Touchscreen Radio für GPA

Partner:
Feiertag?
  • Ja ne Übersetzung wäre gut!! :D
    Ansonsten sieht das Teil ja ganz ok aus!


    lg

    FORTUNE FAVOURS THE BRAVE


    HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

  • Google macht es auf die Schnelle möglich, um den Ansatz zu verstehen:


  • Wie auch schon beim Fiat 500 läuft das Raido übern CAN Bus. Das stimmt. Die Blue and Me Funktion ist aber da nicht inklusive ;)


    Dafür gibts aber auch schon nen super Adapter, für ich glaube etwa 180 €. Damit bleibt die Blue and Me Funktion erhalten. Das ganze heisst BlueBack ;)

  • jap muss mich korrigieren. die tasten gehen nach wie vor jedoch kein blue and me und somit auch in meinemfall nicht das navi und ebenfalls der usb anschluss nicht

  • Hat sich jetzt schon einer das Teil Eingebaut. Will das über winter machen. Muss wissen obs Plug & Pray geht oder ob da noch teurer scheiss und nervige macken auf mich zukommen.

    :evil: Ich fahre Abarth ,weil mir vom ständigen Bentley fahren immer so schlecht wird :evil:

    Mein Abarth Grande Punto: Esseesse mit 100Zellen Kat.
  • Hei Dave was kostet das Teil in Italien?

    :evil: Ich fahre Abarth ,weil mir vom ständigen Bentley fahren immer so schlecht wird :evil:

    Mein Abarth Grande Punto: Esseesse mit 100Zellen Kat.
  • hi


    was haltet ihr davon:


    http://www.almigliorprezzo.net…flypage.tpl&product_id=55


    werde es mir bestellen! 8) weil ich´s genial finde es gibt einen beitrag bei den 500dertern mit ausführlicher anleitung,
    das ist von den funktionen gleich 8) :D !!!is halt ne ital. seite aber egal



    betriebssystem: windows ce 6.0. Preis: €649.90



    die optik ist der hammer und wenn man es mit dem navi von audi vergleicht ist es genau so gut und der preis liegt etwa auf der selben ebene :top: blue and me und so bleibt alles erhalten :thumbup:

  • Hallo weis jemand ob überhaupt das Radio beim Evo abarth passt weil da steht ja nur für punto Evo :)
    Weil beim Evo abarth sind ja oben bei der Leiste wo Warnblinker Knopf ist ja kein City oder asr Knopf und bei diesen Radio aber ????????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!