlich könnten die dectane aussehen, hat grande89 ausm puntoforum selbst gemacht

also orig. scheinwerfer aufgemacht und losgelegt...( ich würds nicht machen weils nicht zulässig is ) ;)
»Turbo-Dré« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSCI0078.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Turbo-Dré« (25. April 2009, 00:52)


falko

Abarth-Schrauber

  • »falko« ist männlich

Beiträge: 299

Dabei seit: 16. Februar 2009

Aktivitätspunkte: 1520

  • Nachricht senden

43

Samstag, 25. April 2009, 00:53

dazu kommt dass es gar farblich mal so gar nich passt!

Tobi GPAB

Abarth-Professor

Beiträge: 2 296

Aktivitätspunkte: 11705

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 230

  • Nachricht senden

44

Samstag, 25. April 2009, 20:28

Sieht mit den Scheinwerferblenden obendrauf aus wie Liedschatten :rotfl:

Mein Abarth 595: Competizione


Turbo-Dré

Mitgliedschaft beendet

45

Sonntag, 26. April 2009, 00:23

stimmt da hast du vollkommen recht :rotfl:

Turbo-Dré

Mitgliedschaft beendet

46

Sonntag, 10. Mai 2009, 13:15

die dayline sehn in chrom ja mal schrecklich aus :rotfl:

http://www.grande-punto.de/thread.php?th…htuser=0&page=1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Turbo-Dré« (10. Mai 2009, 13:16)


el_aBartho

Abarth-Fan

  • »el_aBartho« ist männlich

Beiträge: 48

Dabei seit: 12. Mai 2009

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 255

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 4. Juni 2009, 09:01

gibt neue bilder, hier net eingebaut
[IMG]http://www.grande-punto.de/attachment.php?attachmentid=17963[/IMG]

angeblich gibts die Scheinwerfer bei MW Motorsport schon, sogar MIT eingebauter stellweitenregulierung!
Schwanke noch ob ich mir die bestellen soll, weil werden sicher bald wesentlich billiger...

Hier noch ein Bild im eingebauten Zustand, möglicherweise nen fake, alle Bilder sind aus dem grande punto forum.

[IMG]http://www.grande-punto.de/attachment.php?attachmentid=18009[/IMG]


edit: ah die forum bilder kann man ja net verlinken, aber dafür den link kopieren un im browser öffnen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »el_aBartho« (4. Juni 2009, 09:01)


sessantanove

Abarth-Fahrer

Beiträge: 185

Dabei seit: 9. September 2008

Wohnort: Luzern

Aktivitätspunkte: 980

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

48

Freitag, 5. Juni 2009, 11:43

hier wären die Bilder von Peer aus dem GP Forum...

dc004

Mitglied

Beiträge: 12

Dabei seit: 31. Oktober 2008

Wohnort: schifferstadt

Aktivitätspunkte: 60

  • Nachricht senden

49

Freitag, 5. Juni 2009, 21:02

Hallo,

weiß auch irgend jemand ab wann die Leuchten? Sprich, muss ich das Licht einschalten? Oder funktionieren sie wie ein richtiges Tagfahrlicht?

Danke und Gruss
D.

sessantanove

Abarth-Fahrer

Beiträge: 185

Dabei seit: 9. September 2008

Wohnort: Luzern

Aktivitätspunkte: 980

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

50

Samstag, 6. Juni 2009, 10:26

sind ja nicht richtige TFL sind nur Standlichter in TFL optik also leuchten die wenn das Standlicht eingeschaltet ist...


hubbeda

Abarth-Profi

  • »hubbeda« ist männlich

Beiträge: 409

Dabei seit: 3. Dezember 2008

Wohnort: Meisenheim

Aktivitätspunkte: 2115

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

51

Samstag, 6. Juni 2009, 10:41

Schaut ok aus.
Aber man sieht sie mittlerweile leider viel zu oft.

Was kosten diese Scheinwerfer?


Edit: ok hab grad ne Seite vorher gesehen 329€ ... ist ja en Haufen Asche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hubbeda« (6. Juni 2009, 10:42)


Turbo-Dré

Mitgliedschaft beendet

52

Samstag, 6. Juni 2009, 15:41

was haben die eigentlich für leuchtmittel drin, h1 oder h4?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Turbo-Dré« (6. Juni 2009, 15:48)


sessantanove

Abarth-Fahrer

Beiträge: 185

Dabei seit: 9. September 2008

Wohnort: Luzern

Aktivitätspunkte: 980

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

53

Samstag, 6. Juni 2009, 15:56

die haben 2mal H1 drin

Dave23

Abarth-Profi

  • »Dave23« ist männlich

Beiträge: 654

Dabei seit: 4. Dezember 2008

Wohnort: Zürich (Schweiz)

Aktivitätspunkte: 3395

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

54

Samstag, 6. Juni 2009, 17:40

ob die auch so einfach zu montieren sind (plug and play) oder bei den Abarths gebastelt werden muss... :confused:
www.dr-tuning.ch

Turbo-Dré

Mitgliedschaft beendet

55

Samstag, 6. Juni 2009, 18:19

@dave23
ich würde sagen nein. warum sollte es denn anders sein als beim normalen gp? also ich würde sagen das is genauso wie bei den AE´s nur halt besser verarbeitet wie man auf den pics schon gut erkennen kann.

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 181

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42125

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

56

Dienstag, 9. Juni 2009, 13:32

Mit der Qualität würd' ich bis nach der ersten Waschstraße oder g'scheitem Regenschauer nochmal abwarten und dann urteilen.

Die "TFL" schaun eigentlich ganz okay aus.

Wenn man jetzt noch die erwähnte Diode reinbringt um das Abblendlicht dauerhaft anzulassen, steht auch einer Xenon-Aufrüstung nichts mehr im Wege!

Dave23

Abarth-Profi

  • »Dave23« ist männlich

Beiträge: 654

Dabei seit: 4. Dezember 2008

Wohnort: Zürich (Schweiz)

Aktivitätspunkte: 3395

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

57

Freitag, 12. Juni 2009, 18:37

@ Turbo-Dré,

ne bei den Angel Eyes musste man die ganze Verkabelung anpassen. Daher denke ich das es auch bei den TFL so sein wird, unser Abarth hat einen anderen Anschluss als die normalen GP's, ausser ich täusch mich dann korrigiert mich bitte...zumindest war es bei meinem Bruder so....
www.dr-tuning.ch

Dave23

Abarth-Profi

  • »Dave23« ist männlich

Beiträge: 654

Dabei seit: 4. Dezember 2008

Wohnort: Zürich (Schweiz)

Aktivitätspunkte: 3395

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

58

Sonntag, 14. Juni 2009, 21:38

Hallo zusammen,

habe heute meine TFL montiert. Stossstange runter, alte Leuchten ab, neue Leuchten drauf (Plug 'n' Play), Stossstange drauf -> fertig!

Hätte nie gedacht das es doch einfach geht! :D

Zu den Leuchten. Sind super verarbeitet einiges besser als die Angel Eyes, vorallem kommen diese jetzt bereits mit Fugenkit vorbereitet raus. Perfekt! Die LED's vorne leuchten wirklich hell und vorallem weiss, nicht irgend ein violet oder blau. Die Ablendlichter sind okay, könnten aber doch ein wenig heller sein, aber bessere Ausleuchtung als die Angel Eyes allemal ;)

Werde morgen ein paar Bilder machen ;)

Gruss, Dave
www.dr-tuning.ch

Turbo-Dré

Mitgliedschaft beendet

59

Sonntag, 14. Juni 2009, 21:42

@Dave23
was hab ich dir gesagt ;)

Dave23

Abarth-Profi

  • »Dave23« ist männlich

Beiträge: 654

Dabei seit: 4. Dezember 2008

Wohnort: Zürich (Schweiz)

Aktivitätspunkte: 3395

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

60

Sonntag, 14. Juni 2009, 22:49

Zitat

Original von Turbo-Dré
@Dave23
was hab ich dir gesagt ;)


hattest recht! 8)
www.dr-tuning.ch

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!