AUT_Abarth_1990

Abarth-Fahrer

  • »AUT_Abarth_1990« ist männlich

Beiträge: 124

Dabei seit: 27. Februar 2012

Wohnort: baden

Aktivitätspunkte: 770

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Montag, 27. Februar 2012, 23:11

Abarth Grande Punto 199 Felgen Reifen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

ich fahre jetzt schon länger den Abarth und für den Sommer habe ich mir 18 Zoll Felgen vorgestellt , jedoch sind in Österreich viele
Felgen Geschäfte zu dumm mir zu sagen was ich eingetragen bekomme.
Deswegen meine Frage an euch was ihr schon Erfahrungsmäßig hattet.

Ich würde gerne wissen welche 18 Zoll Felgen "ET / Felgenbreite und Reifen maximal auf den Abarth GPA drauf gehen würden ?

Typisierung ÖSTERREICH

Mein Abarth Grande Punto:


nardoo

Abarth-Professor

  • »nardoo« ist männlich

Beiträge: 2 873

Dabei seit: 19. August 2010

Wohnort: Herrsching

Aktivitätspunkte: 14535

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 28. Februar 2012, 00:05

Also für den GPA und Felgen gibt es ja mittlerweile genügend Threads!! Aber wie das mit Österreich ist keine Ahnung. So auf Anhieb fällt mir nur die 18" Essessse Felgen ein!
Die sollten ja auch in Österreich zulässig sein! ;)

lg
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

Mein Abarth Grande Punto:


Spooky

Abarth-Profi

  • »Spooky« ist männlich

Beiträge: 440

Dabei seit: 4. Juli 2011

Wohnort: Bremen

Aktivitätspunkte: 2310

H B
-
S G * * *

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 28. Februar 2012, 01:14

Thread über 18" Felgen - LINK -
Generelle Infos zu Felgen/Reifen-größen - LINK -


Suchfunktion hätte auch gehofen .... oder einfach die 2 Threads unter deinem anzugucken .... :thumbdown:
Österreich dürfte die gleiche minimale ET haben .... soweit ich weiß ist nur das eintragen lassen wesentlich teurer.

Mein Abarth Punto Evo: ist weiß und schnell ;)


AUT_Abarth_1990

Abarth-Fahrer

  • »AUT_Abarth_1990« ist männlich

Beiträge: 124

Dabei seit: 27. Februar 2012

Wohnort: baden

Aktivitätspunkte: 770

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 28. Februar 2012, 08:08

Thread über 18" Felgen - LINK -
Generelle Infos zu Felgen/Reifen-größen - LINK -


Suchfunktion hätte auch gehofen .... oder einfach die 2 Threads unter deinem anzugucken .... :thumbdown:
Österreich dürfte die gleiche minimale ET haben .... soweit ich weiß ist nur das eintragen lassen wesentlich teurer.

Ja , doch die meisten wollen dort nur 17zoll eintragen, 18 sind dann ein größeres Problem,
suchfunktion findet man nur 17 zoll ;)

Mein Abarth Grande Punto:


Steppi

Abarth-Legende

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 450

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 28. Februar 2012, 10:16

Thema geschlossen.

Wie schon erwähnt bitte benutz doch die Suchfunktion, das Thema wurde schon mehrfach diskutiert. Falls Fragen offen bleiben nutz bestehende, passende Themen.
Es gibt auch 18" Themen bzw. allgemeine Felgen-Threads für den GPA/ APE, die 18" behandeln.

DANKE.

Grüße
Steppi

Mein Abarth Grande Punto:


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!