Steppi

Abarth-Legende

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 449

  • Nachricht senden

61

Samstag, 9. Juni 2012, 12:37

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Da müssen nicht wirklich Löcher in die Abdeckung? XD
Muss doch auch Anders gehen!

Btw. wieso müssen Lenkrad und so eigentlich runter?
Reicht es nicht von unten die Abdeckung zu öffnen und es von dort zu verbauen?

Mein Abarth Grande Punto:


Domuno

Abarth-Legende

  • »Domuno« ist männlich

Beiträge: 4 854

Dabei seit: 8. Januar 2011

Wohnort: Steiermark

Aktivitätspunkte: 24425

Danksagungen: 430

  • Nachricht senden

62

Samstag, 9. Juni 2012, 12:51

hy

also von löchern wusste ich nichts.
lenkrad abnehmen ist ja schnell gemacht

er gibt ja noch eine abdeckung für die versionen mit criusecontrol

glg. DOmi
In doubt flat out =) Colin McRae

Abarth91

Abarth-Fahrer

  • »Abarth91« ist männlich

Beiträge: 132

Dabei seit: 18. Januar 2011

Wohnort: Werne

Aktivitätspunkte: 705

  • Nachricht senden

63

Samstag, 9. Juni 2012, 14:07

nein es müssen löcher rein, weil der airbag eingeclipst ist und man durch die löcher mit einem schraubenzieher auf die klammern drücken muss um den airbag raus zu bekommen. wenn ihr jetzt unter euer lenkrad guckt seht ihr rechts und links 2 vertiefungen das sind die durchstechpositionen. und der lenkstockschalter sitzt als komplette einheit auf der lenksäule.


mfg Dennis


so in etwa sieht das teil aus und da geht mittig die lenksäule durch

Steppi

Abarth-Legende

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 449

  • Nachricht senden

64

Samstag, 9. Juni 2012, 14:14

Wenn das geclipst ist kannste das doch auch oben und unten mit Plastekeilen abziehen bzw. im Zweifel die Clipse brechen und neue rein machen?? (kostet wenns so ein Standardclips ist 10cent)

Ich gucks mir nachher mal an.

Mein Abarth Grande Punto:


D3an

Abarth-Profi

  • »D3an« ist männlich

Beiträge: 795

Dabei seit: 19. Juli 2010

Wohnort: Pfedelbach

Aktivitätspunkte: 4025

- OE H R
-
D A * *

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

65

Samstag, 9. Juni 2012, 14:19

Nein leider nicht hab mit meinem Mech gesprochen (Ist ein guter bekannter) der meinte no Chance geht nur so. Leider... :(

Weil ich hätte auch richtig gerne einen Tempomat fahre jeden Tag Autobahn da isses schon ne feine sache ;)

Übrigens gabs im Grande Forum da ma en Beitrag da hat en Grande Fahrer von Fiat ein neues Lenkrad verlangt weil die so eine "Fehlkonstruktion" gemacht haben und die wollten das aber natürlich nicht übernehmen
Super... Schön schnell unterwegs gewesen :rotfl:

Mein Auto: Seat Leon Cupra 5F Performance


Steppi

Abarth-Legende

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 449

  • Nachricht senden

66

Samstag, 9. Juni 2012, 14:25

Hat jemand ein Foto, wie die Löcher dann aussehen bzw. wie sehr die auffallen?

Mein Abarth Grande Punto:


Abarth91

Abarth-Fahrer

  • »Abarth91« ist männlich

Beiträge: 132

Dabei seit: 18. Januar 2011

Wohnort: Werne

Aktivitätspunkte: 705

  • Nachricht senden

67

Samstag, 9. Juni 2012, 14:50

hier steppi ;) aber die löcher haste so auch schon sind nur nicht durchgestochen. musste dir mal anschauen!


maggi1405

Mitglied

Beiträge: 28

Dabei seit: 29. Mai 2012

Aktivitätspunkte: 140

  • Nachricht senden

68

Samstag, 9. Juni 2012, 16:25

Die Löcher müssen definitiv rein. ohne geht nicht! Btw, welcher gut geschulte Mensch hat deine Löcher so klein gehalten? abarth91 :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Abarth91

Abarth-Fahrer

  • »Abarth91« ist männlich

Beiträge: 132

Dabei seit: 18. Januar 2011

Wohnort: Werne

Aktivitätspunkte: 705

  • Nachricht senden

69

Samstag, 9. Juni 2012, 16:57

nen abarth fahrer ;) 2 kleine schraubendreher. das ging ganz gut. ist natürlich nen bisschen fummelig aber wenn man die klammer gefunden hat geht das ganz gut :)

  • »AbarthPuntoEvo« ist männlich

Beiträge: 43

Dabei seit: 14. September 2012

Wohnort: Litzendorf

Aktivitätspunkte: 215

B A
-
* * * * * *

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

70

Dienstag, 18. Dezember 2012, 20:46

Gute Neuigkeiten für alle APEs die nachgerüstet haben!

Dank "Multiecuscan 1.2R1" funktioniert er jetzt endlich inkl. Controlleuchte.
Elm 327 v1.4 ,Multiecuscan v2.9 vorhanden.

Mein Abarth Punto Evo: Bianco 1949, Klimaautomatik, Interscope, Estetico Rosso, Stoff, Mittelarmlehne, Tempomat (Dank Multiecuscan 1.2R1), K&N, Tachoabdeckung: Leder, (BHP Motorsport Kennfeldoptimierung).



Abarthar

Abarth-Meister

  • »Abarthar« ist männlich

Beiträge: 1 438

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 7355

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

71

Sonntag, 17. März 2013, 16:03

Ich habe grade verzweifelt versucht, diese 2 Klipse mit nem Schraubenzieher zu finden. Gibt es da irgendeinen Trick die zu finden. Ich habe Angst da was kaputt zu machen wenn ich mit dem Schraubenzieher in die Löcher gehe und "rumrühre" um die Klipse zu finden.

Mein Abarth 500: Abarth 500 Alitalia Clubsport: Garrett GT 1446, Mazza Engineering Software, G-Tech Le Mans mit G-Tech Downpipe inkl. 200 Zeller Magnaflow, Pogea-Racing Ladeluftkühler, Mocal Ölkühler, VMaxx 4-Kolben 330mm Big Brake Kit, KW Competition mit Uniball Domlagern, CAE-Shortshifter,2-Sitzer -> Sparco Evo Sitze, Wiechers Clubsportbügel, Powerflex Buchsen rundum, Orra Ansaugung, Racing Motorhaube, Assetto Corse Heckflügel, Nankang AR1


Noeppy

Mitgliedschaft beendet

72

Sonntag, 17. März 2013, 16:21

was hast du vor , dennis?

D3an

Abarth-Profi

  • »D3an« ist männlich

Beiträge: 795

Dabei seit: 19. Juli 2010

Wohnort: Pfedelbach

Aktivitätspunkte: 4025

- OE H R
-
D A * *

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

73

Sonntag, 17. März 2013, 16:23

Er hat vor den Airbag zu lösen. Ja das ist wohl angeblich ein bisschen ein Kunstgriff. Haste die Löcher schon durchstochen?? Da hilft halt leider blos Fingerspitzengefühl ;)
Super... Schön schnell unterwegs gewesen :rotfl:

Mein Auto: Seat Leon Cupra 5F Performance


Abarthar

Abarth-Meister

  • »Abarthar« ist männlich

Beiträge: 1 438

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 7355

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

74

Sonntag, 17. März 2013, 18:19

so hat alles top geklappt. Man nimmt am besten einen kleinen Imbus mit T-Stück Griff. Damit klappts am besten. Tempomat muss jetzt nur noch freigeschaltet werden. Hat zufällig noch jemand die Multiecuscan Version 1.2 auf dem PC?

Mein Abarth 500: Abarth 500 Alitalia Clubsport: Garrett GT 1446, Mazza Engineering Software, G-Tech Le Mans mit G-Tech Downpipe inkl. 200 Zeller Magnaflow, Pogea-Racing Ladeluftkühler, Mocal Ölkühler, VMaxx 4-Kolben 330mm Big Brake Kit, KW Competition mit Uniball Domlagern, CAE-Shortshifter,2-Sitzer -> Sparco Evo Sitze, Wiechers Clubsportbügel, Powerflex Buchsen rundum, Orra Ansaugung, Racing Motorhaube, Assetto Corse Heckflügel, Nankang AR1


D3an

Abarth-Profi

  • »D3an« ist männlich

Beiträge: 795

Dabei seit: 19. Juli 2010

Wohnort: Pfedelbach

Aktivitätspunkte: 4025

- OE H R
-
D A * *

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

75

Sonntag, 17. März 2013, 18:26

Im Grande Forum gibts ne Liste von Leuten die das Programm bzw. Adapter besitzen

http://www.grande-punto.de/community/let…215/index2.html

;)
Super... Schön schnell unterwegs gewesen :rotfl:

Mein Auto: Seat Leon Cupra 5F Performance


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Abarthar (17.03.2013)

Abarthar

Abarth-Meister

  • »Abarthar« ist männlich

Beiträge: 1 438

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 7355

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

76

Sonntag, 17. März 2013, 18:30

Ich besitze es selber. Nur hab ich es auf nem Laptop den ich morgen erst wieder zur verfügung habe. Aber dann muss ich halt bis morgen warten. Geht auch klar.

Mein Abarth 500: Abarth 500 Alitalia Clubsport: Garrett GT 1446, Mazza Engineering Software, G-Tech Le Mans mit G-Tech Downpipe inkl. 200 Zeller Magnaflow, Pogea-Racing Ladeluftkühler, Mocal Ölkühler, VMaxx 4-Kolben 330mm Big Brake Kit, KW Competition mit Uniball Domlagern, CAE-Shortshifter,2-Sitzer -> Sparco Evo Sitze, Wiechers Clubsportbügel, Powerflex Buchsen rundum, Orra Ansaugung, Racing Motorhaube, Assetto Corse Heckflügel, Nankang AR1


Noeppy

Mitgliedschaft beendet

77

Sonntag, 17. März 2013, 18:35

nordschleife mit tempomat ! wie geil ist das denn , dennis? :rotfl:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MrHenry20 (20.03.2013)

Abarthar

Abarth-Meister

  • »Abarthar« ist männlich

Beiträge: 1 438

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 7355

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

78

Sonntag, 17. März 2013, 18:37

Ja ich hab die letzten Male immer en Krampf im rechten Bein gehabt. Dem wollte ich jetzt vorbeugen LOL

Mein Abarth 500: Abarth 500 Alitalia Clubsport: Garrett GT 1446, Mazza Engineering Software, G-Tech Le Mans mit G-Tech Downpipe inkl. 200 Zeller Magnaflow, Pogea-Racing Ladeluftkühler, Mocal Ölkühler, VMaxx 4-Kolben 330mm Big Brake Kit, KW Competition mit Uniball Domlagern, CAE-Shortshifter,2-Sitzer -> Sparco Evo Sitze, Wiechers Clubsportbügel, Powerflex Buchsen rundum, Orra Ansaugung, Racing Motorhaube, Assetto Corse Heckflügel, Nankang AR1


Noeppy

Mitgliedschaft beendet

79

Sonntag, 17. März 2013, 18:46

da haette es ein backstein auch getan ! ne , spass . gute sache mit dem nachruesten ! lohnt sich bei mir nicht wirklich .

Abarthar

Abarth-Meister

  • »Abarthar« ist männlich

Beiträge: 1 438

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 7355

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

80

Sonntag, 17. März 2013, 19:00

ich fahr öfters im Jahr nach Holland ans Ijsselmeer. Da stell ich einmal 130km/h ein und dann läuft das. Sonst fahr ich immer zu schnell :D

Mein Abarth 500: Abarth 500 Alitalia Clubsport: Garrett GT 1446, Mazza Engineering Software, G-Tech Le Mans mit G-Tech Downpipe inkl. 200 Zeller Magnaflow, Pogea-Racing Ladeluftkühler, Mocal Ölkühler, VMaxx 4-Kolben 330mm Big Brake Kit, KW Competition mit Uniball Domlagern, CAE-Shortshifter,2-Sitzer -> Sparco Evo Sitze, Wiechers Clubsportbügel, Powerflex Buchsen rundum, Orra Ansaugung, Racing Motorhaube, Assetto Corse Heckflügel, Nankang AR1


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!