Autohaus Renck-Weindel KG

fred22

Abarth-Profi

  • »fred22« ist männlich

Beiträge: 390

Dabei seit: 24. Juli 2010

Wohnort: Vienna

Aktivitätspunkte: 2040

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

1

Montag, 25. April 2016, 18:29

Tankanzeige Fehler

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Liebe Community,

Seit dem ich die Batterie bei meiner Bella abgeklemmt gehabt habe zeigt er mir immer am Tacho "Achtung! Zuwenig Kraftstoff" wenn ich die Zündung anmache.
Die Tankuhr läuft ganz normal und zeigt auch richtig den füllstand an, Leistungsverlust oder ähnliches habe ich auch nicht bemerkt... hat vielleicht jemand eine Idee was hier los sein könnte?


Normal zeigt er dies nur an wenn ich auf Reserve bin.

l.g Fred

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fred22« (25. April 2016, 18:35)

Mein Abarth Punto Evo: BMC Filtermatte / G-TECH 560 RS Kit / Esseesse Ansaugstutzen / Assetto Koni / ICW 8x18 205-40-R18 / Defi-Gauges Ladedruck & Öl-Temp


fred22

Abarth-Profi

  • »fred22« ist männlich

Beiträge: 390

Dabei seit: 24. Juli 2010

Wohnort: Vienna

Aktivitätspunkte: 2040

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 26. April 2016, 17:27

Ich konnte das Problem beheben in dem ich die Batterie für längere Zeit abgeklemmt hatte, zumindest hoffe ich das es jetzt nicht mehr vorkommt.

Eventuell hat sich das Steuergerät aufgehängt gehabt?

l.g Fred

Mein Abarth Punto Evo: BMC Filtermatte / G-TECH 560 RS Kit / Esseesse Ansaugstutzen / Assetto Koni / ICW 8x18 205-40-R18 / Defi-Gauges Ladedruck & Öl-Temp


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!