Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Squadra Sportiva

SANC3Z

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 8

Dabei seit: 7. Mai 2017

Aktivitätspunkte: 45

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 31. Mai 2017, 19:11

Radio findet keinen Sender mehr

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, ich bin neu hier und entschuldige mich erst einmal das ich ein neues Thema aufmache obwohl eins vorhanden ist.
Jedoch muss ich als Verteidigung sagen das ich in kürze in den Urlaub fahre und da wäre des von Vorteil die Staumeldungen zuhören. ;)
Um mein Problem noch einmal zu beschreiben: Ich habe mir einen Abarth Punto Evo Bj 2011 gekauft jedoch hatte ich wären der fahrt das Radio aus demnach ist mir das erst "Zuhause" aufgefallen das das Radio keinen einzigen Sender mehr findet. Anfangs dachte ich es läge an der Autobahn, Daheim dann aber ging sie wirklich garnicht mehr. Muss der Antennenfuß ausgetauscht werden oder woran könnte es liegen?
Ich hatte das Radio schon ausgebaut um nachzusehen ob der Stecker hinten dran richtig drin ist.


Danke für die Antworten.

Mein Abarth Punto Evo:


TOM-595C

Abarth-Meister

  • »TOM-595C« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 857

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 9350

---- A C
-
D C

Danksagungen: 481

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. Juni 2017, 15:29

Hallo,

vielleicht findest du hier oder hier Hilfe.

Gruß
Tom
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TOM-595C« (1. Juni 2017, 15:36)

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!