TomTom Blue&Me Verbindung

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Liebe Community,


    Ich habe mir heute beim freundlichen das TomTom Blue&Me Navi geholt und dieses auch versucht zu Koppeln, was leider nicht möglich war.
    Ist das bekannt gibt es da einen Trick damit das Funktioniert?


    Ich habe das TomTom Navi in die Speziele Halterung gegeben und reingesteckt in die Amaturenbretthalterung.
    Dann auf MAR also Zündung und über das Lenkrad bin ich in Einstellungen -> Verbindungen, dann kommt der PIN-Code den er ausgibt!
    TomTom Einstellungen -> Blue&Me -> Blue&Me suchen, danach verlangt er den Code gebe ihn ein er zeigt auch dann ein kleinen infofenster wo Blue&Me Verbinden steht und dann schreibt er das die Verbindung nicht möglich ist und ich Bluetooth aktivieren soll.....
    Dann Handbuch hergenommen dort steht genau das ich das machen soll was ich eh schn oben beschrieben habe geht aber nicht.
    x mal versucht ohne Erfolg, habt ihr eine Idee? oder soll ich das zeugs wieder in freundlich bringen hehe ^^


    Zur Info,
    Update über TomTom Home habe ich zum schluss jetzt versucht, hat auch nichts gebracht. Retourgesetzt habe ich den TomTom auch schon ohne Erfolg.
    Mit meinen Handy ist eine Verbindung zu Blue&Me möglich ohne Probleme, habe das Handy zum testen sogar getrennt von Blue&Me weil ich dachte das dies eventuel probleme machen könnte oder so.


    l.g Fredy

    Mein Abarth Punto Evo: BMC Filtermatte / G-TECH 560 RS Kit / Esseesse Ansaugstutzen / Assetto Koni / ICW 8x18 205-40-R18 / Defi-Gauges Ladedruck & Öl-Temp
  • Wie kann ich die Blue&Me Version Prüfen? meinen APE habe ich erst seit Februar2011 und das letzte Update war laut der Blue&me Seite am 16-01-2011 oder so was ich vorher gelesen habe.
    Bluetooth ist am TomTom aktiviert, ob es sichtbar ist kann ich schwer sagen... könnte einmal versuchen das Handy mit den Navi via Bluetooth zu verbinden.
    Eine Option mit autorisierung habe ich im Navi unter Einstellungen Bluetooth und Blue&Me nicht gefunden.

    Mein Abarth Punto Evo: BMC Filtermatte / G-TECH 560 RS Kit / Esseesse Ansaugstutzen / Assetto Koni / ICW 8x18 205-40-R18 / Defi-Gauges Ladedruck & Öl-Temp
  • Sorry... auch wenn die Antwort nicht gefällt:


    ES geht nicht und niemals!


    Das TOMTOM kann mit dem ABARTH-"Bordsystem"(54K) nicht kommunizieren. ....das war auch nie vorgesehen....

  • He tunwirs danke für die Info, nur wie kann es sein das andere Abarth fahrer es haben und es Funktioniert...

    Mein Abarth Punto Evo: BMC Filtermatte / G-TECH 560 RS Kit / Esseesse Ansaugstutzen / Assetto Koni / ICW 8x18 205-40-R18 / Defi-Gauges Ladedruck & Öl-Temp
  • Zitat

    Original von fred22
    He tunwirs danke für die Info, nur wie kann es sein das andere Abarth fahrer es haben und es Funktioniert...



    Servus....



    --->>> KENNE KEINEN !


    Klartext: Abarth + TOMTOM = NO


    ... und wir reden nicht über die Halterung mit Stromversorgung....

  • Dann wird sich der Händler freuen das er es wieder bekommt ;)

    Mein Abarth Punto Evo: BMC Filtermatte / G-TECH 560 RS Kit / Esseesse Ansaugstutzen / Assetto Koni / ICW 8x18 205-40-R18 / Defi-Gauges Ladedruck & Öl-Temp


  • bist du da wo an der Quelle, vom Fach, oder woher die Info!!??

    Punto Evo Abarth, weis

  • Also ich möchte noch dazu sagen ich habe das Navi gegen das Abarth Navi getauscht das ist aber der größte müll, am nächsten Tag retourgebracht und da es kein Geld retour gab wieder getauscht auf das TomTom B&M, vielleicht bringen die ja ein Update.
    Das Navi selbst ist sonst eh top nur die B&M verbindung klappt halt nicht.

    Mein Abarth Punto Evo: BMC Filtermatte / G-TECH 560 RS Kit / Esseesse Ansaugstutzen / Assetto Koni / ICW 8x18 205-40-R18 / Defi-Gauges Ladedruck & Öl-Temp
  • ich denke mal, bei Tom Tom weis man was man hat....


    Überlege auch noch, muß mal in meiner Werke fragen ob die ihr Vorführ Tom Tom Teil mal raus rücken zum testen !!!!!

    Punto Evo Abarth, weis

  • Hallo Freunde,
    bei mir die BT Verbindung zwische B&ME und Orginal ABARTH Navi nicht möglich,obwohl diese Funktion bei Kauf ging.
    Hat jemand die Orginal Bedienungsanleitung?
    So long ?(

    Meine Familie steht auf guten Sound!Anonyme Basslovers+Schwinger-Club

    Mein Abarth Grande Punto: ÄsseÄsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!