Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

  • »steve201219870« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 9

Dabei seit: 8. Februar 2018

Aktivitätspunkte: 75

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Februar 2018, 10:30

Taster im Handschuhfach für Licht

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, ich bin neu hier und habe euer Forum hier entdeckt.
Habe seit kurzem einen Fiat Punto Evo 1.4 16V Multiair Racing (105 PS) und gibt ein paar Dinge die ich gerne reparieren bzw. verbessern würde. Hoffe ich bekomme hier und da vielleicht einen guten Tipp von jemanden der auch das Modell hat oder sich auskennt.

In meinem Handschuhfach vorne ist ja links ein kleines Licht. Normalerweise sollte dieses angehen wenn man die Klappe öffnet, tut es aber nicht. Ganz defekt ist es aber auch nicht, denn wenn ich die Klappe nur einen Spalt öffne, dann merke ich dass es angeht, aber ziehe ich das Fach weiter auf geht es wieder aus. Nehme an dass da der Taster oder der Mechanismus wohl nicht richtig funktioniert. Bisher habe ich auch noch nicht entdeckt wo man dort was machen könnte oder wie man das Handschuhfach entfernt. Weiß das jemand?

Danke!
LG Stefan

Mein Abarth Punto Evo: Fiat Punto Evo 1.4 16V Multiair Racing (105 PS), BJ 2010


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!