Dave23

Abarth-Profi

  • »Dave23« ist männlich

Beiträge: 654

Dabei seit: 4. Dezember 2008

Wohnort: Zürich (Schweiz)

Aktivitätspunkte: 3395

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

81

Freitag, 18. September 2009, 10:13

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

kurze Frage an alle. Hat jemand am GPA der Serie 2 ( kleiner Autoschlüssel ) die Leuchten schon montiert? Ein Kunde von mir hat mir ein paar Fotos geschickt wo er darauf aufmerksam macht das am GPA der Serie 2 ein anderer Anschluss vorhanden sei. Sprich bei der Serie 0+1 ist der Stecker weiss am Scheinwerfer, an der Serie 2 ist der Stecker violet und hat eine andere Steckerbelegung und auch die Rundungen sind ein bischen anders.

Wäre toll wenn jemand dies bestätigen könnte....

Danke euch schon im Voraus!

Lieber Gruss

Dave
www.dr-tuning.ch

Dave23

Abarth-Profi

  • »Dave23« ist männlich

Beiträge: 654

Dabei seit: 4. Dezember 2008

Wohnort: Zürich (Schweiz)

Aktivitätspunkte: 3395

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

82

Freitag, 18. September 2009, 11:10

www.dr-tuning.ch

el_aBartho

Abarth-Fan

  • »el_aBartho« ist männlich

Beiträge: 48

Dabei seit: 12. Mai 2009

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 255

  • Nachricht senden

83

Freitag, 18. September 2009, 14:26

Zitat

Original von madfighter
also ich leg mir nächste woche die scheinwerfer zu und werde dann auch gleich xenons dran verbauen und in die nebler werd ich auch noch weiße leuchten reinbauen

was meint ihr? findet ihr bei nem weißen gpa die schwarzen oder die in chrom besser?

lieben gruß


denk dran das du für xenon ne scheinwerferreinigungsanlage brauchst, sonst gibbet ärger beim tüv, bzw mit den grünen...

madfighter

Abarth-Profi

  • »madfighter« ist männlich

Beiträge: 472

Dabei seit: 16. Juli 2009

Wohnort: Reutlingen

Aktivitätspunkte: 2630

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

84

Dienstag, 22. September 2009, 12:15

an el-abartho:

ein kumpel von mir hat des auch gemacht mit den xenons und der hat einfach so ne kappe vor die scheinwerfer geklebt und der tüv hat des ihm abgekauft dass des ne scheinwerferwaschanlage sei und die "grünen" haben auch noch nich rumgemeckert
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzusperren (Zitat: Walther Röhrl)

Da_Basti

Abarth-Profi

  • »Da_Basti« ist männlich

Beiträge: 880

Dabei seit: 30. März 2009

Wohnort: Landsberg am Lech

Aktivitätspunkte: 4665

L L
-
S T * * *

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

85

Dienstag, 22. September 2009, 12:21

Zitat

ein kumpel von mir hat des auch gemacht mit den xenons und der hat einfach so ne kappe vor die scheinwerfer geklebt und der tüv hat des ihm abgekauft dass des ne scheinwerferwaschanlage sei und die "grünen" haben auch noch nich rumgemeckert
*lool* Echt sehr geil! Hat aber Xenon nicht eingetragen oder?

Mein Abarth Grande Punto: Seriös - unseriös :-)


madfighter

Abarth-Profi

  • »madfighter« ist männlich

Beiträge: 472

Dabei seit: 16. Juli 2009

Wohnort: Reutlingen

Aktivitätspunkte: 2630

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

86

Dienstag, 22. September 2009, 17:35

ja doch der hat die scheinwerfer jetzt mit xenon in den papieren stehen *gg*
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzusperren (Zitat: Walther Röhrl)

Destiny

Abarth-Fan

  • »Destiny« ist männlich

Beiträge: 72

Dabei seit: 12. Dezember 2008

Aktivitätspunkte: 385

  • Nachricht senden

87

Dienstag, 22. September 2009, 19:28

Tach zusammen...
Ich habe im mom die Osram Allweather Birnen drin! Ich persönlich finde das ziemlich geil und wuerde gerne noch gelberes licht haben :-) am besten ganz gold gelb :-D ( ich finds geil :D )

Wäre nett wenn einer was weiß wo ich diese bekomme, mich darueber zu informieren , mit link wäre am besten :-)

Greetz
I love House Music

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Destiny« (22. September 2009, 19:47)


hubbeda

Abarth-Profi

  • »hubbeda« ist männlich

Beiträge: 409

Dabei seit: 3. Dezember 2008

Wohnort: Meisenheim

Aktivitätspunkte: 2115

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

88

Dienstag, 22. September 2009, 19:37

Ich will eigentlich auf viel Klareres Weißeres Licht wechseln ;)

Auch die Nebelscheiners....

127HP70

Abarth-Schrauber

Beiträge: 374

Dabei seit: 25. März 2009

Wohnort: Hachenburg

Aktivitätspunkte: 1890

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

89

Dienstag, 22. September 2009, 21:56

Phillips Extreme ! Momentan das Hellste was es für normale H4 oder H7 zu kaufen gibt .

Das mit den Gelben vergiss mal lieber , gibts auch aber je Gelber der Lichtkegel wird um so weniger erkennst du auch Nachts !

Tja , der eine will ne Technische verbesserung , der Andere geht wieder en Schritt zurück !
Skorpione sind keine Streicheltiere !


MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 181

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42125

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

90

Dienstag, 22. September 2009, 22:57

Ähm, Back to Topic wieder bitte!! :)


Turbo-Dré

Mitgliedschaft beendet

91

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 08:48

es gibt schon wieder neue scheinwerfer für den GPA

https://www.italo-tuning.de/product_info…260eeecf48ec398

StRuNg

Abarth-Fahrer

  • »StRuNg« ist männlich

Beiträge: 194

Dabei seit: 18. Juni 2009

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 980

  • Nachricht senden

92

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 09:18

Zitat

Original von Turbo-Dré
es gibt schon wieder neue scheinwerfer für den GPA

https://www.italo-tuning.de/product_info…260eeecf48ec398


hm schaut eigentlich nett aus (=

hat das schon jemand verbaut und in aktion gesehen?

Nero_Scorpione

Abarth-Schrauber

  • »Nero_Scorpione« ist männlich

Beiträge: 239

Dabei seit: 7. November 2008

Wohnort: Mannheim

Aktivitätspunkte: 1320

  • Nachricht senden

93

Montag, 19. Oktober 2009, 14:21

Die hab ich auch grad entdeckt, schauen sogar besser aus als die andren :D

Abarth_GP82

Abarth-Profi

  • »Abarth_GP82« ist männlich

Beiträge: 666

Dabei seit: 20. April 2009

Wohnort: Österreich, Wien

Aktivitätspunkte: 3455

W
-
G P A 1 9 9

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

94

Montag, 19. Oktober 2009, 16:36

schon wieder so ein Nachbau LED Mist... 8o sieht total peinlich aus, wenn ich solche scheinwerfer will kaufe ich mir einen Audi ;) und die Dinger halten auch nicht wirklich lange...

Geschmäcker sind zum Glück verschieden...
boosted GPA nero scorpione

Nero_Scorpione

Abarth-Schrauber

  • »Nero_Scorpione« ist männlich

Beiträge: 239

Dabei seit: 7. November 2008

Wohnort: Mannheim

Aktivitätspunkte: 1320

  • Nachricht senden

95

Montag, 19. Oktober 2009, 17:00

richtig hehe :D aber ziemlich viele ziehen da jetzt mit, was led's angeht. Was mir aber gefallen hat, bei dem neuen Punto EVO die rückleuchten, hab ich auf der IAA gesehen, sehen stylisch aus, hab gleich mal gefragt ob die baugleich sind :D

Turbo-Dré

Mitgliedschaft beendet

96

Montag, 19. Oktober 2009, 17:57

@Nero
genau das gleiche hab ich mir auch gedacht als ich die gesehn hab :D aber ich würd schon sagen das die passen. warten wirs ab

Nero_Scorpione

Abarth-Schrauber

  • »Nero_Scorpione« ist männlich

Beiträge: 239

Dabei seit: 7. November 2008

Wohnort: Mannheim

Aktivitätspunkte: 1320

  • Nachricht senden

97

Montag, 19. Oktober 2009, 18:41

hehe :D ich kann mir nur gut vorstellen, das die schweine teuer sind da es sich dabei ja um originalteile handeln.

Abarth_GP82

Abarth-Profi

  • »Abarth_GP82« ist männlich

Beiträge: 666

Dabei seit: 20. April 2009

Wohnort: Österreich, Wien

Aktivitätspunkte: 3455

W
-
G P A 1 9 9

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

98

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 10:15

Die Rückleuchten des Punto Evo würde ich mir auch einreden lassen... hab sie bis dato nur auf Fotos gesehen und da sehen sie nicht schlecht aus. Mal abwarten wieviel Fiat dafür haben will :?:
boosted GPA nero scorpione

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 181

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42125

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

99

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 00:49

Eine tolle Sache von der derzeitigen Umbauphase ist ja, daß einige Themen mal wiederbelebt werden :)

Wie is' die Sache beim neuen GP Evo, bekommt der TFL?

abarth_ig

Moderator

  • »abarth_ig« ist männlich

Beiträge: 2 813

Dabei seit: 16. Oktober 2009

Aktivitätspunkte: 14600

* *
-
* * * * * *

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

100

Donnerstag, 22. April 2010, 23:45

gibt gute sachen =) Wie siehts den mit dem jetzigem Zeitpunkt aus? Was gibts da für tfl, und wo würdet ihr die reinbauen?
Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!

Mein Auto:


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!