mcblackstar

Abarth-Schrauber

  • »mcblackstar« ist männlich

Beiträge: 216

Dabei seit: 13. Oktober 2013

Aktivitätspunkte: 1125

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 21. Januar 2014, 16:55

Touchscreen Navi statt Radio

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin moin ich wollte euch mal fragen ob ihr zufällig ein Touchscreen Navi bzw Radio bei euch eingebaut habt? Ich meine jetzt natürlich allgemein irgend eins und nicht speziell das Phonocar 6,2 zoll von Italo-Welt! ;-)

Bin sehr stark am überlegen mir sowas einbauen zulassen mit neuen Boxen vorn und eventuell hinten weil die Dinger gehn ja mal gar nicht vom Klang...

Deswegen wollt ich mal sehn ob ihr auch schon sowas habt weil ich gern mal sehn würde wie das bei euch aussieht von der Optik her ;-) und die Kosten dazu wären auch sehr interessant :-)

Lg dani

Mein Abarth Punto Evo:


Fragfrog

Abarth-Profi

  • »Fragfrog« ist männlich

Beiträge: 725

Dabei seit: 13. Juni 2008

Wohnort: Schweiz/Bern

Aktivitätspunkte: 3710

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. Januar 2014, 09:42

Selbes Problem selbe Frage. Aber im GPA. Suche seit 6 Jahren und ausser nem komplettumbau der Mittelkonsole damit ein 2 Din reingeht hab ich noch keine lösung gefunden. :(
:evil: Ich fahre Abarth ,weil mir vom ständigen Bentley fahren immer so schlecht wird :evil:

Mein Abarth Grande Punto: Esseesse mit 100Zellen Kat.


mcblackstar

Abarth-Schrauber

  • »mcblackstar« ist männlich

Beiträge: 216

Dabei seit: 13. Oktober 2013

Aktivitätspunkte: 1125

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. Januar 2014, 10:27

Ich hab das meinem Tuner des vertrauens in Auftrag gegeben ne passende radioblende zu finden.. Mal sehn was er so findet ;-)

Wenn alles klappt lad ich mal paar bilder hoch :-)

Mein Abarth Punto Evo:


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!