Punto G²

Mitgliedschaft beendet

1

Freitag, 16. Mai 2014, 14:39

WiFi ELM 327 Passwort?!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Leute ich bräuchte mal wieder ganz kurz eure Hilfe.

Ich habe mir ein ELM 327 WiFi Adapter bestell, kam heute auch an, leider ist aber die beigelegte CD-Rom defekt, so dass ich keinen zugriff auf die Readme datei habe.

Beim Verbinden mit dem Adapter und meinem iPhone muss ich ein Passwort eingeben, da die CD kaputt ist hab ich das Passwort nicht.

Der Adapter ist so ein 0815 ding (Siehe Foto), da sind die Kennwörter bekanntlich bei allen gleich.....

Frage: hat jemand auch das Ding und könnte mir evtl. das Passwort zur verbindung durchgeben?

Habe die Standardtpasswörter schon alle durch probiert, und wie es scheint ist es ein Passwort mit mind. 8 Zeichen.

1234.....
0000.....
xxxx...... usw. habe ich schon ausprobiert
»Punto G²« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_1548.JPG

mikezeff

Abarth-Profi

Beiträge: 937

Dabei seit: 6. Juni 2011

Wohnort: NullAchtNeun

Aktivitätspunkte: 4805

Danksagungen: 421

  • Nachricht senden

2

Freitag, 16. Mai 2014, 14:56

Eventuell 12345678

Schau mal hier in den Antworten -> klickmich
A500C mit einem kleinen G-Techtelmechtel... -> Bilder

Abarth Club Bavaria: Homepage / Facebook / YouTube :top:

MiTo_TBi

Abarth-Meister

  • »MiTo_TBi« ist männlich

Beiträge: 1 111

Dabei seit: 29. Mai 2009

Wohnort: Detmold

Aktivitätspunkte: 5760

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

3

Freitag, 16. Mai 2014, 21:05

1234
Oder
0000

Ahh, sorry hab überlesen, dass du die schon ausprobiert hattest.

gesendet von meinem XperiaZ mit Tapatalk

Ein Zwerg, der sich hohe Schuhe kauft, bleibt immer noch ein Zwerg!
(Bernd Stromberg)

Mein Auto: Alfa MiTo Turbo tuned by Mazza-Engineering ME-S2, Ansaugung modifiziert, K&N Tauschfilter, Magnaflow 200-Zeller, G-Tech AGA, Forge Wastegate gelbe Feder, Wavetrac Sperre, etc.pp.


elefantinoblu

Abarth-Schrauber

  • »elefantinoblu« ist männlich

Beiträge: 383

Dabei seit: 31. Januar 2013

Wohnort: Mannheim

Aktivitätspunkte: 1950

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

4

Freitag, 16. Mai 2014, 23:41

Also ich hab den gleichen, bei dem ist es 1234.... steht aber auch auf der Folie in der der Adapter geliefert wurde. Ansonsten schreib doch mal an den Verkäufer

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!