Grande Abarth

Abarth-Schrauber

  • »Grande Abarth« ist männlich

Beiträge: 313

Dabei seit: 30. September 2008

Wohnort: Schweiz ( SO)

Aktivitätspunkte: 1720

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. Mai 2010, 21:35

Wo ist die Sicherung vom Zigarettenanzünder?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey leute bitte helft mir, ich habe kein strom mehr auf dem zigi zünder im fahrgast raum,ich finde einfach nicht die sicherung, im betriebs buch steht sicherung 32 20amper und die solte laut buch im motorraum im kasten sein, hab alle 20er durch gecheckt und die leuten alle!ich weiss nicht wo das problem ist! Bitte falls jemand es weiss soll es mir verraten! :-) vorallem was ich komisch finde ist das die sicherungen im motorraum 1.gar nicht nummeriert sind und 2. Ist total anderen aufgebauten kasten! Hab eben meine anzeigen von dort abgezapft ging alles bestens erst nach dem ich den zigi zünder wieder eingebaut habe war alles tot kein strom mehr!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grande Abarth« (27. Mai 2010, 23:11)


MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 181

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42125

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

2

Freitag, 28. Mai 2010, 00:30

Ist der Ring vom Zig.-anzünder auch nicht mehr beleuchtet, wenn Du's Abblendlicht einschaltest oder leuchtet das noch? Also entweder Teil im Arsch oder Kabel unten abgefallen..

Grande Abarth

Abarth-Schrauber

  • »Grande Abarth« ist männlich

Beiträge: 313

Dabei seit: 30. September 2008

Wohnort: Schweiz ( SO)

Aktivitätspunkte: 1720

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Freitag, 28. Mai 2010, 09:13

Nein es leutet nicht mehr ich habs ausgebaut und an den kabeln strom angezapft für die anzeigen hat alles bestens geklappt erst nach dem ich den zigi zünder wieder eingebaut habe seit dem hab ich kein stom mehr! Liegt eigentlich die sichetung untere
armaturenbrett?

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 181

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42125

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

4

Freitag, 28. Mai 2010, 12:47

Und wenn Du das Kabel der anderen Anzeigen wieder abmachst, geht's dann wieder?

Vllt 'nen Kurzen reingebracht??!

Grande Abarth

Abarth-Schrauber

  • »Grande Abarth« ist männlich

Beiträge: 313

Dabei seit: 30. September 2008

Wohnort: Schweiz ( SO)

Aktivitätspunkte: 1720

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Freitag, 28. Mai 2010, 15:16

Hab sie gefunden domit erledigt die sicherung ist unterem armaturen brett und nicht im motorraum wie es im betriebsbuch gestanden ist! Der jenige der diese betribsbücher erstellt hat sollte man ...... :-)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!