Augustin Group

Ale

Mitglied

  • »Ale« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 25

Dabei seit: 11. Juni 2012

Wohnort: Aargau CH

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

Aktivitätspunkte: 165

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Juli 2018, 19:38

Scheinwerfer (Angel eyes)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

ich hab mir überlegt Angel eyes zu verbauen. Nun das Problem ich kann nur welche finden für den alten Punto.
Wie ich weiss, sind da die Anschlussstecker anders. Kann mir jemand sagen, ob es da irgend welche Adapter gibt?
Ich möchte gleich den ganzen Scheinwerfer austauschen damit ich kein Ärger mit der Polizei bekomme...

Andere Tipps sind natürlich auch willkommen :)

Gruss
Alessandro

Mein Auto: Abarth Punto Evo / Abarth Punto HGT


Solidus

Abarth-Fan

  • »Solidus« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 55

Dabei seit: 8. April 2016

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 285

K
-
J D 2 9 7 3

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Juli 2018, 23:26

Es gib keine Adapter weil die EVO Scheinwerfer eine andere Form haben als die GP Scheinwerfer.
"Aerodynamik ist für Leute die keine Motoren bauen können"(Enzo Ferrari)

Mein Abarth Punto Evo: schwarze Seitenblinker;LED-Kennzeichenbeleuchtung


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ale (09.07.2018)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!