Zusatzsteuergerät Magneti Marelli ME110T

Partner:
Feiertag?
  • Hallo an alle,


    hat jemand aus diesem Forum schon Erfahrung mit dem Steuergerät von Magneti Marelli (Modellbezeichnung ME110T) gemacht?

    Mein Abarth Grande Punto: Abarth zurzeit mit Herzfehler
  • Da bin ich wohl der einzige, weshalb erzählt mir dann der Verkäufer dass die zu Tausenden verkauft werden??? (grübel)

    Mein Abarth Grande Punto: Abarth zurzeit mit Herzfehler
  • hat jemand aus diesem Forum schon Erfahrung mit dem Steuergerät von.....

    >>> andere mit anderen:


    Zündkerze abgebrannt :(

  • @ fai91: Geh nach Scherzingen zum Luca. Das ist schlauer als so ein Zusatzsteuergerät und macht sicher mehr Spass. Giebts auch mit Flasher. Kannst also hin und her Flashen wie Du lustig bist.

    :evil: Ich fahre Abarth ,weil mir vom ständigen Bentley fahren immer so schlecht wird :evil:

    Mein Abarth Grande Punto: Esseesse mit 100Zellen Kat.
  • von techworld die kann man mehrere tage testen und bei nichtgefallen zurückgeben…. war beim twinair mit deren plug&play box sehr zufrieden!!
    der vorteil ist hier, kann jederzeit wieder entfernt und wieder eingebaut werden.
    Hier mal der link:


    http://www.benziner-chiptuning.de/fiat-benziner.html

    Mein Abarth 595C: A595c Pista Grau/ Officina Rot Trennlinie Weiß- Estetico Grau- Record Monza + G-Tech EVO Kit Euro6 184,0PS / 309,7NM, langer 5. Gang, 8,5x18 Pogea X-cut Felgen
  • Aus eigener Erfahrung mit vier (!!!) verschiedenen Boxen rate ich dir:


    Keine Box, sondern ab zu Luca...


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    Ein Zwerg, der sich hohe Schuhe kauft, bleibt immer noch ein Zwerg!
    (Bernd Stromberg)

    Mein Auto: Alfa MiTo Turbo tuned by Mazza-Engineering ME-S2, Ansaugung modifiziert, K&N Tauschfilter, Magnaflow 200-Zeller, G-Tech AGA, Forge Wastegate gelbe Feder, Wavetrac Sperre, etc.pp.
  • Ich hatte auch die G-Tech und Novitec. Sind aber meiner Meinung beide nicht zufriedenstellend!


    Bin dann zu Luca gegangen, perfekt und nicht vergleichbar :)

  • - 2x Novitec (alte und neue Variante). Die neuere hatte ich recht lange drin.
    - G-Tech
    - eine ganz billige zum Test. Ein Bekannter hat eine Werkstatt und hast überlegt diese Tuningbox in seinem Laden anzubieten. Nach der 5km-Probefahrt hatte sich das aber erledigt.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    Ein Zwerg, der sich hohe Schuhe kauft, bleibt immer noch ein Zwerg!
    (Bernd Stromberg)

    Mein Auto: Alfa MiTo Turbo tuned by Mazza-Engineering ME-S2, Ansaugung modifiziert, K&N Tauschfilter, Magnaflow 200-Zeller, G-Tech AGA, Forge Wastegate gelbe Feder, Wavetrac Sperre, etc.pp.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!