schmunzel

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Freitag, 30. Oktober 2015, 21:43

Widerstand zum überbrücken der Sitzairbags

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da ich ja nun die Recaors eingebaut hab, brauch ich
noch passende Widerstände um die Airbackkontrolleuchte zu beruhigen.

Weiss da jemand welche man genau braucht und wo es die gibt?
Die Dödel von der Werke die den Kram eingebaut hat stellt sich leider Schneintot.

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LucaGT

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Freitag, 30. Oktober 2015, 22:23

Ich meinte irgendwas zwischen 2,5 oder 3 Ohm.
Muss nicht 100% genau sein und müssen keine Lastwiderstände sein.


Anfragen bitte nur per E-Mail auf info@mazza-engineering.ch
oder aber über das Support-Forum

schmunzel

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Freitag, 30. Oktober 2015, 22:53

danke schonmal..

aber es müsste doch so reinhypotetisch so dinger fertig zu kaufen geben?
einfach reinststecken und gut ist.. so dacht ich mir das

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TheDopeofLife

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Freitag, 30. Oktober 2015, 22:54

Klar bei Fiat

30€ Stück

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schmunzel

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Samstag, 31. Oktober 2015, 02:36

du meinst bei dem FIAT? wieso sollten die sowas verkaufen?? echt jetzt??

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Abarthar

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Samstag, 31. Oktober 2015, 06:17

Bei conrad kosten die Dinger 50 Cent oder weniger pro Stück. So schwer is das nicht. Funktioniert bei mir auch.

Mein Abarth 500: Abarth 500 Alitalia Clubsport: Garrett GT 1446, Mazza Engineering Software, G-Tech Le Mans mit G-Tech Downpipe inkl. 200 Zeller Magnaflow, Pogea-Racing Ladeluftkühler, Mocal Ölkühler, VMaxx 4-Kolben 330mm Big Brake Kit, KW Competition mit Uniball Domlagern, CAE-Shortshifter,2-Sitzer -> Sparco Evo Sitze, Wiechers Clubsportbügel, Powerflex Buchsen rundum, Orra Ansaugung, Racing Motorhaube, Assetto Corse Heckflügel, Nankang AR1


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Samstag, 31. Oktober 2015, 08:08

du meinst bei dem FIAT? wieso sollten die sowas verkaufen?? echt jetzt??


Weil die ja für die Sabelt Sitze auch die Seitenairbags deaktivieren müssen..
Teilenummer bei Fiat:

59107193 Leiter (zur Deaktivierung der Seitenairbags)

Kosteten bei mir knapp über 34€ das Stück. Einfach dranstecken und fertig.
Zwar nicht gerade billig, aber ne saubere Lösung.
Gruß Joh

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Samstag, 31. Oktober 2015, 09:48

An meinen alten Grande mit den Sabelt Sitzen hatte ich auch die Conrad Variante! Total easy, funzt genauso wie die knapp 70 euro drähte bei Fiat. Und außerdem, sieht das doch eh keiner ;)
2,5 Ohm 4 watt dürfen die auch haben.

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schmunzel

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Donnerstag, 5. November 2015, 10:04

Hallo noch einmal,

vielen Dank schon einmal für die Teilenummer.
Ich nehme an, dass es sich um einen Stecker handelt. man also zwei Stück bestellen muss?

ich hab mal ein Bild gemacht um sicher zu gehen worein der genau gesteckt werden muss.
Das Bild ist von der Fahrerseite.
Ich glaube der Stecker muss in den ganz linken Steckplatz oder?
Letzte Frage, wer kann den BC resetten? Nur Fiat oder auch ATU zum Beispiel?
»schmunzel« hat folgendes Bild angehängt:
  • Stecker.jpg

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BaisNatiC

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Donnerstag, 5. November 2015, 10:18

Genau!
Du hast nen GPA Serie 1 nich?
Also vom Bild aus gesehen ganz links.
Und ja, brauchst zwei Stecker für Fahrer und Beifahrer ;)
Falls man nur widerstände benutzt, müsste man die oberen beiden nur verbinden.

BC Reseten? Könnte ich dir auch machen.

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schmunzel

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Samstag, 14. November 2015, 20:47

sodele nun is alles gefixt vor allem dank baisnatic und dem kollegen
nur als info die stecker mit der teile nr 59107193 sind vom 500er und passen nicht in den GP.

naja mit hilfe einer säge und tape haben wir sie passend gemacht, reingesteckt und schwuppdiwupp ist die fehlermeldung weg...

nochmal vielend dank dafür jungs.

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MrHenry20 (15.11.2015)

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Sonntag, 15. November 2015, 18:45

:top:

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MrHenry20

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Sonntag, 15. November 2015, 21:03

Verschoben.

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Donnerstag, 30. November 2017, 21:42

Mich hat das Fehler auslesen und widerstände an die Sabelt sitze einbauen 135€ netto gekostet ist das gerechtfertigt? Ich finde es ein bisschen viel.

Mein Abarth 500: Abarth 500 EsseEsse


TheDopeofLife

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Donnerstag, 30. November 2017, 22:39

Die Widerstände hast du angeliefert? oder waren die in den 135€ drin?

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JnL QV

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Freitag, 1. Dezember 2017, 07:46

da ich ja nun die Recaors eingebaut hab, brauch ich
noch passende Widerstände um die Airbackkontrolleuchte zu beruhigen.

Weiss da jemand welche man genau braucht und wo es die gibt?
Die Dödel von der Werke die den Kram eingebaut hat stellt sich leider Schneintot.
Hast du ein Bild von den Recaros?

Mein Auto: MiTo QV MultiAir, Ragazzon Mittelrohr und Endschalldämpfer, Pogea Racing Stage 1 Software, Lowtec 30/35 mm Tieferlegungsfedern, Lester Heckdiffusor, verstärkte Whiteline Koppelstangen, Forge Ladeluftkühler, A. Trucco Kurbelgehäusedruckminderer, gelochte Brembo Xtra Scheiben vorne, erleichterte Madness Motorsport Riemenscheibe, PTP Turbodecke, SEV Head Balancer V-2 und Typ F, REV Hyper Igniter Zündspulen, Orque Auspuff- und Motorerdung inkl. Superkondensator, A. Trucco Drosselklappenspacer, Powerflex Motorlager (gelb), Orque Drehmomentstütze, OMP Motorraumversteifung, Orque Radhausstreben, Forge Querlenkerstreben, OMP Querlenkerabstützung, DNA Racing Heckstabilisator, zentrale DNA Racing Karosseriestrebe, Ultra Racing Längsstreben, Orque Heckdomstrebe, Eigenbau Strebe hinten unten und Fußraum hinten, Orque Antivibrationsscheiben, Distanzscheiben rundum, Novitec Sport Shifter, Clos Schaltwegsverkürzung, GFB FV+ Blow Off, HG Performance Air Intake mit umgebauten Luftftilterkasten inkl. K&N Filter, div. optische Schmankerl (Carbonaußenspiegel, Koshi Carbonlenkradblende, -scheinwerferrahmen, -DNA-Schaltercover, -scudettocover, -türgriffcover (innen und außen) und -mittelkonsolblende, Novitec Carbonantennenfußcover, Clos Carbonantenne, neue Alfa-Romeo-Embleme, Carbon QV-Logos, schwarze Seitenblinker)


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Freitag, 1. Dezember 2017, 09:03


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Freitag, 1. Dezember 2017, 09:38

Die Widerstände hast du angeliefert? oder waren die in den 135€ drin?
Nein die 135€ sind nur für die Arbeit und fürs Fehlerauslesen. Für die Teile auch nochmal ca. 100€ netto sodass ich nun 290€ brutto überweisen muss.

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Freitag, 1. Dezember 2017, 11:04

Naja das einbauen sind 5 Minuten und das auslesen ist bestimmt eine Pauschale von 50euro.

Ist also was teuer.

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