Cello272

Abarth-Fan

  • »Cello272« ist männlich

Beiträge: 47

Dabei seit: 29. Oktober 2013

Wohnort: Friedrichshafen

Aktivitätspunkte: 265

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Freitag, 25. April 2014, 16:55

Zündungsplus am Sicherungskasten?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi zusammen,

Ich habe folgendes Problem:

Unzwar habe ich mir gerade einen Öltemperatur Sensor eingebaut und jetzt brauche ich für die Anschlüsse ein Kabel am Soherungskasten das "Zümdungsplus" ist.
Weiß einer die Farbe? Oder hat jemand sowas schon verbaut und hat ein Bild wo ich da meine Kabel anklemmen kann?


Danke im vorraus

Mein Abarth Punto Evo: HF-Series Carbon Airbox,G-Tech GT560-cup GT,G-Tech Schaltwegverkürzung,Novitec Spurverbreiterung HA 32mm, KW Gewindefahrwerk Variante 1


dave.abarth

Abarth-Schrauber

  • »dave.abarth« ist männlich

Beiträge: 376

Dabei seit: 27. Juni 2013

Wohnort: Innsbruck

Aktivitätspunkte: 1905

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

2

Freitag, 25. April 2014, 17:03

hi,

wenn du unbedingt im Sicherungskasten anzapfen willst, würde ich in der Betriebsanleitung schauen, auf welchem Pin die Sicherung vom Zigarettenanzünder ist
und von da aus dann hinten das Kabel mit einem Stromdieb zapfen.

ansonsten kannst du das an vielen verschiedenen Orten im Auto abgreifen (z.B. Radio)

Lg dave

Mein Auto: Grande Punto Abarth


Cello272

Abarth-Fan

  • »Cello272« ist männlich

Beiträge: 47

Dabei seit: 29. Oktober 2013

Wohnort: Friedrichshafen

Aktivitätspunkte: 265

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

Freitag, 25. April 2014, 17:06

Würde schon gern am Sicherungskasten anzapfen da ich sonst noch mehr kabel legen muss 8|

Aber stimmt daran habe ich noch gar nicht gedacht mal nach der Sicherung zu schauen.


Vielen Dank :)

Lg Cello

Mein Abarth Punto Evo: HF-Series Carbon Airbox,G-Tech GT560-cup GT,G-Tech Schaltwegverkürzung,Novitec Spurverbreiterung HA 32mm, KW Gewindefahrwerk Variante 1


Domuno

Abarth-Legende

  • »Domuno« ist männlich

Beiträge: 4 854

Dabei seit: 8. Januar 2011

Wohnort: Steiermark

Aktivitätspunkte: 24425

Danksagungen: 430

  • Nachricht senden

4

Samstag, 26. April 2014, 00:27

Nimms gleich vom zigarettenanzünder =)
In doubt flat out =) Colin McRae

Abarth-SS

Abarth-Fan

  • »Abarth-SS« ist männlich

Beiträge: 80

Dabei seit: 2. September 2013

Aktivitätspunkte: 415

D I N
-
* * *

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

5

Samstag, 26. April 2014, 15:23

Nimm von dem Zigarettenanzünder den mittleren PIN, also das rote dicke Kabel. Könnte nur ein bisschen fummelig sein den Stecker abzuziehen.

Mein Abarth Punto: Supersport


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!