elscorpione

Abarth-Schrauber

Beiträge: 194

Dabei seit: 22. Februar 2013

Aktivitätspunkte: 1030

-
F R . 9 9 9 9 9 9
-

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. August 2013, 12:24

Verstärker platzsparend verbauen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen

Hat vlt jemand eine Idee, wie man diesen Verstärker und den Kondensator platzsparend einbauen könnte?? Habe den mal geschenkt bekommen und hatte ihn in meinem alten Punto, das war der Wahnsinn!
Sah dann etwa so aus:


Möchte den jetzt gerne in meinen APE einbauen, jedoch soll es kein gebastel werden, dachte mit evtl kann manVerstärker dort wo normalerweise das reserverad ist verbauen?

Anbei noch ein paar bilder vom Verstärker und demm Kondensator auf der Holzplatte.




Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Günni123

Abarth-Schrauber

Beiträge: 200

Dabei seit: 18. Mai 2011

Wohnort: Tuttlingen

Aktivitätspunkte: 1055

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. August 2013, 16:03

ja mit dem gedanken hatte ich auch schon gespielt, wobei man ja auch sagen muss, wenn du den orig. sub entfernst wird an der seite ja bissl platz frei - da hätt ich meinen eventuell hingemacht. dann hast genausoviel platz wie vorher. kondensator dan ind reserveradmulde und alles is weg.

UMS

Mitgliedschaft beendet

3

Freitag, 9. August 2013, 21:36

Alteeeer ;)

Da bleibt ja nicht mehr viel Kofferraum. Wir kennen deine Maße natürlich nicht, aber schau doch einfach mal ob er in die Reserveradmulde passt? Musst glaub nur aufpassen das genügend Luft zirkuliert.

Der Kondesator kannst ja dann als show&shine an die stelle des originalen Subwoofers basteln.

Mehr kann ich dir dazu auch nicht raten, halte davon nicht viel ;)

Mr.Guru

Abarth-Profi

  • »Mr.Guru« ist männlich

Beiträge: 804

Dabei seit: 13. August 2009

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 4155

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 11. August 2013, 10:04

na bumm da wird mir schlecht wenn ich das sehe, fahr bitte zu einen profi der soll dir das einbauen und verkabeln

ein kondi hat den sinn schnell storm zu liefern uns sollte möglichst kurze kabelwege haben


Mein Auto: Giulietta QV 340PS 470nm


djsprudel

Abarth-Fahrer

  • »djsprudel« ist männlich

Beiträge: 105

Dabei seit: 15. Februar 2013

Wohnort: Saarbrücken

Aktivitätspunkte: 580

-- * *
-
H S 1 9 3 4 H

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 11. August 2013, 19:07

Doppelter Boden

:top: Hallo,
schau mal in meiner Galerie nach habe mir nen Subframe reingemacht.Kommt jetzt noch ein boden drüber und man kann den Kofferraum auch wieder nutzen.
LG
Sprudel
Meine Familie steht auf guten Sound!Anonyme Basslovers+Schwinger-Club

Mein Abarth Grande Punto: ÄsseÄsse


djsprudel

Abarth-Fahrer

  • »djsprudel« ist männlich

Beiträge: 105

Dabei seit: 15. Februar 2013

Wohnort: Saarbrücken

Aktivitätspunkte: 580

-- * *
-
H S 1 9 3 4 H

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 11. August 2013, 19:37

Und kauf dir mal ein paar anständige Komponeten!
Meine Familie steht auf guten Sound!Anonyme Basslovers+Schwinger-Club

Mein Abarth Grande Punto: ÄsseÄsse


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!