MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 181

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42125

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. März 2011, 19:28

Verwendung des AUX-Radioanschlusses beim GPA

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Brüder und Schwestern! :)

In unserem Radio können wir ja eine AUX-Source wählen. Nur wo sitzen die Anschlüsse (ich vermute mal Cinch) dafür, wie ist dessen Qualität und was funktioniert damit alles? Hat sich da schon mal wer näher drum bemüht und das ausprobiert?!

Abarthige Grüße

hdr

Abarth-Fan

  • »hdr« ist männlich

Beiträge: 55

Dabei seit: 23. September 2010

Wohnort: Schaffhausen

Aktivitätspunkte: 330

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 6. März 2011, 18:27

USB reicht eigentlich doch vollkommen aus oder? :?:

;)"I wish it would be Gumball every day." :top:

Schrauber-Flo

Abarth-Fahrer

  • »Schrauber-Flo« ist männlich

Beiträge: 129

Dabei seit: 30. Januar 2011

Wohnort: Dietzenbach

Aktivitätspunkte: 660

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Montag, 7. März 2011, 18:04

Du brauchst noch einen adapter. Dann kannst du zumbeispiel eine endstufe damit betreiben! Glaube du Kannst auch mit nem anderen adapter einen cd wechsler anschliesen!

Mein Abarth Grande Punto:


MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 181

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42125

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. März 2011, 21:21

OK, danke schon mal.

Sind das dann Cinch-Ausgänge? Ich frag mich halt ernsthaft, wofür wir diese Source am Radio haben, obwohl die Verbindung dazu garnicht frei liegt. Genauso auch Mittel- und Langwelle..... was ein Schwachsinn!!

Letztlich fänd ich es am Radio auch nicht schlecht, wenn man im Menü statt 20 min. Auszeit eher so 3-5 mins. wählen könnte. Dann würd' das Radio auch anbleiben, wenn man mal z.B. am Bahnübergang den Motor abschalten muß.

Sorry, aber da ham sich die Fiat- ergo Blaupunkt-Jungs mal wieder überhaupt keine Gedanken zu gemacht... schlecht! :(

DjGiovan

Abarth-Profi

  • »DjGiovan« ist männlich

Beiträge: 488

Dabei seit: 2. Januar 2010

Wohnort: Herford / Enger

Aktivitätspunkte: 2545

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

5

Samstag, 14. Mai 2011, 19:51

Heyho!
Ich meine das im 500er Radio auch schonmal gelesen zu haben.Muss ich nochmal prüfen,schalte die Sources so selten durch.
Aber, es wird sich bei dem AUX um einen Eingang handeln,die Bezeichnung ist eher unüblich für nen Ausgang für ne ext. Endstufe, die ja auch schon drann is.

Interessant wirds, wenns wirklich irgendwo noch nen Eingang gibt, denn dann ist es möglich nen anderes Radio, zB mit grossem Monitor und DVD :D ins Armaturenbrett zu verbauen und das orig. Radio zB in den Kofferraum, Handschuhfach oder sonst wo. Verbindet man nun das nicht Fiat Teil mit Hilfe des AUX Eingangs, hat man weiterhin alle Vorteile des ori Systems, B&M, Freisprechen,USB Port, Lenkradsteuerung und kann trotzdem ne andere Headunit verwenden :D Ich muss direkt mal ans Auto!!!

...leider geil!

Internaldlx

Abarth-Profi

  • »Internaldlx« ist männlich

Beiträge: 891

Dabei seit: 27. Juni 2008

Wohnort: Graz

Aktivitätspunkte: 4770

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

Freitag, 17. Juni 2011, 12:51

Hallo Jungs!

Wisst ihr schon genaueres würde gerne übers Telefon Online Radios direkt auf die Autoboxen übertragen =) dieses Ewige CD/USB wechseln macht mich wahnsinnig :D


gibts wo nen direkten stecker wo man einen Kopfhörerstecker an schließen kann welches zubehör wird benötigt und kann das unser Blaupunkt radio überhaupt ?


thx !
RECHT AUF WERBUNG
;)!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!