Autohaus Renck-Weindel KG

ReyMysterio

Mitglied

Beiträge: 4

Dabei seit: 17. Mai 2018

Aktivitätspunkte: 30

  • Nachricht senden

1

Samstag, 23. Mai 2020, 14:13

APE Radabedeckung HA

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo miteinander

Wollte letzte Woche bei meinem APE Distanzscheiben sowie Felgen eintragen lassen (MFK Schweiz). Leider nicht bestanden da bei der HA die Reifen zu weit rausstehen und eine Abdeckung (Flaps gem. Aussage MFK) benötigen.

Leider war meine Google Suche bisher ergebnislos und wollte mich darum hier erkundigen ob jemand dasselbe Problem hat und mir sagen kann wo ich solche finden kann?

Bedanke mich bereits im Voraus für jede Antwort.


Mein Abarth Punto Evo:


egu#633

Abarth-Professor

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 227

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 11395

Danksagungen: 1252

  • Nachricht senden

2

Samstag, 23. Mai 2020, 15:20

...war mal ein Thema hier (allerdings zum Entfernen)

Originale Teile vom 595er beim Abarth-Händler, sollten passen oder im Zubehörshop z.Bsp. Eibach, Raceland.....
Suche nach Radlaufabdeckung.

In der Schweiz ist das in den asa Richtlinien Nr. 2a Abändern und Umbauen von Motorwagen und Anhängern geregelt (ab Seite 64).

Viel Erfolg bei der Nachprüfung!

Grüsse - Dani

ReyMysterio

Mitglied

Beiträge: 4

Dabei seit: 17. Mai 2018

Aktivitätspunkte: 30

  • Nachricht senden

3

Samstag, 23. Mai 2020, 17:47

Super, Danke für die rasche Antwort

Mein Abarth Punto Evo:


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!